elsbet 11

Darf man mit 14 auch ohne Begleitung kommen?

@carina und charly: tut euer alter doch zusammen und halbiert es, dann seit ihr doch im besten alter :stuck_out_tongue:

scherz beiseite: charly, natürlich nehmen wir gerne alle auf, bei uns hat jede/r das Recht dabei zu sein (an der Sitzung haben wir darüber auch gesprochen und uns explizit dafür ausgesprochen keine mindest Anforderungen etc. zu verlangen) wir werden ja noch mehr shuttles haben und die guten Fahrer/innen wurden und werden ja nie von den langsameren aufgehalten, da sie in andern Gruppen unterwegs sind. das elsbet ist wirklich für alle Munifahrer/-innen, ich finde es auch blöd wenn da Gräben gebildet werden…

@carina: für uns kein Problem, bitte bring eine Bescheinigung von deinen Eltern mit, auf der auch irgendwie steht, dass die Veranstalter nicht haftbar gemacht werden… (dh es ist die Entscheidung deiner Eltern)

Pöhams sind auch dabei :stuck_out_tongue:

Dann werde ich mal ne ne Nachtschicht einlegen und was Handschriftliches aufsetzen :slight_smile:

Hotel ist übrigens eine sehr gute Alternative. Werde wohl wieder ins Alpenhotel Vögeli gehen. Vielleicht bin ich ja diesmal nicht allein dort.

Ich denk ich werd auch dabei sein!

Die Ü40 muss in der Seniorenresidenz in Vaduz nächtigen und Turtle veranstaltet für uns exklusiv ein Rollatorrennen…

RollatortreppenDH-Rennen? :smiley:

Dann doch lieber ein Elektrorollatorrennen mit Geräten der Marke Segway :wink:

PS: Geld ist überwiesen und Brief ist so gut wie in der Post…

Nachtrag:

Auf der Anmeldung bitte vermerken ob Vegetarier/in oder nicht, danke!

er hat es wieder geschafft:

  1. Gregor

Geld und Brief sind unterwegs :smiley:

Ich hab mein Zimmer gebucht, im Alpenhotel Vögeli: www.alpenhotel.li

Es sind wohl nicht mehr so wahnsinnig viele Zimmer frei - falls also jemand Interesse hat, sollte er schnell handeln. Die Dame sagte irgendwas von 'nem Marathon, der zur gleichen Zeit stattfindet.

Preis: 80 SFr pro Nacht im Einzelzimmer incl. Frühstück

Das Hotel liegt ca. 500 Meter weiter im Tal aufwärts. Ich bin mit dem Auto zwischen Hütte und Hotel gependelt, denn die Strasse ist doch recht steil.

hugo hat recht, am samstag findet der sch… alpin marathon (lgt marathon) statt, der könnte uns doch noch etwas in die quere kommen.
aber ein hotel gibt es auch noch im Steg (etwas unterhalb der hütte) und ansonsten kann ich auch fereinwohnungen in Malbun oder steg auftreiben.

dürfte ich trotz meines hohen Alters vielleicht trotzdem in der Hütte übernachten? (wenn es denn klappt, dass ich kommen kann):D:D

Gruß
Martin

Sieht wirklich inkompatibel aus:

Die queren ja in Steg die Strasse zur Hütte :frowning:

Vielleicht sollten wir einfach mit unseren Munis teilnehmen :roll_eyes:

Oder wir sind dann zu der Zeit einfach woanders unterwegs :stuck_out_tongue:

Für die zeitliche Planung ist diese Seite vielleicht hilfreich: http://www.lgt-alpin-marathon.li/CFDOCS/cmsout/admin/index.cfm?GroupID=187&MandID=1&meID=205&

inkompatibel ist wohl etwas übertrieben, aber gut ist es wirklich nicht (v.a. auch wegen dem Verkehr und dem Slopestyle etc.) werde mich aber heute noch mit der Gemeinde und den Organisatoren in Verbindung setzen.

kein problem, bzw. es gibt ja nur lösungen

Ich bin auch wieder dabei. Der Brief ist geschrieben, aber noch nicht abgeschickt, das Geld ist überwiesen.
95 SFR sind nach meiner Rechnung momentan 76 Euro. Ich hoffe, das paßt.
Noch ein Hinweis für alle anderen Deutschen: ein Standardbrief nach Liechtenstein kostet 70 Cent.

Das Alter ist nicht entscheidend, sondern der Platzbedarf :smiley:

Nachdem es beim diesjährigen Elsbet leider nicht geklappt hat, möchte ich nochmal meinen damaligen Wunsch aufgreifen:

Vielleicht hat er ja im Juni Zeit für ein paar Leute …