Letzter Uniausflug

Gestern hat uns K1 Mil in Salzburg besucht und da sind wir mit dem einrad ein bischen durch Sazburg gefahren :slight_smile:

Chicagoo ist übers Wochenende hier.:slight_smile:
Gestern waren wir in Münster unterwegs…

Handrail grind ohne Einrad:D

1 Like

die bilder sind geil geworden :wink:

Kann ich auch nur zustimmen ,sind echt coole;) Bilder !!!:smiley:

Klasse Bilder!!! Ich habe gestern festgestellt, dass man NIE mit zwei “kleinen” Kindern (11 und 12) und dem Einrad, ohne Wasser, am Fuße einer Treppe, welche 60 Etappen á 2-4 Stufen hat, zu stehen, denn dann gibts kein Schummeln, alle Stufen müssen hochgehüpft werden und wenn du eigendlich schon genug hast kommen sie mit den Motivationen: “Nur noch 30 Stufen bis du 1/4 geschafft hast”, “Jetzt nur noch 5”…“Du hast 1/4!!!” und, dann, wenn du wirklich kaputt bist: “Jaaa!!! Jetzt fehlen nur noch 7 Stufen bis zur Hälfte” :o
Ich habe aber tat mit nem haufen Pausen, aber ohne Absteigen, das Erfolgserlebnis gehabt und hängte mich anschließend erstmal für nen Liter annen Wasserhahn… :roll_eyes:

Leider gibts keine Bilder…weder von der Treppe noch von meinem Gehüpfe…

1 Like

Moin,

vor ein paar Tagen hat Falko mal ganz nette Bilder von mir gemacht. Ein anderes an dem Tag entstandenes Bild ist jetzt Hintergrund auf www.elbtrial.com

geile bilder.

@bild auf elbtrial.com so kann man natürlich auch blind grinden :smiley:
(bild spiegeln, sorry is mir nur grad ma so aufgefallen :wink: )

Danke. Das gespiegelte Bild hat halt einfach besser ins Design gepasst. Das es blind ist hat ja keiner behauptet.

wollt ich dir auch nich unterstellen , aber ich wusste dass du mich nicht falsch verstehst :wink:

Mittagspause: 200hm rauf / 900hm runter… muss wieder arbeiten… :angry:

Auf dem Weg nach Molveno hab ich kurz halt am Stilfser Joch gemacht und bin mit meinem 29ger mal die 48 Kehren hoch gefahren.
Einfach mal zum schaun wie des mit dem Einrad so geht.Bin von Prad aus hoch gefahren waren 1844Hm auf 25Km und natürlich viele ungläubige Gesichter der Stützradler die ich überholt habe!

Du bist verrückt :slight_smile:

Ich bin beeindruckt. Wie lange hast du gebraucht?

Hab vom Parkplatz in Prad 2.32Std gebraucht.
Die letzten KM oberhalb der Baumgrenze hatte ich mit viel Wind und Graupel zu kämpfen.Sonst wärs sicher noch um einiges schneller gegangen.

RESPEKT!!! :astonished:

training fürs 24h rennen (1000hm up- und downhill):

Also diese Bilder sind einfach immer der hammer !!! :astonished:
Echt geil !!! :wink: da bekommt man immer mehr lust aufs Einrad
zu steigen…:slight_smile:

Neuer Begleiter

Dieser kleine ist seit Freitag mein Begleiter auf 36"er Touren :slight_smile:

der Ärmste…, dem wird doch schlecht…:smiley:

gekotzt hat er noch net:D