Isdw 2009

Kann mich da nur anschließen, für mich geht es auch nicht drum wer am schnellsten runter kommt, sondern dass es ein geiles Erlebnis ist. Gut möglich dass ich auch noch nach Pontresina fahre, aber halt leider etwas später als ihr. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß auf eurer 5 Tage Tour.

Hallo Leute

Noch rund einen Monat und dann findet das 1. ISDW statt. Wir sind mitten drin in den Vorbereitungen für den Event… :sunglasses:
Natürlich wollen wir unseren Event und den Einradsport den Leuten etwas präsent machen. Deshalb habe ich ein Poster kreiert das in verschiedenen regionalen Medien auf unsere Event aufmerksam macht. Dieses Poster will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Im Auftrag des OKs…

Simon

die deichnasen

fahren am freitag nach der arbeit los und kommen dann irgendwann in der nacht bei euch an:D

Ich werd wohl Freitag mittag losfahren, wenn ich Urlaub bekomme. Ansonsten auch Freitag nach der Arbeit.

Ich werde vor jogi ankommen :wink:

… und ich werde den ganzen Freitag über unterwegs sein :smiley:

der Einradclub Illertal wird nun mit 7 Fahrern vertreten sein, darunter 3 Nachwuchsfahrer unter 11 Jahre.
Viele Grüsse und bis dann

Stephan

Anmeldeschluss

Hallo zusammen,

ich möchte euch darüber informieren das wir bis zur Startnr. 47 hoch alles vergeben haben. Anzubieten haben wir noch 4 freie Plätze.

Wobei diese nur noch bis Sonntag offen sind danach schliessen wir offiziell die Anmeldung.

Mittlerweile sind wir schon viele Ding eim Detail am vorarbeiten. Wir hoffen das ihr euch schon alle freut, lang ist es ja nicht mehr hin.

Fürs OK

grues

Gregor

Supi :slight_smile: Hab noch mal ne Frage. Gibt es bei der Seeumfahrt Kilometerpunkte und wie sieht es mit dem Höhenprofil aus :thinking: Danke:)

Lg, Nadine

so fertig isch

Ab jetzt ist die Anmeldung geschlossen.

Wir freuen uns sehr auf alle Teilnehmer.

Im Auftrag des OK

grues

Gregor

@enaddi: es gibt eigentlich nur eine Bedeutende Steigung innerhalb der Runde. Mit anschliessender Abfahrt, diese ist auch schon etwas steil aber zu fahren.

freue mich auch sehr auf das isdw…und bei all dem herzblut das gregor und simon in dieses projekt gesteckt haben kann es nur ein voller erfolg werden:)

also einradler auf es wollen die edlen innerschweizer berge gerockt werden!

und an alle die kommen… biiiiittttteeee das schöne wetter einpacken :sunglasses:

greez

äähhh wer kommt denn jetzt alles

hey gregor aktuallisierst du die anmeldeliste nochmal :thinking:
ich bin sooo neugierig:p

Countdown: T-10

Hallo Leute

Nur noch wenige Tage und dann wird das 1. Inner Swiss Downhill Weekend stattfinden. Das Meiste ist bereits vorbereitet und in die Wege gelenkt. Es deutet alles darauf hin das es ein unvergessliches Wochenend wird!!! :smiley:

Nun habe ich die Ehre den Countdown zu starten:

T-10

Das gute Wetter ist bereits bestellt… Doch vielleicht könnte der eine oder andere nochmals bei Petrus nachhacken. Nur um sicher zu gehen :sunglasses:

Liebe Grüsse aus der Innerschweis

Simon

T-9 für den neugierigen Jogi

Hey Leute,

Simon hat ja gestern den Countdown eröffnet, ich mach dann heute mal weiter

T-9

Nicht mehr lang dann is was los im Talkessel Schwyz,… :smiley:

Und für die Neugierigen unter euch, hier nochmal die Startliste des Events:

