Elsbet 08

guckst du hier (ist auch schon ein vid online):http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=69489

jo war wirklich super. vielen dank turtle und co. gratulation an die mod gewinner vor allem an stefan vom david hat man das ja erwartet und der stefan lief nach den 3500 downhill höhenmeter immer noch rum als wär er top fit.

die tiroler waren diesmal gar nicht so schlimm fand ich etwas lärm gibts halt beim aufstehen solange einem keine bälle ins gesicht fliegen ists ja nicht so schlimm. nur am sonntag morgen war schreklich habe nicht gewusst das mann happy birthsday so schlecht singen kann wie die das gemacht haben.
aber eben schade scheisse kann schon mal passiern das man mal den falschen ton erwischt. schade scheisse und vieleicht fatal, schade scheisse aber normal

mfg

iten

JA genau

und außerdem sollten deutsche säufer geknebelt un gefesselt werden!:stuck_out_tongue: ,es ist ja
eine einradconvention!!!und keine saufparty :wink:

he hallo, da muss ich auch mal eingreifen, gesoffen wurde da ja wohl nicht, es wurde etwas gefeiert, aber das gehört auch dazu.
Die Tiroler Jungs waren wohl früh wach aber nicht so fit - sind ja nicht so stark bei den negativen Höhenmeter gewesen :slight_smile:

vielleicht war i bier ja doping? :roll_eyes:

Maybe :smiley: Man denke an den Kaloriengehalt

Hallo,

das WE war total genial. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und dann muss ich hoffentlich nicht so früh abreisen, damit ich auch noch den letzten Downhill mitmachen kann.
Großes Lob für das ganze Orga-Team.
Geschlafen habe ich auch super. Wer von lärm wach wird ist nicht richtig müde sach ich mir immer.

nachtrag zu elsbet 2008: herzlichen dank an alle sponsoren, im besonderen an den einradshop.ch für die grosszügige unterstützung!! :slight_smile: