elsbet 11

nein, nein, nein, die Anmeldung ist noch nicht offen! :o

aber es gibt Neuigkeiten, und weil es so einfach war (nur ein Mail und kurzer fb chat) möchte ich es unbedingt mit euch teilen:

am nächsten elsbet werden wir uns ein wenig untreu, es wird einen kleinen wettkampf geben: weltweit zum ersten Mal (behaupte ich jetzt einfach) führen wir einen Einrad Slopestyle-Contest durch! ob wir wirklich jurieren etc. steht noch in den Sternen, jedenfalls, hat der prädistinierte Fahren für einen solchen Wettkampf schon zugesagt: Cedric! (ok, die Anmeldung ist ja noch nicht offen, aber wir brauchen auch bei der Streckenwahl unterstützung)

Ich verspreche euch, das Jubiläums elsbet (5. Jahr) wird in vielerlei Hinsicht EINZIGARTIG! :astonished:

:):wink: :d

Na wenn das so ist melde ich mich an dieser Stelle auch schon mal doch noch nicht an. Ich freu mich aber trotzdem schon sehr drauf. Auch wenn ich nicht so ganz sicher bin, was mit Slope-Style-Wettbewerb eigentlich gemeint ist.
Aber ihr habt ja mein volles Vertrauen, dass es bestimmt wieder ganz großartig wird.

aha aha

Räusper Ich kenn die Idee doch irgendwo her.
Waren da letztes Jahr nich schon son paar Ideen gesammelt worden.
Oder hatten nicht sogar so ein paar Tollkühne in Slopestylemanier hinter der Hütte in der Schneeflucht gerockt :wink:

Nur das ich es anmerken will. Es wird nicht der einzige Muni Slopestyle im 2011 bleiben, das EUC-ISDW plant etwas ähnliches im Rahmenprogramm.

Also liebe Leutz ihr könnt euch aufs 2011 freuen, wir werden die Grenzen unseres Sportes weiter ausloten und ausweiten :wink:

grues aus der Innerschwiiz

Gregor

Ich freu micha auf meine (hoffentlich) Erstteilnahme :slight_smile:

Na das wird ja heftig werden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Slopestyle

Falls ich zum ELSBET komme(n darf) werde ich da sicher zuschauen und applaudieren.

Genau das Foto im Wiki hatte ich mir auch schon angesehen. Und ansonsten stimme ich auch zu und will auch wieder kommen.

wir setzen natürlich vorwiegend auf das natürliche Gelände, ich finde das gehört zu einem richtigen Slope-Style, aber ja es geht um Tricks und Sprünge und spektakuläre Linien im Gelände und es muss keineswegs jede/r teilnehmen!

Ich versuch nächstes Jashr auch wieder dabei zu sein. Hört sich bis jetzt auf jeden Fall mal gut an.

Das verspreche ich Dir :roll_eyes:

Es freut mich ausserordentlich einen Sponsor (wie und was wir genau zusammen machen wird zwar erst noch erarbeitet werden) für das Elsbet11 gefunden zu haben:

Qu-Ax! dies in Zusammenarbeit mit dem einradshop.ch

Danke euch beiden schon jetzt mal!

Zudem habe ich das elsbet11 beim CH Projekt KEBAB plus (Kochen Essen Bewegung Auspannen und Begegnung) angemeldet und wir werden auch von dort einen namhaften Betrag erhalten!!

Es wird das gigantischte elsbet aller Zeiten werden (war bis jetzt zwar jedes Jahr schon so…) :slight_smile:

Bin dabei :wink: So als Stammgast seit dem allerersten kann ich mir das ja nicht entgehen lassen :smiley:

stimmt, da mach ich miar auch schon gedanken, was wir mit eben diesen Stammgästen mache die 2011 zum fünften Mal dabei sein werden, viele sind es ja nicht, aber es gibt sie! :smiley:

:d

:thinking:

Was genau möchtest du uns mit diesem Post sagen? Doch hoffentlich keine schlechten Nachrichten?

