Isdw 2009

Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen!

next Country

die Slovenen haben sich entschlossen zu kommen. Wird immer Europäischer.

Österreich, Frankreich was ist mit euch. In Englisch gibts mittlerweile auch ein PDF.

http://www.munitrialer.ch/uploads/media/ISDW_english.pdf

Ride on

Gregor

das Photo ist aus dem letzten Jahr und wurde von einem zufällig getroffenen Photographen gemacht. (War in der Zeitung;))

…das Budget wurde für das gute Wetter aufgebraucht :slight_smile:

…für die Berge hat es dann nicht mehr gereicht, aber Ihr hättet ja 10x die Müggelberge hoch und runter fahren können. Da bekommt man so ein kleines Mittelgebirge schon zusammen. :smiley:

Ansonsten lese ich den Thread neiderblaßt mit und wünsche mir mehr Zeit und fürsorgliche Kinderbetreuung und Euch allen maximalen Spass in der schönen Schweiz :):):slight_smile:

Jetzt sind es 3 Teilnehmer mehr :smiley:

Wir freuen uns und sind dankbar neben unicycle.tv und einradshop.ch einen weiteren einradspezifischen Sponsor aufzählen zu können.

Schlumpf Innovations

Ladys and Gentleman, wir starten…

Dieser Post macht mir eine große Freude.

Mit abgekauten Fingernägeln und ausgezupften Haaren ( :wink: ) ist es uns eine Freude euch mitzuteilen, das wir Bewilligungen, Finanzierung und Teilnehmerzahl auf der Ampelfarbe grün haben.

Mit einer derzeitigen Starterzahl von 37(davon 8 weiblich) ist der Event gut durchführbar.

Wir möchten die Angemeldeten nochmal auf das Registrierungsverfahren aufmerksam machen. Wir haben zur Zeit noch sehr verhalten Zahlungseingänge.
Verschiedene Teilnehmer haben sich direkt gemeldet, wenn Frist oder etwas anderes nicht gut war. Die “Stillen” möchten wir doch bitten zu Überweisen.

Über die Teilnahmegebühr wird unter anderem das Essen finanziert,… und hungrige Munifahrer sind ein gefährliches Volk.

Damit die Gemeldeten Fahrer sich ein Bild von den anderen Ridern machen können, stelle ich die Meldeliste mal online:

1 Marco Schmidt
2 Olaf Schlote
3 Darja Schlote
4 Armin Strub
5 3s/ Johannes Burger
6 Stephan Kober
7 Sebastian Niedner
8 Dominik Schlegel
9 Manuel Klettner
10 Thomas Bollman
11 Stefan Hübscher
12 Stefan Bieri
13 Adrian Iten
14 Armando Miesch
15 Sandy Ries
16 Markus Büchel/ Turtle
17 Rocco Schulz
18 Ziga Sternad
19 Urh Pantner
20 Damjan Utranker
21 Bernd Möller
22 Jan Lukas Krichel
23 Elke Körner
24 Nadine Wegner
25 Joachim Pfender
26 Cedric Vincent
27 Nik Zisler
28 Rulf Jakub
29 Andreas Wietlisbach
30 Sarah Egenberger
31 Julia Eggenberger
32 Valentin Bucher
33 Lena Kretschmer
34 Jana Lehnert
35 Regina Schneider
36 Carsten Schmidt
37 Tamas Kiss

Zur Zeit sind die Länder, Schweiz, Fürstentum Liechtenstein, Deutchland, Bayern, Slovenien, Tschechien vertreten. Da geht doch noch mehr??

Für das OK,…

mit sportlichen gruessen

Gregor

edit: @smilymarco: Für dich ein extra Danke!

und noch ein Bild. Ist aus dem Stern von letztem Jahr, gab auch mal nen Thread :slight_smile: http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=70528

peng1.jpg

Bayern als eigenes Land … cool :slight_smile:

COOL!!! Freue mich das alles soweit gut ist:) 8 Mädchen is gar nicht so schlecht :slight_smile:

Das wird GEIL. Da sind auf jeden Fall einige gute Fahrer am Start.

Wie schauts aus Leute? Welche Klasse startet Ihr?

Ich werd die Elite Standard (24") nehmen. Da dürfte am meisten Spaß vorhanden sein :wink: Außer natürlich ihr sagt alle, das ihr Unlimited fahrt… dann nehm ich mein 26er :smiley:

…ich hab nur noch mein 26"…

Das wird sicherlich genial :slight_smile:

Ich fahr natürlich auch 24" :stuck_out_tongue:

Den Downhill werd ich auf jeden Fall mit´m 24" fahren. Bei der Seeumfahrt mach ich es von der Schwirigkeit des Geländes abhängig, entweder 29" oder 36":slight_smile:

aufgepasst,…

Nach Rücksprache mit meinem “Schatzmeister” (verdammt harter hund, er passt auf das die Finanzierung des Events korrekt läuft) kann ich euch nun folgende News durchgeben:

Es sind noch 13 Startplätze vorhanden, und wir haben uns entschlossen diese noch zu den gleichen Konditionen anzubieten.

Die Teilnahmegebühr bleibt bei 95 Sfr. bzw. 68 €.

Da ja schon angefangen wird zu diskutieren möchte ich euch natürlich schon gerne vorab Details sagen.

Rund um den Lauerzersee gehts auf Teer, eine schöne “schnelle” 10km Runde

24"(Expert Regular) und 26"(Unlimited Expert) sind denk ich beim Downhill am angenehmsten zu fahren. Würde es gerne selber mal mitm 29"probieren oder 24" Schlumpf(Unlimited Expert), bekomm aber keins geliehen. :roll_eyes:

Für das OK,…

grues Gregor

mein 100. post, hets fast net checked. :D:D Jubiläum :D:D

stimmt, ein 29" habe ich ja auch noch…wird schwierig, da ich erst am sonntag komme und nicht probefahren kann… jedenfalls fahre ich unlimited, 29" oder 26"…

bei der see runde versuche ich mit turtle’s V ordentlich speed zu machen…

für die 10km runde pack ich mein freestyle aus. fürn dh werd ich mir wohl ne rennhexe leihen.

Ok dann bring ich dir ne Hexe mit, dann bist du sicher unschlagbar :smiley:

Bitte Foto vorher nachher :slight_smile:

ich frage mich grade wie weit 3s damit wohl kommen würde, bevor sich die Felge in sich zusammenklappt :smiley:

Das hört sich eindeutig nach 36" an:) Wie sieht es bei der Runde höhenprofiltechnisch aus?

Lg, Nadine

26" unlimited rider

und 36" für die asphaltrunde