Isdw 2009

wir versuchen zu kommen

melden uns aber erst an wenns sicher ist…

ich versuche auch dabei zu sein, wenn in der schweiz schon was gemacht wird!

werde vermutlich auf das bike-attack verzichten und bei euch auch erst am sonnatg früh nur für die rennen kommen, da am samstag der leichtensteinische stattsfeiertag ist und meine kinder es nicht sehr begrüssen würde, wenn ich abwesend wäre…

hey Unicommunity

Salut, Hallo, und Ciao.

Ich melde mich mal wieder zu Wort.

Ich weis nich was falsch läuft aber mir bleiben zur Zeit die Anmeldungen aus. Ist an unserem Konzept etwas so Grundverkehrt, oder habt ihr einfach schon alle den Terminkalender randvoll :thinking:

Ich hatte mündlich viel mehr Feedback erhalten, als ich zur Zeit tatsälich an Anmeldungseingängen hab. Deshalb sage ich ganz klar:

Leute bitte meldet euch doch an wenn ihr teilnehmen wollt!

Es laufen jetzt noch zehn Tage wo die Anmeldung günstig ist. Am 1. Juli muss ich die Anfrage für den Shuttle-Bus bestätigen. Am Anfang des Threads habe ich die Mindestteilnehmerzahl von 35 Personen erwähnt.

Fakt ist: Wir brauchen zur Zeit noch 20 Starter,

ohne diese Mindesteilnehmerzahl bekommt das Kind gar keine Beine. :frowning:

Also: Bayern, Österreich, Liechtenstein, Deutschland, Italien, Schweiz und auch alle anderen mitlesenden,

lasst uns zusammen ein geniales Weekend verbringen, und unseren Sport auf einer guten Basis der Öffentlichkeit präsentieren. :sunglasses:

munirocks hatte mal nach Bildern von der Strecke gefragt, Ich hab rumgekramt und ein paar rausgesucht,… ich hoffe das motiviert euch zusätzlich zur Anmeldung

Grues an alle mitlesenden

Gregor

Für Bayern kann ich nur sagen, dass es mitten in den Sommerferien liegt wie auch in Badenwürtemberg, was vielleicht ein paar Teilnehmer weniger ausmacht.

Sicher ist der August sehr voll mit guten Muni Events aber der ISDW ist doch sicher einer der besten! Also nix wie angemeldet, möglicherweise können wir noch den einen oder anderen auf dem Weg dorthin einsammeln bei Bedarf.

angemeldet!

marc und valentin und co. sollten dies auch noch machen…

Support

Ich komme und leiste Material- Support mit Schläuchen, Reifen, Sättel, Kurbeln etc… falls einem was kaputt geht, damit das Weekend nicht flöten geht für Ihn.

Ob ich zum fahen komme weiss ich noch nicht.

Ich freu mich auf jeden Fall mit dabeizusein

Wie schon erwähnt, wir Hamburger (vermutlich zu dritt) kommen mit großer Wahrscheinlich keit. Ich werd schaun, dass wir uns nächste Woche anmelden. In Hamburg sind auch Sommerferien:)

also Jungs und Mädels das ISDW wird natürlich einer der besten Downhill Thermine des Jahres…also

ANMELDEN ANMELDEN ANMELDEN ANMELDEN ANMELDEN ANMELDEN 

sonst findet der event nicht statt und das währe echt schade auch für die arbeit die Gregor mit der Organisation hatte oder hat.

freue mich euch zahlreich zu sehen da:)

lg Armin

Anmeldung ist raus, man sieht sich in der Schweiz!

Sauber!

salve, ich bin natürlich auch schon angemeldet (wenn auch noch nicht bezahlt komm demnächst). könnte evt sein das es für einige deutsche zu teuer ist. kann mich da an diskussionen bezüglich preisen beim gmtw erinnern. kann dazu nur sagen, dass in der schweiz halt alles etwas teurer ist vor allem die unterkünfte (wenn man kein verein mit eigenem haus hat sowieso). muss aber natürlich den ganzen service sehen der geboten wird mit bus-transporten und so.

mfg
iton

nicht zu vergessen die berge! :roll_eyes:
daran haben die gmtw ler extrem gespart:p

als verbesserungsvorschlag könntet ihr paternosterberge einführen, das würde die busse sparen:D

Zu den Kosten will ich noch sagen das das GMTW in Berlin extrem günstig war und solche Preise unter normalen Umständen keinesfalls haltbar sind. Der Veranstalter hat sich auch in der Schweiz bemüht zu sparen bzw. Sponsoren zu verwenden wo es nur geht. Denkt mal was eine Kinokarte kostet und rechnet dann hoch aufs Wochenende :smiley:

Die Veranstaltung wird aber auf jeden Fall die 68€ wert sein :wink:

Anmelden Leute!!! Das wird lustig!

Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen!

next Country

die Slovenen haben sich entschlossen zu kommen. Wird immer Europäischer.

Österreich, Frankreich was ist mit euch. In Englisch gibts mittlerweile auch ein PDF.

http://www.munitrialer.ch/uploads/media/ISDW_english.pdf

Ride on

Gregor

das Photo ist aus dem letzten Jahr und wurde von einem zufällig getroffenen Photographen gemacht. (War in der Zeitung;))

…das Budget wurde für das gute Wetter aufgebraucht :slight_smile:

…für die Berge hat es dann nicht mehr gereicht, aber Ihr hättet ja 10x die Müggelberge hoch und runter fahren können. Da bekommt man so ein kleines Mittelgebirge schon zusammen. :smiley:

Ansonsten lese ich den Thread neiderblaßt mit und wünsche mir mehr Zeit und fürsorgliche Kinderbetreuung und Euch allen maximalen Spass in der schönen Schweiz :):):slight_smile:

Jetzt sind es 3 Teilnehmer mehr :smiley:

Wir freuen uns und sind dankbar neben unicycle.tv und einradshop.ch einen weiteren einradspezifischen Sponsor aufzählen zu können.

Schlumpf Innovations