Er hat was neues lustiges gefunden und möchte die Spannung steigern :wink:

Ach so. Ich dachte das smiley wäre vielleicht etwas traurig…:o
Dann darf man wohl gespannt sein.

Marco kennt mich inzwischen ziemlich gut!

Gestern hatte wir unsere erste Sitzung und nun möchte euch das Team Turtle ein Weihnachtsgeschenk machen: Die REgistration ist eröffnet!

Elsbet 2011 10.-13. Juni (Jubiläumsausgabe!)
Die urchige „elsbet“ geht in die fünfte Auflage, dabei wird einiges beim Alten bleiben und anderes wird neu. Die Unterkunft ist die Selbe wie im letzten Jahr:http://www.pfadivaduz.li/lokalitaeten/malbun/
Es wird noch mehr Shuttlebusse geben, alte und neue tolle Touren (auch XC wenn gewünscht), Grillpartys (Zigeuner!!!) und auch wieder einige Überraschungen!

Am Samstagnachmittag werden wir den weltweit ersten Slopestyle durchführen, dies nahe dem Dorfkern von Malbun. Unter allen Teilnehmenden werden super Preise verlost!
Zusätzlich werden wir für die Kids aus der Region im Malbun ein kleines Einradrennen organisieren (Julia, Sarah, Valentin, Andi, Silvan und ich trainieren insgesamt drei Einradgruppen). Daneben wird es dort Eine Festwirtschaft geben, Einradspiele, am Abend super Unterhaltung (Übrraschung!) und hoffentlich auch viel Publikum!

Infos:

Kosten: 95.—CHF (Euro: nach aktuellem Kurs) inkl. Übernachtung in der Hütte, Abendessen, Lunchpakete für Mittag, Frühstück, T’Shirt, Teilnahme am Slopestyle und die ultimative elsbet 2011 CD!
Die Plätze in der Hütte sind auf 45 beschränkt (wenn die voll sind, dann geht noch Hotel, Zelt oder Womo)

Reduktionen:
-15 Franken: ohne T’shirt
-10 Franken ohne Übernachtung in der Hütte (Zelt, Womo oder Hotel im Malbun)

Anreise: Frühestens am Freitag nach dem Mittag!

Anmeldung: Achtung wir nehmen nur handschriftliche per Post geschickte Anmeldungen entgegen (den Jüngeren erkläre ich gerne was das alles ist :wink: ), angemeldet ist wer den Brief geschickt hat, und das Geld einbezahlt.
Das muss in der Anmeldung stehen: Vollständige Adresse, Jahrgang, wo Übernachtung gewünscht ist (Hütte, Hotel, Zelt, Womo), T’Shirt Grösse bzw. ja/nein, Begründungen warum du ans elsbet 2011 kommen willst (auch Zeichnungen sind willkommen, die originellsten werden wieder prämiert). Berücksichtigt werden die Anmeldungen nach dem Datum der Ankunft (Brief und Geld)

Alles an:

Markus Büchel
Floraweg 11
9490 Vaduz
Liechtenstein

Bankverbindung:
Postkonto:
Nr. 90-67692-6 / IBAN CH02 0900 0000 9006 7692 6 / BIC POFICHBEXXX
Achtung: bald folgt noch ein Konto in Liechtenstein, gibt vielleicht weniger Gebühren (mit Begründung ist es auch möglich erst am elsbet zu bezahlen)

Wir freuen uns auf euch!

Team Turtle (turtle, Julia, Sarah, Valentin, Marc, Andi) und HelferInnen (Silvan, Ernst, Rosmarie, Thomas, Verena, Christoph)

Danke schon Mal an unsere Sponsoren Qu-ax und einradshop.ch

Yeah, ich bin dabei! Und freue mich schon jetzt riesig darauf…

Dürfen euch die älteren, langsamen und gemütlichen Einradler wieder verlangsamen und das Skillevel reduzieren?
Und den jungen, schnellen, unermüdlichen Downhillern ein paar Schlafplätze wegnehmen?