elsbet 11

dürfte ich trotz meines hohen Alters vielleicht trotzdem in der Hütte übernachten? (wenn es denn klappt, dass ich kommen kann):D:D

Gruß
Martin

Sieht wirklich inkompatibel aus:

Die queren ja in Steg die Strasse zur Hütte :frowning:

Vielleicht sollten wir einfach mit unseren Munis teilnehmen :roll_eyes:

Oder wir sind dann zu der Zeit einfach woanders unterwegs :stuck_out_tongue:

Für die zeitliche Planung ist diese Seite vielleicht hilfreich: http://www.lgt-alpin-marathon.li/CFDOCS/cmsout/admin/index.cfm?GroupID=187&MandID=1&meID=205&

inkompatibel ist wohl etwas übertrieben, aber gut ist es wirklich nicht (v.a. auch wegen dem Verkehr und dem Slopestyle etc.) werde mich aber heute noch mit der Gemeinde und den Organisatoren in Verbindung setzen.

kein problem, bzw. es gibt ja nur lösungen

Ich bin auch wieder dabei. Der Brief ist geschrieben, aber noch nicht abgeschickt, das Geld ist überwiesen.
95 SFR sind nach meiner Rechnung momentan 76 Euro. Ich hoffe, das paßt.
Noch ein Hinweis für alle anderen Deutschen: ein Standardbrief nach Liechtenstein kostet 70 Cent.

Das Alter ist nicht entscheidend, sondern der Platzbedarf :smiley:

Nachdem es beim diesjährigen Elsbet leider nicht geklappt hat, möchte ich nochmal meinen damaligen Wunsch aufgreifen:

Vielleicht hat er ja im Juni Zeit für ein paar Leute …

ich war schneller :stuck_out_tongue:

habe ihn schon angefragt und auch schon antwort erhalten, er konnte mir aber weder zu- noch absagen… aber es sieht gut aus!

Es ist ja schon abwegig die Berge mit dem Einrad runter zu fahren, aber zu Fuß die Berge hoch ?!?

Auf Ideen kommen die Leute :thinking:

  1. Gregor
  2. Armando
  3. Stefan B.
  4. Hans-Jörg
  5. Dustin
  6. Hugo
  1. Gregor / Hütte
  2. Armando / Hütte
  3. Stefan B. / Hütte
  4. Hans-Jörg / Hütte
  5. Tadpole / Hütte
  6. Hugo / Hotel
  7. Johannes / Hütte
  8. Maxilein / Womo

:astonished: :thinking: :frowning: :angry:

Maxilainen :wink:

sorry…sorry…
werde ich beim nächsten update korrigieren!

übrigens: deiner signatur nach wirst du am elsbet '11 keine shuttle benötigen? :wink:

Ach, warum im Pfingsten? Ich habe schon eine anderen Verabredung. - Ich habe gedacht, dass ich dieses Jahr vielleicht teilnehmen würde, obwohl ich keine downhill-Meisterin bin.

Beste Grüße,
Sanne

Das elsbet was die letzten Jahre auch immer an Pfingsten, genauso wie das GMTW an Ostern ist :wink:

OK, es hat mich früher nicht sehr viel interessiert, weil ich geglaubt habe, dass es nur für hardcore-Einradler war. Aber am RTB in Leipzig gab es einige Leute, die das Elsbet mitgemacht hatten, und sie sagten, dass es sehr gemütlich war.

Beste Grüße,
Sanne

Ich wäre geneigt, für Euch über eine Ausnahme nachzudenken…sonst bin ich ja vier Tage ganz allein :(…aber Du schriebst ja auch was von XC, da bin ich dann natürlich dabei…

die meldung von den illertalern müsste auch die tage eintreffen. wie im vergangenen jahr komme ich mit den 3 kleinen jungs, über die auch topfitte downhiller gestaunt haben, was die für eine kondition und ausdauer haben.

viele grüsse aus dem illertal

stephan

  1. Gregor / Hütte
  2. Armando / Hütte
  3. Stefan B. / Hütte
  4. Hans-Jörg / Hütte
  5. Tadpole / Hütte
  6. Hugo / Hotel
  7. Johannes / Hütte
  8. Maxilainen / Womo
  9. Yeti / Hütte

mmh mir fällt da spontan ganz anderes ein, z. B. nicht mehr vorwärts die Treppe runter gehen können:D:D:D

Der Stephan (Gauler) freut sich bestimmt über Gesellschaft :wink:
Der fährt auch nur bergauf :smiley: