Letzter Uniausflug

Einfach mit dem Microsoft Picture Manager auf 800 x 800 Pixel einstellen :wink:

Oder mit TinyPic. Damit ist es ganz einfach.

XN-View ist mein Lieblingsbildbetrachter und der kann auch eine Grundmenge an Beartungsfunktionen.
Kann Videos abspielen und den gibt es auch als portable Version fĂŒr den USB Stick

Werfenweng

Back to topic
Wir waren gestern zu Acht :sunglasses: bei schönstem Wetter in Werfenweng.
Zwei Mal sind wir mit der Seilbahn hinauf und ĂŒber die Almen und ĂŒber Stock und Steine wieder hinunter gefahren.
Es war ein epic ride wie der EnglĂ€nder sagen wĂŒrde :smiley:

P1010354.jpg

P1010355.jpg

P1010359.jpg

P1010362.jpg

P1010363.jpg

P1010365.jpg

P1010366.jpg

P1010370.jpg

Charly bist du wirklich mit der Lederhosen gefahren :smiley:

Cool was? :sunglasses:
Meine Frau tut sich da sogar daheim fremdschÀmen :smiley:
Das ist so ein Raddress im Trachten design

Schaut auf alle FĂ€lle cool aus :smiley:

Haha! Ja das ist ziemlich cool! :smiley:

zu recht :wink:

Ich wĂŒrde es aber auch anziehen :slight_smile:

WĂŒrd ich auch, wenn es nicht so oberteuer wĂ€re.

Wieder daheim
is alles so flach hier
 :roll_eyes:

So jetzt lad ich mal die Bilder vom Dienstag (verkleinert mit TinyPic) hoch. Ich bin am Abend 2 Runden am Klingnauer Stausee (CH) gefahren, der ca. eine viertel Stunde mit dem Auto entfernt ist.

K800_2012-08-06 20.28.54.JPG

K800_2012-08-06 20.29.16.JPG

K800_2012-08-06 20.48.33.JPG

K800_2012-08-06 21.08.07.JPG

MĂŒggelberge mit Benoit

Da hatten wir letzten Samstag hohen Besuch aus Canada. Da ließen wir es uns nicht nehmen die MĂŒggelberge unserem Gast zu prĂ€sentieren.

Da obligatorische Gipfelfoto:

und noch eins:

zum

Weitergucken

auch ein paar Videos.

K640_IMG_5593.JPG

K640_IMG_5604.JPG

sieht das nur so aus oder fÀhrt dustin da auf dem einen foto echt uphill?
:smiley:

WĂŒrde sagen “er sitzt Uphill”. Wer ihn da hingetragen hat wissen wir nicht. :smiley:

ich hab eigentlich eins von diesen:

fotos gemeint

auf der unicon war er nicht gerade uphillbegeistert :smiley:

Also, ich kann nur sagen Respekt an alle, die dabei waren. Da gab es einen kleinen Quantensprung bezĂŒglich “noch nie von mir gesehen” in den MĂŒggelbergen. Z.B. Ben
 in Bezug auf schnell die Berge runter und dabei nicht die leichteste Strecke nehmen, Em
 in Rampen runterfahren, Steph im Steinewegefahren und Uphill, Tadpole im Bergehochfahren und ich im Treppenumfahren ( :roll_eyes: ). Da ich jetzt auf die Schnelle die HĂ€lfte vergessen habe, können die anderen den Rest ja noch ergĂ€nzen.

Ich hab vorgestern eine XC-Runde ohne wesentliche Steigungen gedreht (28 km) und dabei das Heidentor (http://de.wikipedia.org/wiki/Heidentor_(Carnuntum)) besucht.

Heidentor.jpg

Hab die LĂ€stereien hier jetzt erst entdeckt :smiley: Ich hatte mir doch vorgenommen, bisschen Uphill zu trainieren, nach dem Gekeuche auf der Unicon :stuck_out_tongue:

gute idee! dann treffen wir uns irgendwann mit christoph zum uphillfahren? vielleicht finden wir fĂŒr den dann noch ein vernĂŒnftiges muni!