[B]1 Marco Schmidt
2 Olaf Schlote
3 Darja Schlote
4 Armin Strub
5 3s/ Johannes Burger
6 Stephan Kober
7 Sebastian Niedner
8 Dominik Schlegel
9 Manuel Klettner
10 Thomas Bollman
11 Stefan Hübscher
12 Stefan Bieri
13 Adrian Iten
14 Armando Miesch
15 Sandy Ries
16 Markus Büchel/ Turtle
17 Rocco Schulz
18 Ziga Sternad
19 Urh Pantner
20 Damjan Utranker
21 Bernd Möller
22 Jan Lukas Krichel
23 Elke Körner
24 Nadine Wegner
25 Joachim Pfender
26 Cedric Vincent
27 Nik Zisler
28 Rulf Jakub
29 Andreas Wietlisbach
30 Sarah Egenberger
31 Julia Eggenberger
32 Valentin Bucher
33 Lena Kretschmer
34 Jana Lehnert
35 Regina Schneider
36 Carsten Schmidt
37 Tamas Kiss
38 Andreas Fluck
39 Michael Lerk
40 Kurt Leder

42 Neubauer Michael
43 Ackermann Maximilian
44 Lobmaier Markus
45 Manuela Arnold
46 Patrizia Imholz
47 Dominik König[/B]

edit: wenn jemand hinterfragt wo die 41 hin ist,… storniert. Der Teilnehmer kann leider nicht kommen.

hoi Gregor

kasch du mer säge wenns am Samschtig ongefähr losgot. set drom am fritig obe no anes fescht im nochberdorf ond am samschtig morge eigentlech no go s’obligatorische schüsse, för das längts zwar auä nöm. aber set glich ca wösse weni set det si am samschtig morge

mfg
iton

saleeee Iton

Lieber Iton, und alle andre Samstagsankommer,

du bzw. Ihr sötet spotestens um 10.30 im Car sitzen, de üs uffe uf di Ibergeregg chauffiert. Es ist di grösst Abfahrt am Weekend. Die set ma denk net verpasse.

Wenn ihr noch mehr fragen habt, raus damit,…

liebä grues

Gregor

Ersatzteile

Nochmals zur Erinnerung.

Ich werde auch dort sein und für Notfälle die Gängigsten Ersatzteile ( Schlauch, Pneu, Pedalen, Sattel etc ) dabeihaben. Falls jemand am Samstag einen Defekt erleidet, können wir das Einrad am Abend wieder richten, oder am Sonntag zwischen den beiden Läufen. Bis auf Speichen, Felgen und Gabeln werde ich so ziemlich alles dabeihaben.

Servicemech gern gesehn,…

Ach wie gut das das Unikum kommt,

ich ha de erst Patient scho fü di parat. KH 24 : 2xLagerschaden, Kurbelschraube ausgeleiert,… das Ding macht mir nur Ärger, bins mehr am flicke als am fahre,…

grues

Gregor

Also ich meinte damit eigentlich nicht, dass Ihr die kaputten Einräder zur Reparatur mitnehmen sollt, sondern wenn während dem ISDW was passiert…ich habe nur begrenzt Material dabei. Reist also bitte mit Einrädern an die funktionieren…
Was ist denn mit den Lagern die ich Dir gesendet habe passen die nicht?
So oder so wenn Du es bis dann nicht gerichtet hast werde ich es unter die Lupe nehmen - entweder am Freitag oder Samstag je nachdem wie ich anreise. Gruss Stefan

jo schoweder e frog:

Bus fährt ab der Zivilschutzanlage oder wo ist abfahrt?

mfg

jop, de Bus fahrt a de Zivilschutzalag ab. Isch ja nur für üs :smiley:

ich sehs scho cho mit angelegter Schutzkleidung und Sturmgwehr ufm Rucke, Rolling Hop i de abfahrende Bus,… :roll_eyes: :smiley: