elsbet 11

ich war schneller :stuck_out_tongue:

habe ihn schon angefragt und auch schon antwort erhalten, er konnte mir aber weder zu- noch absagen… aber es sieht gut aus!

Es ist ja schon abwegig die Berge mit dem Einrad runter zu fahren, aber zu Fuß die Berge hoch ?!?

Auf Ideen kommen die Leute :thinking:

1. Gregor
  2. Armando
  3. Stefan B.
  4. Hans-Jörg
  5. Dustin
  6. Hugo
  1. Gregor / Hütte
  2. Armando / Hütte
  3. Stefan B. / Hütte
  4. Hans-Jörg / Hütte
  5. Tadpole / Hütte
  6. Hugo / Hotel
  7. Johannes / Hütte
  8. Maxilein / Womo

:astonished: :thinking: :frowning: :angry:

Maxilainen :wink:

sorry…sorry…
werde ich beim nächsten update korrigieren!

übrigens: deiner signatur nach wirst du am elsbet '11 keine shuttle benötigen? :wink:

Ach, warum im Pfingsten? Ich habe schon eine anderen Verabredung. - Ich habe gedacht, dass ich dieses Jahr vielleicht teilnehmen würde, obwohl ich keine downhill-Meisterin bin.

Beste Grüße,
Sanne

Das elsbet was die letzten Jahre auch immer an Pfingsten, genauso wie das GMTW an Ostern ist :wink:

OK, es hat mich früher nicht sehr viel interessiert, weil ich geglaubt habe, dass es nur für hardcore-Einradler war. Aber am RTB in Leipzig gab es einige Leute, die das Elsbet mitgemacht hatten, und sie sagten, dass es sehr gemütlich war.

Beste Grüße,
Sanne

Ich wäre geneigt, für Euch über eine Ausnahme nachzudenken…sonst bin ich ja vier Tage ganz allein :(…aber Du schriebst ja auch was von XC, da bin ich dann natürlich dabei…

die meldung von den illertalern müsste auch die tage eintreffen. wie im vergangenen jahr komme ich mit den 3 kleinen jungs, über die auch topfitte downhiller gestaunt haben, was die für eine kondition und ausdauer haben.

viele grüsse aus dem illertal

stephan

1. Gregor / Hütte
  2. Armando / Hütte
  3. Stefan B. / Hütte
  4. Hans-Jörg / Hütte
  5. Tadpole / Hütte
  6. Hugo / Hotel
  7. Johannes / Hütte
  8. Maxilainen / Womo
  9. Yeti / Hütte

mmh mir fällt da spontan ganz anderes ein, z. B. nicht mehr vorwärts die Treppe runter gehen können:D:D:D

Der Stephan (Gauler) freut sich bestimmt über Gesellschaft :wink:
Der fährt auch nur bergauf :smiley:

An ihn hatte ich auch gedacht, als ich über Gesellschaft für eine XC-Tour nachdachte…

Wir dürfen dann aber schon anschließend mit dem Einrad bergab fahren, oder müssen wir nach dem Uphill einen Shuttle für den Downhill nehmen :thinking: ;)?

Man könnte auch gemütlich den Berg rauf fahren, oben in der Hütte einkehren und sich dann nach Hause shutteln lassen weil man des Laufens nicht mehr mächtig ist :wink: :sunglasses:

Klingt ja spannend. gibt es auch eine Kinderbetreuung?

Alle 50 anwesenenden Kinder werden von Turtle und Co. hervorragend betreut. :slight_smile:

1. Gregor / Hütte
  2. Armando / Hütte
  3. Stefan B. / Hütte
  4. Hans-Jörg / Hütte
  5. Tadpole / Hütte
  6. Hugo / Hotel
  7. Johannes / Hütte
  8. Maxilainen / Womo
  9. Yeti / Hütte
  10. Stephan K. / Hütte
  11. Dominik / Hütte
  12. Manuel / Hütte