Elsbet 08

…so jetzt ist es soweit die liebe ELSBET 08 ist voll, weitere anmeldungen nehme ich nur noch gegen bestechung entgegen :wink:

…es gibt ja keine wettkämpfe, aber etwas ist mir noch eingefllen wie wäre es mit einem titel MOD? master of downhill, und zwar der oder diejenigeder am meisten negative höhenmeter am wochenende zusammenbringt (mind. 3000)?

@g1crazy: vielen dank für das angebot mit stützradfahrer, ich habe da evtl auch 1-2 an der hand (locals für die tourenleitung), das problem ist halt der transport, ich kann nicht garantieren, dass es in den bussen genug platz für bikes hat… (weiss nicht wieviele an den jeweiligen rides teilnehmen)

Den Preis MOD finde ich gut!
Aber mach kein großes Theater drum rum. Wer den gewinnt bekommt nächstes Jahr freien Eintritt ins ELSBET oder so was. :slight_smile:

…theater wird es sicher nicht geben :wink: …aber vielleicht ein bierdeckel o.ä. worauf steht “ich bin der offizielle MOD von Elsbet”!..und das mit freieintritt 2009 hört sich auch gut an!

@jlo: wieviele von euch kommen den nun genau?

…so heute die hausstrecke (endet wirklich vor meiner haustüre) getestet fürs elsbet (da erst jetzt endlich fast schneefrei):

erst mit dem bus hoch auf 1460 meter, dann praktisch alles auf singletrack runter auf 460 meter! …diesmal geschafft in unter einer halben stunde (29:40), reine fahrzeit. dies gilt es natürlich am elsbet zu schlagen :smiley:

daten forerunner:http://picasaweb.google.de/einrad2/Elsbet08/photo#5188747251688342546

darstellung auf karte: http://picasaweb.google.de/einrad2/Elsbet08/photo#5188747479321609250

so wie es bis jetzt aussieht werden es wohl nur Mo, Arne und ich.
Das mit dem Bierdeckel hört sich gut an!

hi leute alles klar? die Elsbet erwartet euch, wir sind in den Startlöchern bzw. mitten in den Vorbereitungen: Menüpläne, Einkaufslisten, Getränke Bestellungen, Programmheftlis, Goodies (Überraschung :wink: ), Material organisieren und und und…ich freue mich, es wird genial werden! …hoffe das Wetter wird gut…und ja der einzige wettbewerb wird elsbets “M.O.D” sein (die meisten gefahrenen negativen höhenmeter über das ganze we) dem gewinner winkt eine gratis teilnahme am elsbet 09 :smiley:

@smily: das wirst du dir wohl nicht entgehen lassen?

muss wohl leider :frowning:

mein chef hat an dem Samstag nen Meeting angesetzt an dem ich nicht fehlen darf :frowning:

di vorbereitungen laufen auf hochtouren!! es wird super werden, wie auch das wetter:

“Am Freitag und Samstag trotz zeitweise ausgedehnter hoher Wolkenfelder ziemlich sonnig und meist trocken.
Am Sonntag vorwiegend sonnig und warm.” :smiley:

Das Meeting wurde abgesagt !!!

Ich werde kommen und bring Tamas und Ansgar mit. Sofern Ansgar seinen faulen Arsch hochbekommt :wink: haha

Man sieht sich am Freitag!

:smiley: …jetzt habe ich deinen platz schon vergeben :astonished:

nur ein spass, man sieht sich, hat dein chef sauber gemacht!!

Hallo,

wer möchte noch mit mir und Mo zum ELSBET? Wir sind erst zu 2 und haben noch ne Menge Platz im Auto.

Marco von wo kommst du? Können wir uns evtl. zusammen tun?

Ich steck momentan noch in meiner Planungsphase…

Hab gerade erfahren das ich Fr morgen noch in Mannheim zu einem Kunden muss…

Mein momentaner Plan: Mannheim 13 Uhr Feierabend -> Nach Darmstadt fahren und Tamas/Ansgar einpacken -> ab nach Liechtenstein (Abfahrt Darmstadt so ca 14 Uhr bis 14:30)

Der Plan würde auf jeden Fall funktionieren… nur ist er nicht gerade der günstigste.

Wann würdet ihr denn losfahren und welche Strecke fahrt ihr?

pics vom aufbau:

http://picasaweb.google.de/einrad2/2088ElsbetAufbau

Morgen ist es soweit,… freu

Es war einfach der hammer!

Vielen Dank an Turtle und alle anderen Organisatoren und Helfer.

Bis nächstes Jahr :wink:

Eine Sache sollte man ändern… die Tiroler müssen eindeutig geknebelt und gefesselt werden… die sind morgens viel zu früh aktiv!

Vielen, vielen Dank an Markus und all die vielen Helfer!!! War wirklich wieder ein super We!!! Vom Essen, über die Shuttles und das Wetter habt ihr echt alles super organisiert!!
Kann mich zwar heut überhaupt nicht bewegen und weiss auch nicht wie ich es gestern noch bis nach Hause geschafft habe, aber ich bin nächstes mal sicher wieder dabei :smiley: (Drohung!)
Gruss an alle von denen ich mich gar nicht mehr verabschiedet hab, nina

ich werde auch vielleicht nächstes mal wider dabei sein war ja letztes mal so toll!:smiley:

ja auch ein grosses Lob von meiner Seite, war echt ne geniale Veranstaltung und der Service mit den Shuttle-Diensten war genial.

möchte mich auch bei allen veranstaltern nochmal bedanken!
der VW war echt geil!

@smilymarco: wir tiroler machen es gleic wie ihr: ihr macht bis 6 uhr in der früh lärm und singt dieses lied: schade, scheisse…
deswegen können wir nicht schlafen
und dann um 8 uhr in der früh machen wir lärm!:smiley:
also nicht aufregen;)

Ja auch einen herzlichen Dank für das super, super tolle Weekend von mir!!!

Hatte zwar heute den ganzen Tag schmerzen und musste mit meinen Beinen noch GoKart fahren gehen, doch für so ein WE würde ich noch mehr schmerzen auf mich nehmen.:smiley:

ehmm… Wo finde ich den die Fotos???

Gruss Simon