Einradeln in Leipzig

Hi Leipziger! Der RTB-Muskelkater hat sich so langsam verzogen und ich bin zu neuen Schandtaten bereit! Ich werde so ca. 13 Uhr an diesem sonnigen aber kalten Sonntag an der MB sein, mich dann aber auch Richtung Floßplatz zu diesen coolen Bänken aus Marcus´Video bewegen, muss die doch auch mal auf ihre Fahrtauglichkeit testen! Freu mich wenn wer mitkäm.

ich bin mit bei bis nachher du meinst sicher den Roßplatz bei dem fahrrad laden “rücktritt”

ziviler ungehorsam

Hi!

Auch wir Einradfahrer sind verpflichtet zu “zivilen Ungehorsam” !!

“Mehr als 650 Menschen haben mit Ihrem Namen die Leipziger Erklärung bisher unterstützt, über 1.300 Menschen haben sich der facebook-Kampagne angeschlossen und über 1.800 Menschen haben im studiVZ Position bezogen. Wir alle haben am 16. Oktober ein gemeinsames Ziel – wir werden uns den Aufmärschen der „Nationalen Sozialisten“ widersetzen – kreativ, friedlich und entschlossen!
Während seiner Rede zum gestrigen Lichterfest in Leipzig, bezog auch erstmals der Oberbürgermeister der Stadt, Burkhard Jung, Position und rief vor 40.000 Anwesenden dazu auf, am kommenden Samstag auf die Straße zu gehen und sich damit den Aufmärschen der Nationalsozialisten entgegen zu stellen.”

Ich werde aufjedenfall vor Ort sein. Würde auch mit dem Einrad kommen.

Mehr Infos unter: http://leipzignimmtplatz.blogsport.de/

hat heut vll jemand lust ne runde zu drehn??

ca 13uhr rewe parkplatz 18. oktbober nähe der nr 25 flat skillz üben… vll kommt wer mit dazu trial möglichkeiten sind in der nähe auch vorhanden handy hab ich mit lg

flat skillz xD leider zu spät gesehen aber hab eh geschlafen. vielleicht morgen nachmittag?

Hey! Ich will nach der Arbeit auch noch ne runde drehen, das gute Wetter ausnutzen. Starte gegen 17.30uhr.hat noch jemand Lust ?

Wer hat Lust morgen vormittag am Cossi zu fahren, eher Strecke, weniger Trail.
Gegen 11.oo hier: 51°16’48.11"N 12°21’16.32"E
Bis dann Jockel

werd nachher mal ne kleine tour machen in die stadt mit neuem rad xD wer hat lust ne stunde ca mitzukommen 15 uhr city??

EILMELDUNG: Wir werden mit einigen Anfängern die ich kennen gelernt habe in der Erdmannstraße 8 in Plagwitz starten, mein neues Viertel bisl erkunden. ALLERDINGS: Wir starten ziemlich genau jetzt, war etwas spontan. Wir werden dann wahrscheinlich um die Ecke beim Parkplatz vom Käferhaus, das ist eine Kindertagesstätte nebenan, üben.

Grüßt euch,

Chris

Hey Leute!

Ich bin in den nächsten Tagen stolzer Besitzer eines 36 Zoll Nimbus Impuls Disk Einrad.
Also bei der nächsten größeren Tour bin ich auch dabei.
…freu mich schon drauf :slight_smile:

Das hat ja nicht allzu lange gedauert, seit Berlin :wink:

Hey!
Wie sieht’s aus, am Samstag gegen Mittag ne runde Einrad fahren?
City oder fockeberg?.. Mein 36’er is noch noch angekommen.

Die nächsten 2 Wochen hab ich auch tagsüber Zeit zum Einradfahren - aber bitte rechzeitig Bescheid geben, nicht erst 2 Stunden vorher…
(nur an den Wochenenden bin ich - wie immer - weg)

Morgen (Mittwoch, 3. November) von 10:00 - 12:00 Uhr MUni im Lindenauer Hafen. Bisher dabei sind Jockel und ich. Wer kommt noch mit?

also ich hab nur am Hafen zugesagt…:o

Jockel

Ich habe nix von Hafenbecken geschrieben :astonished:
zum Hafen gehört nunmal auch das Hafengelände… :sunglasses:

hey ihr großkalibrigen Klugscheißer! ^^ Wenn mein Nimbus 36er da ist, komm ich mit auf Tour! Georg bestimmt auch.

:astonished: wie jetzt, du auch, da sind wir ja bald drei…

So viele 36er. Leipzig wird erwachsen. :smiley: