Elsbet 08

NEWS:
am elsbet08 wird mein kh/schlumpf rad zum testen bereitstehen!

Hallo
das Schlumpf KH würde ich auch gerne einmal testen.
Wie klapt es Bergrunter mit der Reaktionszeit, ist warscheinlich schon
eine Umstellung.
Ich werde versuchen auch ins schöne Liechtenstein zu kommen, dann
kann man ja mal testen.

@martini: zur nabe kann ich noch nichts sagen, baue das laufrad erst auf, warte noch auf die 24" felge… werde natürlich berichten!
und freue mich natürlich über weitere anmeldungen!

hi ich weiß nicht ob ich kommen kann, weil ich habe am 27 geburtstag aber ich schau mal!:smiley:

ich hab auch am 25. und komme da hin, das wird ein GeburtstagsWE :slight_smile:

un ich hab am 28 wenn schon wieder alles vorbei ist :frowning:

das ist ja schön das ihr alle Gebutstag habt. Da lohnt es sich ja richtig zu kommen. So wie es bei mir aussieht ist es auch schon ziehmlich sicher das ich dabei bin.
Wen kann ich denn mitnehmen? Alleine Fahren ist immer so langweilig.
Ich fahre auf direktem wege von köln bis Lichtenstein.

Kleine Frage an den Lichtensteiner.
Komme ich ohne Autobahngebühr zu euch?

antwort von einem liEchtensteiner:

du kommst von friedrichshafen, lindau dort über die grenze nach bregenz/A, für die Autobahn in A brauchst du ein pickerl…geht aber auch auf landstrassen nach feldkirch/A, schaan/FL oder bei bregenz auf die schweizer seite und dort über landstrassen weiter…es ist wirklich im vergleich zur strecke köl-bregenz eine kurze strecke und lohn sich nicht das geld auszugeneb…das A pickerl kann man für 10 tage kaufe ist sicher billiger als das CH

@all: wer noch kommen will muss sich beeilen es hat nur noch ca. 5-10 Plätze frei!

jan, wie du sicher weist bin ich dabei. Ich habe da noch was aus richtung ulf oder felix d. lauten hören. Ich klopfe mal an.

Das wäre was für mich

Hi!

So der Angsthase da nicht arbeiten muss, wäre ich auch mit dabei.
Allerdings wäre ich auch noch gerne bei der Spezialradmesse in Germersheim vorbeigefahren, dass könnte man aber auch auf dem Rückweg am Sonntag machen (liegt quasi auf unserem Weg)

Angst - Hase

Das hört sich doch gut an. Ich würde sagen das Auto ist voll

Mo
Felix
Ulf
Arne
und ich

Mit Germersheim verbinde ich aber keine Guten Erinnerungen, da habe ich 3 Monate meines Lebens verbracht. Wusset gar nicht das es da mehr gibt als eine Kaserne. :slight_smile:
Können wir am WE ja drüber reden. Ich denke wir sitzen lange genug nebeneinader. :wink:

^ kann ich das als anmeldung nehmen?

hi turtle,
ich hab dir irgendwann mal ne Mail geschrieben, dass ich auch gerne zum Elsbet komme will…hast du die etwa nicht gekriegt? :thinking: :thinking:

leider nein, sorry, falls die e-mail nicht klappt (unser filter ist ziemlich streng)…besser ne pn schicken…ich nehm dich natürlich auf die liste… ;-

ein paar neuigkeiten:

…es sind nun rund 30 Plätze besetzt, dh es gibt noch ein paar freie plätze!

…für die muni rides habe ich drei kleinbusse und fahrer für samstag und sonntag organisiert, dh wer nicht hoch strampeln, will sondern sich “liften” lassen, kann dies beide tage machen…

…für die trialer und streeter wird natürlich auch ein altes auto in oder ausserhalb der halle sein…

http://www.koj.ch/News/Projekte/Einrad/ELSBET08/tabid/235/Default.aspx

Das Grobprogramm steht:

http://www.koj.ch/News/Projekte/Einrad/ELSBET08/Programm/tabid/243/Default.aspx

…habe gehört, das sich noch leute anmelden wollten bzw. dies per mail gemacht haben, aber nicht auf der liste sind, bitte eine pn schicken oder nochmals versuchen (sorry, mail filtert wohl zu stark)

@einradfreak: habe dich auf die liste genommen, iten hat mir geschrieben.

wieder mal ein paar neuigkeiten:

Es wird elsbet t’shirts geben, design by fido (cedric) :sunglasses:

am Samstag und Sonntag sind bis zu 2000 hm downhill machbar :astonished: …es werden rund 3-5 downhills von 300 - 1000 hm mehrmals angeboten (mit shuttle)
http://www.koj.ch/News/Projekte/Einrad/ELSBET08/Programm/tabid/243/Default.aspx

In der Skatehalle und um die Skatehalle werden rund 200 palletten, einige Kapeltrommeln, ein auto, balken etc. verbaut

am Samstagnachmittag (14-18 Uhr) ist die Skatehalle für die Öffentlichkeit zugänglich mit Festwirtschaft etc.

hier ein paar pics vom “Schwendi Downhill” (550hm singletrack):
http://picasaweb.google.de/einrad2/Elsbet08

freufreufreu

Hach ist das genial,…

bin vor ner std. vom arbeiten nach hause gekommen,… schau mal wieder ins Forum,…

das klingt nach nem super weekend,…:smiley: Original hat auch n neues Muni. Denk mal von dem wird auch noch ne anmeldungs mail kommen!!!
Das mit den Lifts klingt sehr gut,… freu mich schon die ganze Zeit auf das Elsbet. Herrlich soviel Downhill;)

sabber

grues g1c

Tschuldigung für den doppelpost,… Zeit für nen edit war schon verstrichen.

Ich hab im Fall noch nen Downhillkollegen “Stüzradfahrer” er hatte sich angeboten mitzukommen, mit First Aid Rucksack aufm Rücken mitzufahren,…
er ist auch schon öfters mit mir gefahren. Helmkamera hatte er schon zu mir gemeint.

Ist das interessant,… er hat sich so angeboten?