Einradeln in Leipzig

Bin ich jetzt der letzte Tourenfahrer aus Leipzig, der sich noch aufm 29"er abstrampelt??? :astonished:

Nur weil ich bald ein großes hab, werd ich glaube ich trotzdem noch nicht zum Tourenfahrer… Aber mal sehen! Im Winter wirds lustig mitm coker.

Hey! Is ja super! Freu mich schon auf die erste Tour mit euch. Meins kommt heute an, muß aber bis 1700 Uhr arbeiten & später hab ich noch nen Termin.
Aber die nächsten Tage vielleicht…

SCHEIße!!!
ausgepackt, zusammengeschraubt, Sattelstange gekürtzt und losgefahren… ohhh die bremsscheibe schleift ja…! Das Komplette laufrad is total verzogen!
Transportschaden, nehme ich an. So ein Dreck! :angry:
Dann werd ich morgen mal anrufen..und gleich zurück den scheiß.
Das ärgert moch voll.

waaaah! wie scheisse ist das denn. Mein aufrichtiges Mitleid! Von meinem hab ich noch nix gehört, wie lang hat das bei dir gedauert bis das Geld da war?

Falls meins früher da ist (und geht), kannste gern schonmal drauf fahren! Ist zwar nur das “normale”, aber fürs Feeling reichts.

Hey!
Mit der Reklamation geht alles klar. Die sind beim einradladen mit sehr entgegengekommen. Nur zieht sich das noch ne Weile hin bis ich nen neues Einrad bekomme :frowning:
Wer hat den Lust am Samstag ne runde durch die City??

Ich nicht…, wenn dann sehr kurzfristig.
Mein 36" ist da, bin auch grad mal ne Runde gefahren.
Wird wohl noch ne Weile dauern bis zum “entspannten Fahren”, bin aber begeistert.

Jockel

echt? haste das kh oder das nimbus? wie fährt es sich?

Sonntag 7.11.

Hi Jungs.
Ihr habts gut mit eurern Riesenrädern! Werd mir erstmal keins leisten können : (

Ich würd mich morgen so 15 Uhr rum mit Georg in der City treffen bisschen rumfahren und die Steine unsicher machen. Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit… Also wer Lust hat und ein kleines Rad quälen möchte ist herzlich willkommen!

Mike : )

gehts auch schon um zwei? Ansonsten komm ich um drei bestimmt dazu.

Gruß
Chris

mein rad ist im arsch zumindest das trial und mein muni is bei ansgar im keller xD der ja bekanntlich am wochenende nicht da ist würde gerne mitkommen hab nur kein rad…

Was ist dem Trial denn zugestoßen, dass es nicht mehr mag? Wie schlimm ist es?

ähm dezent viele speichen sind so locker das ich nen finger zwischewn stecken kann und bei aina in crailsheim is der schlauch geplatzt

aber bis zum 20. bekomm ich das sicher hin xD hoff ich…

Sonntag 7.11.

So also ich kann erst um drei aber hat überhaupt jemand lust wenns regnet? Könnte ja an ner überdachten stelle bissl flat tricks machen… also ich mach erst los wenn ich weiß dass jemand kommt… georg hat bestimmt kein bock bei dem wetter

kein bock! scheisswetter

Hallo Leute,

ich will mich nur mal offiziell aus dem Forum verabschieden, nachdem ich mich lange nicht mehr habe blicken lassen. Bin naemlich nach Kanada ausgewandert und seit ein paar Wochen in Montreal ansaessig. Mein Einrad habe ich zwar nicht mitgenommen, aber sobald das Wetter wieder besser wird, werde ich mich mal umschauen und wenn moeglich wieder aktiv werden.

Beste Gruesse nach LE und lasst euch vom Winter nicht schrecken

Ruediger

Cool! Viel Spaß in kanada und grüß mir den Kris wenn du ihn triffst! :slight_smile:

Na dann mal alles gute, aber wieso verabschieden, es heißt doch worldwideweb…

bleib dran, Jockel

weil wir gerade so schön beim verabschieden sind werd ich das auch mal tun wie ihr vll mitbekommen habt oder auch nicht (dann erfahrt ihrs jetzt) ziehe ich aus der wunderschönen city weg aufs dorf nach böhlitz-ehrenberg

weil ich in absehbarer zeit kein internet haben werde kann ich nicht mehr schreiben und lesen was in le geht mein handy ist immer an bitte seit so lieb und vergesst mich da draußen nicht :frowning: ihr könnt auch gern zu mir kommen hab dann ca 7 euro paletten im keller stehn xD

naja haut rein heute munizieren mit ansgar am hafen 13:45-14:45 werden wir ca da sein…

haut rein lg marcus

ach eh ichs vergess martin/slomo kommt am 20 nach le und pennt bei mir bleibt übers we haltet euchs frei vll ne runde city trial???!!!

hab mir auch überlegt ein silvester einrad treffen zu organisieren was haltet ihr von der idee??