Letzter Uniausflug

heute in dortmund mit sophia lara und marvin:

1 Like

das bild von mir, auf demich grad hinfalle^^
jetzt ist meine hand gezzert oder so…
erstmal kein einrad :frowning:

Frühlingstour Muotathal - Lauerzersee - Brunnen

Hallo Zusammen

Endlich ist der Schnee auch bei uns in der Innerschweiz fast geschmolzen.

Deshalb nutzten wir einer der ersten Frühlingstage um eine schöne Coker-Tour zu fahren. Wir starteten im urchigen Muotathal, fuhren einmal um das naturschutzgebiet Lauerzersee und kehrten nach Brunnen zurück. Insgesamt waren das 34km und wir hatten einen höllischen Spass!!!

1.Bild: Gregor (g1crazy), im Muotathal
2.Bild: Simon (original), im Höarang
3.Bild: Gregor, Christof, Simon, am Lauerzersee

das bild mitm schirm hat style und dortmund scheint coole spots zu haben. hochsprungtechnik sieht gut aus beim gnome

das bild mit schirm ist wirklich cool…

da ich schon nicht in berlin am gmtw sein kann, nutzte ich das schöne wetter um einen meiner lieblingstrails zu rocken:

sind heute zsamm durch ganz rochlitz gekrust madin und ich

Gestern waren wir in München bissl trialen. Hier sind ein paar Bilder:

hier gibts noch n paar mehr bilder http://johann3s.de/index.php?rub=media&sub=pics&action=preview&type=pic&albumid=47

und noch ein Video: Der Domainname einrad-trainer.de steht zum Verkauf (40mb - 5min)

Ich war heute auch ein bissl trialn bei uns…
so eine stunde, und da sind diese Bilder raus gekommen :roll_eyes:

wie kann mann sich ohne bremsen halten?

die baumcrash tecnik functionniert ganz gut!!!

1 Like

neue touren fürs elsbet09 am erkunden, gemeinsam mit 4 weiteren Tourenleitern (marc hat noch mehr bilder gemacht, es folgen vielleicht noch ein paar):

1 Like

wie versprochen bilder von marc, hier mals das beste (pic:turtle, riders: spally, marc, andi,julia):

zuviele gute bilder heute, habe sie ins webalbum hochgeladen:

bilder

Deine Bilder sind geil wie immer.

danke! mus aber dazu sagen, dass einige bilder diesemal marc gemacht hat (endlich mal nicht nur selbstauslöser…)

46km

Ich habe heute eine längere Ausfahrt mit meinem 26"-er gemacht an vielen blühenden Obstbäumen vorbei. Man nennt nicht umsonst unsere Gegend “Mostindien”

Einfach ein perfekter Tag heute, bin insgesamt 46km gefahren, Upload vom Handy hat aber nach 30km agbebrochen ( ich kann halt länger als mein Handy- Akku ). Viele schöne Feld- und Waldwege… :slight_smile: und immer etwas rauf und runter…

https://sportstracker.nokia.com/nts/workoutdetail/index.do?id=883089

Knappe 40km/h auf dem 26er? Das scheint mir doch etwas zu schnell, oder hast du ne Übersetzung? Das schaff ich ja kaum auf dem 36" :thinking:

Das ist natürlich Quatsch. Man darf GPS- Messungen was die Geschwindigkeit anbelangt nur bedingt glauben und als Beweismittel für Maximale Geschwindigkeiten taugen Sie nichts.
Das war eine Messungenauigkeit, vielleicht im Wald.. mein Handy hat den maximalen GPs- Emfang wenn ich es aufschiebe. Ich hatte es zusammengeschoben in der Trikottasche, daher der schwächere Empfang.
Ich beobachte diesen Effekt auch bei meinem Handempfänger Garmin Forerunner, der sehr empfindlich ist. Auch da werden manchmal Fantasiewerte angezeigt. Die Route wurde ansonsten genau aufgezeichnet ( mir geht es um die Strecke ). Mit dem 26"-er rolle ich normalerweise um 20km/h auf Teer. Diese Strecke war aber lang und meistens noch ziemlich holperig, daher die Geschwindigkeiten of 16-18.

Ach so, verstehe, ist also eine Messungenauigkeit. Trotzdem sehr praktisch, so ne gps Aufzeichnung. Mit was für nem Handy machst du das?