Outdoor-Termine Berlin

Müggel- und Kanonenberge

Heute ging es in einer eher seltenen und sehr angenehmen Einradausfahrgemeinschaft in die Müggelberge und Kanonenberge.
Nach einer rituellen Waschung von LGTI im Langen See

sind Tadpole und ich noch auf den Kanonenberg gefahren (ich: zum Teil geschoben, da die Hatz durch die Müggelberge seine Spuren hinterlassen haben)

Auf dem Hüpferfoto kann man im Hintergrund den Müggelturm erkennen

Das Aufbautraining für die UNICON hat begonnen :slight_smile:

K640_IMG_5160.JPG

K640_IMG_5162.JPG

K640_IMG_5165.JPG

Montag! Jakob und ich sind ab 17Uhr am Skaterdenkmal und freuen uns über Gesellschaft.

Hey,

ich und mein Bruder sind (mal wieder) in Berlin und sind Dienstag, Mittwoch und Donnerstag eigentlich flexibel um zu fahren.
Wir haben unsere 24" bzw. 26" Munis dabei und die 24" Renneinräder. Außerdem habe ich mein Trialrad für Street und Flat dabei…
Wer Lust und Zeit hat kann mir ja einfach schreiben oder mich anrufen unter bzw. mir eine SMS schreiben an: 0178/9715999

Liebe Grüße
Sophie

Moin,

wir treffen uns gegen 20Uhr auf dem Skatepark Pappelplatz.
Der liegt zwischen Nordbahnhof und Rosenthaler Platz.

Ist sonst noch jemand dabei?

vlg
Uli

Schlechtwettervariante ist Galeria Kaufhof am Alex.

Wer ne Wegbeschreibung braucht kann mich gern anrufen.

vlG
Uli

N’Abend zusammen. :slight_smile:

Ich bin mal wieder für (fast) ne Woche in Berlin unterwegs.
Diesmal vom 19.-24.08. inklusive Freundin und 2 Freestyle + 2 Trial Einrädern.
Da wir noch keine Pläne (abgsehen von einem Treffen, dessen Termin mir noch nicht bekannt ist) haben, wollte ich mal erfragen, wer in dem Zeitraum Zeit und Lust auf Street-/Trial-/Freestyle-Sessions hätte… :slight_smile:

Grüße, Samuel

Wenn ihr am 24. Abends noch da seit könnt ihr ja gerne mit in die Freestylehalle kommen. Wir freuen uns immer über besuch :slight_smile:

Freitag-Abend sind wir leider wieder weg. :frowning:

Bei mir ist grad ein bisschen Ausnahmesituation, aber wenn’s irgendwie machbar ist bin ich dabei. Ich hab’s mir auf jeden Fall erstmal in den Kalender geschrieben.
vlG
Uli

Nett. :slight_smile:
Wäre schön, wenn wieder was zusammen ginge. :wink:
Also ab Sonntag Abend (besser wäre wohl ab Montag Früh) bis Freitag Mittag hätten wir wohl auf jeden Fall Zeit…

Muniausfahrt in den Müggelbergen

Vielleicht etwas sehr kurzfristig für manche:

Muniausfahrt in die Müggelberge mit:
Steph, als seltener Ehrengast Benoit aus Montreal, als zweiter nicht mehr so seltener Ehrengast Emil aus Düsseldorf, Nitram, Tadpole und icke.

Treff: Samstag, den 11.08.2012, 11:38 Uhr Parkplatz Müggelseeperle am Müggelseedamm (GMTW-Parkplatz)

Morgen Mittag gehts los,
daher nochmal ein kleiner Aufruf:
Wer hat Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag Zeit und Lust auf Street-/Freestyle-/Trial-Sessions ?
MUnis sind diesmal leider nicht dabei…

Falls doch noch jemand dazu stoßen möchte, wir treffen uns am Donnerstag um 12 zum Street Trial und freestyle fahren…

Vorankündigung Müggelberge am Samstag, den 17.11.2012

Endlich ist mal wieder eine Muniausfahrt geplant:

Müggelberge am Samstag, den 17.11.2012,
Treff: 11:00 Uhr am GMTW-Parkplatz (Müggelseeperle)

Details folgen :slight_smile:

Ich bin dabei!

Viele Grüße,
Dirk

Bis jetzt sind wir zu elft :slight_smile:

Hat vielleicht jemand ein Muni für mich, was er mir dafür ausleihen würde?

Ja, 24’'-Nimbus

Okay, ich hatte meins schon per PN angeboten. Aber das Nimbus ist natürlich schöner.
vlG
Uli

es zählen aber auch die inneren Werte :wink: