Einradeln in Leipzig

Nachtrag: aboholen halb 10. Kann das jemand übernehmen?

meine guten Quax-Magnesium-Pedale… :sunglasses:

Ach ja: wie zur Zeit üblich bin ich am WE nicht in Leipzig :(. Das einzige WE das in diesem Jahr noch für Einradfahren in Frage kommt, ist das 2. Adventswochenende… Wird sich zeigen ob ich an dem WE auch noch die Zeit und Motivation zum Fahren aufbringe…

Eigentlich Schade. Hätte dich gern mal wieder gesehen.

Und wenn sich jetzt keiner meldet, der mich holt? :confused:

Wann treffen wir uns denn?

Hast Nachricht. Ich schätze mal bis morgen! :slight_smile:

Hehe, Ich danke dir :slight_smile: pm back

Morgen Tour um/am Cossi? Marcus und ich sind gegen 9 Uhr an der Sachsenbrücke (Treffpunkt). Chris, Jockel ist das in Ordnung für euch? Bitte melden!

Bis morgen!

Hehe, es hat noch für die anderthalb Minuten gereicht :slight_smile: Video ist geschnitten und kommt iwann bald online.

Meinst du damit wirklich 9 Uhr…? Wollte mit Frido gegen 10 bei Charlythe… vorbeikommen.
Ich meld mich morgen früh teflonisch (wenn SloMo noch die…009 Nr. hat).
Wartet nicht auf uns, vielleicht kommen wir auch direkt zum See. Wir werden uns schon irgendwie finden.

Bis gleich, Jockel

Gut, ich hab zwar keine Ahnung, ob das hier geht, aber hier das Video:

Okay, 10 Uhr bei uns klingt noch besser. :slight_smile: Die Nummer ist auch noch aktuell. Kannst also anrufen. Bis bald und gute Nacht!

10 uhr bei euch…:slight_smile:

Bin nach einem schönen Wochenende in Leipzig wieder daheim.

Dank an charlietheunicycle für die gemütliche Bleibe, an charlietheunicycle, concierge und Vision für den spaßigen gestrigen Trialnachmittag, Vision für die schöne (und erschreckend schnell fertiggestellte) Bewegtbilddokumentation eben dieses sowie charlietheunicycle, frido und jockel für die Tour an diesem eisigen Morgen! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch!

warum is es sooo still im forum???

da bekomm ich langsam angst…

weils regnet…

schönes video, nur das fail/success-verhältnis stimmt nicht ganz ^^ naja ich bin mal ruhig, bin ja gleich abgedampft. war schade, aber ich hatte echt null bock mehr, hab nix hingekriegt und mein kopf hat gedröhnt… ich muss einfach öfter mehr trinken, dann geht das auch. (oder nicht.)

Hey!
Sollte es heute trocken bleiben bin ich nachmittags mit dem Einrad unterwegs. Hat nochjemand Lust?

Ich fuhr heute schon auf “großem Fuß” in den Adventsgottesdienst :slight_smile: Ist dein großes denn nun da? Heute nachmittag kann ich leider nicht mehr.

Also es gibt Neuigkeiten. Der Einradladen hat mich heut angeschieben. Die neuen Teile sind da. Morgen geht das neue Einrad in die Post.
Ich drücke alle Daumen das es den Versand nun überlebt.

Achja, ich war heut noch fahren in der Stadt… is ja verdamt kalt zurzeit :astonished:

Hat jemand Lust diese Woche auf ein wenig winterspaß bin gestern und heute ein wenig gefahrn war echt lustig…

Lust: ja
Zeit: nein :frowning: