Elsbet 08

ab sofort nehme ich Anmeldungen für das 2. Elsbet (Einzigartiges Liechtensteiner und Schweizer Berg- Einrad- Treffen) entgegen, natürlich sind auch nicht FL oder CH’ler willkommen, die Platzzahl ist jedoch stark beschränkt, deshalb wer schneller ist ist dabei…

http://www.koj.ch/News/Projekte/Einrad/ELSBET08/tabid/235/Default.aspx

sry aber der link funktioniert bei mir nicht!

…hm sorry geht das allen so? bei mir klappt es…

also bei mir gehts

jo, bei mir gehts auch… :thinking:

bi mer gots au.

bin natürlich auch beim 2. Elsbet dabei.

an die die nicht dabei waren. es gibt super Muntouren in den Lichtensteiner Alpen. die freestyler finden ja immer etwas und der trialparcur wird dieses jahr wohl etwas grösser sein. würde sagen klein aber fein. und die hauptstadt liegt ja auch gleich um die ecke.
wir hatten super wetter letztes jahr und sehr gemütliche grillabende.
also mindestens für den munifreak ein muss aber auch für die andern

mfg
iten

  1. !!!

Ich werd wieder da sein :slight_smile:
War letztes mal echt sau geil

-Geburtstag im Krankenhaus reinfeiern…
-Downhill mitm 20" ohne Bremse

des hat gerockt :smiley:

also könntest du mir mal 7 Plätze resavieren?

tz reservieren…

entweder man kommt oder man kommt nicht… aber mit reservierungen anderen leuten die chance nehmen zu kommen? :wink:

Es sind noch genug Plätze übrig

cool, dass es letztes jahr allen gefallen hat und reservieren, tja meldet euch halt an ein paar österreicher wären toll um den inetrnationalen touch noch ein wenig zu erhöhen :wink:

Also es ist so…
Ich muss dass erst noch klären wer mitfajret und wer darf… usw.
Und das kann schon eine Woche dauern…
und da hab ich mir halt gedacht einfach mal Plätze zu reservieren also wie vielen können sich den anmelden?

Macht euch doch kein Streß :smiley:

In einer Woche wirds kaum ausgebucht sein

…in der gebuchten unterkunft gibts platz für rund 40 leute…die von uns (ca. 20) übernachten eh daheim… und letztes jahr waren wir insgesamt nur rund 20. also ich merke euch vor und du meldest dich einfach…wie marco sagt , kein stress!

lol ok

ich werd schon auch versuchen wieder zu kommen (war wirklich super letztes Jahr!), aber ich wohn halt leider net mehr so um die Ecke…also mal sehn:o

Wenn ich die Videos und Fotos von turtle sehe, bekomme ich auch richtig Lust mal vorbei zu schauen. Ich habe mir den Termin mal in meinen Kalender geschrieben. Zeit habe ich da bis jetzt auch. Jetzt brauche ich nur noch ein paar Mitfahrer.

Mitfahrer? An wen hast du denn da gedacht?

immer an die üblichen verdächtigen

…cool! ihr werdets nicht bereuen!!

…wer kann schon sagen schon mal in liechtenstein gewesen zu sein und beim füsten ge-trialt?

oho der Fürst kommt auch