Letzter Uniausflug

ick hab da noch eins rumliegen… :smiley:

wunderbar!! wann und wo?

rtb, 2012? :d

Erzbahntrasse Gelsenkirchen<->Bochum
mit Getränkewagen + Liegestühlen :slight_smile:

1klein.jpg

3klein.jpg

Oh, ihr seid ja schon fleißig am planen… Gut das ichs jetzt auch mal lese :). Ja also wenns mal terminlich passt und das zeitliche Verhältnis von Anfahrt und Munifahrt für mich akzeptabel erscheint bin ich gern dabei!

@tadpole: Was haste denn für eins rumliegen? Hauptsache die Sattelstange ist nicht zu arg gekürzt :P…

is in berlin oder?
ich glaub da hab ich schon für mich entschieden, dass es zu weit ist…

:thinking: bist du Bahn gefahren oder Einrad?

hm…die Temperaturen da oben kamen dem Inneren der deutschen Bahn recht nahe.
Aber Gleise gibts da nicht mehr. Ist ne schöne asphaltierte Strecke zum durchrollern
(ich suche ja noch die Kondition, leider endet die erfolglose Suche immer auf halber Strecke am dort postierten Getränkewagen und im Liegestuhl…Faultier :roll_eyes: )

Leider keine Bilder (hatte nur daß Handy mit defekter Speicherkarte dabei) kann also nur in Worten von ein paar tollen Ausfahrten mit meiner Freundin in Innsbruck, Bregenz und Straßburg berichten.
Wir sind entweder beide mit unseren 24"ern gefahren oder ich hab sie beim joggen mit dem 26" Muni begleitet.

Grüße

Byc

also wenn ich ganz ehrlich bin sieht das dann eher so aus :

2012-08-18 12.26.08.jpg

Von Wolfgang Güllich, einem Topkletterer der Achzigerjahre, ist das Zitat überliefert:

„Kaffee trinken ist nicht etwas, was man nach dem Klettern macht, sondern Kaffeetrinken ist Teil des Kletterns.“

So gesehen hat doch Einradfahren mit Liegestuhl und Getränkewagen richtig Stil!

Muss auch mal schauen bei uns einen Getränkewagen ausfindig zu machen!

:slight_smile:

Wie hier bereits erwähnt, waren wir für fast eine Woche in Berlin. Am Donnerstag trafen wir uns mit Felix zum Street, Flat, Trial und Freestyle fahren am Alexanderplatz.
Das Wetter war perfekt und unter’m Fernsehturm kann man echt gut fahren. :slight_smile:

Hier schonmal 'ne kleine Vorschau, die restlichen Bilder findet ihr in meinem Picasa-Webalbum.

Sonja beim Wheelwalken.

Felix beim Unispin.

Ich auf/im Brunnen. Die Abkühlung tat echt gut. :roll_eyes:

Wie hier bereits erwähnt, waren wir für fast eine Woche in Berlin. Am Donnerstag trafen wir uns mit Felix zum Street, Flat, Trial und Freestyle fahren am Alexanderplatz.
Das Wetter war perfekt und unter’m Fernsehturm kann man echt gut fahren. :slight_smile:

Hier schonmal 'ne kleine Vorschau, die restlichen Bilder findet ihr in meinem Picasa-Webalbum.

Sonja beim Wheelwalken.

Felix beim Unispin.

Ich auf/im Brunnen. Die Abkühlung tat echt gut. :roll_eyes:

K800_DSCF0318.JPG

K800_DSCF0324.JPG

K800_DSCF0352.JPG

Das Brunnenbild ist super! Die anderen Bilder aber auch. :slight_smile: Und mit Kappe siehst du irgendwie total ungewohnt/anders aus …

Hallo,
schön dass ihr auch ohne mich Spaß hattet. :wink:
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
vlG
Uli

btw: Bei Felix gab’s ein Einradupdate.

kein bild, nur ein kurzes video…
erstes mal auf der freeridestrecke in klosters (davos). hoffe bei trockenen verhältnissen etwas mehr im grossen gang fahren zu können, auch die sprünge mit den tables im grossen gang muss ich noch üben…

siehe FUN - Video ;) :angry:

Ich hattes noch gesehen, war wohl ein bissl schneller als die Gema.
Jetzt ist es aber auch nicht mehr verfügbar.

Aber ihr kennt ja die Turtel-Videos schon, immer dasselbe, immer Super…:smiley:

schönen Abend wünscht Jockel

Also hier kann man es noch sehen, und wie immer die stille “Nachdenkminute” am Schluß :slight_smile:

Grüße

Byc

Ich dachte, das wär’ ein Tunnel.