Ich korrigiere mal ein wenig die die Zeit: 13:45 - 15:45
nur eine Stunde wäre wohl doch etwas wenig ![]()
das war das treffen wann wir ca da sind thihi
was treibt dich denn nach böhlitz ehrenberg??? strange.
Ist doch klar…, das Rollhockeystadion
.
Saechsische Einradtour zum Feiertag Mittwoch 17.11.2011
Hi Jungs,
Wie siehts am Mittwoch 17.11. Year Feiertag
mit eine Ganztagestour bei berlin aus
Der Fläming-Skate (http://www.flaeming-skate.de/pdf/str...1_Download.pdf) bietet hier einen Rundkurs mit gut 92 km an.
oder beim Senftenberger See
oder Euren See
oder eine Munitour auf dem Radebeuler Weinbergkamm aus?
kennt jemand die daten wettkämpfe/meisterschafften 2011 für trial??
bzw sind die überhaupt schon geplant…?
sieh halt bei den Terminen 2011 nach
21.-23.01.2011 EUC Winter Edition (Wunschkonzert VI), Abenterhallen Köln-Kalk
24.4.2011 Radebeul bei Dresden, im Rahmen des GMTW’s 22-25.4.2011 Ostern
2.-05.06.2011 Offene Deutsche Einradmeisterschaften Schleswig, Pfingsten
11.-13.06.2011 Elsbet Liechtenstein
vermutlich im Sebtember/Oktober Mühldorf
Hey, ich hätte Samstag Zeit, mal nach LE zu kommen, hätte wer lust, mit mir durch (Innen-)Stadt zu cruisen? Bitte einfach mal melden, dann entscheide ich das ![]()
Leider bin ich lang nicht mehr gefahren, da hier niemand mit mir fährt ![]()
Ich bin ja wie schon hier angedeutet wurde übers Wochenende (20./21.11.) in Leipzig und habe freundlicherweise Unterschlupf bei charlietheunicycle gefunden. Halbwegs passendes Wetter vorausgesetzt, hatte wir uns überlegt den Samstag für (City)Trial und den Sonntag für eine gemütliche Tour zu nutzen.
Wer von den Leipzigern (und Gastleipzigern) wäre denn da und hätte Lust und Zeit mit uns zu fahren? Minutengenaue Planung haben wir noch nicht, sind also noch offen für (Alternativ)Vorschläge. Ich würde Trial-Rad und 36er mit nach Leipzig bringen. ![]()
Hey!
Ich bin am Samstag dabei! Vorrausgesetzt es regnet nicht.
City Trail oder/und fockeberg wäre cool.
Ich könnte am WE nur Vormittags, allerdings ist Innenstadttrail nicht so mein Ding. Los Ansgar gibs mir…
![]()
Aber bei einer Sonntagsvormittagstour wär ich gern dabei.
Jockel
Wäre am Samstag auch dabei, Citytrial wäre der Hammer! Aber 36er wäre auch nicht schlecht… Bin jetzt aber mal Skeptiker und sage es wird regnen.
also im mom soll es samstag nicht regnen laut wetter.com
georg auf muni hab ich erstmal kein bock die aktion mit ansgar hat sich irgendwie im kopf eingebrannt brauch da glaub ich erstmal abstand…
chris ich denke wir werden am freitag abend alles bereden wann wir uns treffen und wo und schreibens dann ins forum
würde auch sagen wir fahren trial muni und strecke aber martin kann ja schlecht n trial n muni und n 36er einpacken da ist sein auto ja schon platzmäßig überlastet von daher trial und strecke am samstag abend ist bei mir würde es mal so sagen eine kleine feier (den umständen entsprechend wird sie ausfallen) wer lust hat kann gerne kommen pestalozzistr. 58 in 04178 leipzig/böhlitz-ehrenberg hab zwar was zu trinken da aber überwiegend alkoholische getränke… lange rede kurtzer sinn kommet wer kommen mag und bringet speiß und trank… denke ca 18-19 uhr martin geht dann aufs konzi und kommt dann wieder im mom sind wir zu 4. wäre toll wenn noch wer dazu kommt schlafplätze vorhanden auf boden und 2 im bett vll auch 3 dann müssen wir kuscheln xD
würd mich freuen wenn noch jemand den weg findet…
lg euer marcus
Dann regnet es! ![]()
Super! Lieber Trial als Muni auf dem Fockeberg.
Toll! Wann hört bei dir denn der Vormittag auf? Das würde helfen einen Kompromiss zwischen Ausschlafen und mit Jockel fahren zu finden (beides reizvoll).
Ansonsten habe ich ja auch deine Nummer. Ich hätte schon Lust mein 36er etwas auszufahren…
Lass uns das am Freitagabend klären.
Und von wegen es wird regnen. ![]()
Also Sonntag wäre mir in Anbetracht einer langen Partynacht auch recht ![]()
was geht hier ab!!! wollte eig nur fix ein blick ins forum werfen und was sehe ich wilde diskussionen… xD
da klink ich mich auch schnell mal ein… überleg nur was ich schreib… thihi
ach und ja jockel du hast was verpasst bin am hafen mit meinem muni nen sehr steilen hang runtergefahren dank nicht vorhandener bremsanlage konnten meine beine nicht so bremsen wie ich es eig wollte ergo mich hats hingelegt wunderbare rolle vorwärts hose schmutzig nich verletzt… ich wollte den hang bezwingen ansgar stellte mir sein muni zur verfügung was ja eine bremse hat wieder runter abgestiegen ausgelaufen also habs zum versucht xD und irgendwie fuß verdreht wieder hoch aller guten dinge sind 3 nur der 3. war doch nich so gut bin von der pedale abgerutscht und hab mir seine pins von der pedale durch den schoner in die wade gejagt ca 20cm ein ziemlich gerader schnitt nur leicht zerfetzt weil die pins sind ja nicht so scharf naja tut immernoch weh heilt wie immer nich und ich will nichmehr immer tu ich mir weh aber wenn schnee liegt dann machts noch mehr spaß will nur kein kh dieses jahr haben…
Ich sehe, ich wär nicht allein
ich fshr zwar weder Trial noch muni richtig, weil ich dieses Jahr so gut wie nicht zum fahren gekommen bin, aber ich würde auch eher Trial mit machen, Weil es mir doch zu schlammig ist.
Könnte mich samstag jemand gegen halb 11 am Gleis 23 abholen? Das wär Klasse ![]()
Einfach mal melden, der bekommt dann meine Nummer und wir setzten uns in Verbindung ![]()
Wär echt geil!
Und ich würde ne Kamera mit bringen mit Stativ und mal dann versuchen, was zu schneiden
wenn ihr Lust habt…