Isdw 2009

Hallo, Hoi, Salut, Ciao,

endlich ist es soweit. Nach langem Kampf mit den Behörden, Sammeltour bei Sponsoren und Papierkrieg wie wir ihn vorher noch nie bewältigt haben, sind wir glücklich und stolz, euch offiziell das

  1. Inner Swiss Downhill Weekend 2009

zu präsentieren.

Aus der Idee von Gregor und Simon entstanden, unterstützt vom 1rad.ch Verein, möchten wir euch einladen an diesem einmaligen Anlass teilzunehmen.

Alle Informationen die ihr benötigt findet ihr auf www.munitrialer.ch

Wir hoffen das sich viele für den Event begeistern können. Wir brauchen mindestens 35 Anmeldungen um den Event durchzuführen, und das Maximum liegt bei 50 aktiven Startern.

Also nicht lange fackeln,… sondern Anmelden!!!

Mit sportlichen gruessen us de Innerschwiiz

Gregor & Simon

FIRST!

:wink:

Bin schon registriert.

zweiter und dritte :smiley:

freut mich, dass alles abgesegnet wurde! hoffentlich kann ich dann da mehr fahren wie am elsbet :smiley: freu mich schon und cooles logo.

Gibt’s eine Anfahrtsbeschreibung bzw. nähere Infos über nächsten Bahnhof oder sowas? :wink:

Anreise per Zug

@from the woods: Die Gemeinde Brunnen/ Ingenbohl hat einen guten Bahnanschluss,… über Zürich kommt man leicht zu uns. Die Unterkunft ist dicht am Bahnhof gelegen. Einfach mal die Daten durch google.maps jagen :wink:

hey gregor RESPEKT! es ist zeit für eine meisterschaft in der schweiz, dass du den aufwand und das risiko auf dich nimmst verdient wirklich den vollsten respekt.
die site sieht toll aus, super dass alles geklappt hat und du auch schon einige sponsoren hast!
v.a. dass du als “främda fötzel” das durchziehst, chapeau!!

ob ich an der premiere diese erstklasse events teilnehmen kann weiss ich noch nicht, wie ich es dir schon gesagt habe, mit familie und so… lass mal da die jungen voraus :wink:

aber das muniweekend im tessin würde mich interessiern, da wir eh in der nähe ferien machen, muss man sich da bei dir anmelden? …sorry vielleicht besser pm, da offtopic…

Juhee, Juhee, Juhee ISDW

auch ich bin überglücklich, das wir nun alle Bewilligungen haben!!! Es gab, vorallem für Gregor, bis jetzt extrem viel zu tun. Nächste woche wenn ich dan die LAP hinter mir habe kommt mein Part der ganzen Geschichte. Die Homepage steht bereits und Tshirts, Infoheft, Plakate usw. werden folgen.

So und nun seit ihr dran, anmelden, anmelden, anmelden damit wir auch mindestens 35 Fahrer haben. Denn wie Gregor bereits erwähnt hat, können wir nur mit dieser Zahl den Event durchführen. Aber ich denke das wird kein grosses Problem.

@Turtle: Das Tessin-Weekend findet am 18./19. Juli statt. Siehe munitrialer.ch auf der Homesite.

Wie heißt denn genau der nächstgelegene Bahnhof? Ich finde mit den von dir genannten Orten nix auf der Homepage der ÖBB (www.oebb.at). :thinking:

@ftw: Brunnen, und du wirst uns wohl nur mit der SBB erreichen :stuck_out_tongue:

Also bis Zürich mit ÖBB und dann weiter mit SBB? Wäre das dann optimal?

@ftw: ja so lommst du ganz locker zu uns :smiley:

Ooooookeeeey :smiley: Ich werd mir überlegen, ob ich mir eine 9 - 10 Stunden Reise antun will und mich dann eventuell auch anmelden :wink:

Habe gerade ein E-Mail von den Slovenen bekommen… Sie seien am Event interessiert und würde gerne in die Schweiz einradfahren kommen.

Wäre doch toll wenn wir fahrer aus ganz Europa dabei hätten!!! :sunglasses:

Und nicht vergessen… anmelden, anmelden, anmelden. Wir haben bis jetzt 5 definitve Anmeldungen.

Hallo Simon,

nun sind es 9, der EC Illertal hat heute auch schon 4 Leute angemeldet, weitere werden folgen.

Gruss

Stephan

push it

Viele Downhiller sind ja zur Zeit in Molveno.

Ich schubs das Thema mal wieder hoch. :slight_smile:

Hi, wie sieht denn das so ungefähr aus im Vergleich zu Elsbet? Gibt es dann auch verschiedene Strecken zur Auswahl, die man auch mal ohne Rennen fahren kann? Wie ist der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Elsbet? Vielleicht habt ihr auch ein paar Bilder oder nen Video von der Rennstrecke? Für mich würde sich das Ganze erst richtig lohnen, wenn auch ausserhalb des Rennens Fahrten zu verschiedenen Tageszeiten möglich wären.

@munirocks: Es ist so wie auf der Website beschrieben geplant. Wir sind am schaun das wenn in die Zeitfenster noch ne zusätzliche Shuttlefahrt rein mag das zu organisieren. Wir haben einfach konzeptionell auf einen Bus geplant, im vergleich Elsbet: 3 Busse. Die Variabilität der Routen ist auch relativ festgelegt, da dies eine offizielle Veranstaltung ist. Ich musste genaue Dinge erarbeiten um den Event Genehmigt zu bekommen.
Mit deiner Anfahrt, das ist natürlich nachvollziehbar. Aber es gibt viele Dinge die für ein schönes Wochenende in der Zentralschweiz sprechen.

Dieser gehört in die Kategorie “Überm Limit” :smiley:

edit: um Fragen vorzugreifen: Das Bild hat Simon von mir bei einer Muniwanderung gemacht. So Traversen gibts auf dem ISDW nicht,…

schönes bild, hab mich gerade angemeldet…

super bild!!