Einen Trail braucht man in der Regel nicht aufzubauen, da der zumeist schon festgestampft/gefahren ist… Ich gehe mal davon aus, das du einen Trialparcours meinst…
ich komm heute abend vorbei, wenn es billiger ist! sweet.
@Ansgar
Um was auch immer es geht, es ist alles vorhanden.
Das gelände ist fürs muni fahren total interesant,
mit einigen abfahrten und versch. ebenen. zum überspringen.
Für freestyle Übungen eignet sich der hof.
Ich hoffe das wetter stimmt heut Nachmittag.
Also kom vorbei!
He Ansgar du muede Hose, wo warst Du?
es gab neben einem Schlumpf Feuer und Leucht Einrad
auch noch Akro, Tuch und Trapez.
ein schoener Einradact war auch auf der Show zu bestaunen.
Ein Feuereinrad bei der Feuershow.
ich sage Euch ihr Leipziger habt fett was verpasst.
Ich bin soagr mit meinen 23 Kg Rucksack quer durch Connewitz geradelt.
selbst einen eigen Tischspruch gab es.
…In Connewitz da hats geblitzt da sind die Leute rausgeflitzt, da hamm Sie sich ein Hausgebaut
aus Leberwurst und Sauerkraut, da ist es wieder eingekracht da haben Sie sich tothelacht, Ha Ha Ha…
Ich war doch da, lieber Peter! Ich bin sicher Ansgar hat ne gute Entschuldigung. Hat er immer ^^ (siehe letztes Bild in dem Thread)
Wenn du mir die Stelle zeigst, an der ich zugesagt habe zu kommen, dann begründe ich meine Abwesenheit - aber ich sag dir gleich: die Suche danach wird vergeblich sein!
das hat doch nix damit zu tun, selbst die Leipziger Akrobaten kannten dich nicht mehr
das Fest ging doch 4 Tage und Naechte ich haette mir da da ein paar Minuten gegoennt um da hin zugehen wenn es schon mal vor der Tuer ist.
hi leute!
Der nächste einradtreff steht an!
Die Berliner Einradtage vom 18.-19. Sept. 2010
http://www.berlinereinradtage.de/
Ich werd ganz bestimmt am Samstag vorbeischauen. Wer kommt mit?
ich ![]()
Klingt gut. Muss das mal mit meinem Kalender abgleichen.
Allerdings befürchte ich, das auch Peter da sein wird um zu schnüffeln wer wann wo was macht…
wer fährt denn alles nach berlin?? von uns…
Ich habe vor hinzufahren, allerdings nicht nur Samstag, da verpasst man ja den geselligen Teil.
Hätte sicher auch noch einen Platz im Auto frei.
Vor zwei Jahren wars dort sehr lustig, man lernt Leute kennen und trifft Bekannte.
Diesmal bin ich beim Müggelbergdownhill auch ein bisschen mutiger…:o
Wir verstecken uns einfach und wenn er uns findet sagen wir wir sinds garnicht…![]()
schönen Tag wünscht Jockel
alter, wie die kinder! ich werd wahrscheinlich auch da sein, weil meine homies und omis ja aus berlin sind. das lässt sich sicher machen!
gruß
Chris
P.S.: schön blöd, wenn die neuen einradteile beim rechtsanwalt ne treppe tiefer liegen und man nicht mehr rankommt übers wochenende… ![]()
würd auch gern für länger fahren wolln und den einen platz im auto reservieren wenn das ginge…
fährt heute jemand ne runde mitn rad??
wetter ist schön und so, aber ich hab mir am finger weh getan und will meine neuen kurbeln/pedale! später die woche vlt.
Hola a todos
Wenn es morgen trocken bleibt würde ich so gegen 1800 Uhr mit meinem Rad nen bissel in der Stadt rumhüpfen.
Ohhh .. Es is ja schon Dienstag. Also heute meinte ich.
hi leute!
Am kommenden Mitwoch habe ich eine Einradtour mit meinen Kids(Arbeit)
geplannt. Es werden wieder ca. 20 Kider dabei sein.
Start ist ca. 14.30 Uhr (Hohe straße 45, grundschule am Floßplatz)wir fahren duch den clara + johanna park und event stadt.
Das is ne richtig tolle sache, macht riesig spaß!
Ihr seid eingeladen mitzufahren.
Ich glaube viele meiner Kids denken das ich so ziemlich der einzigste männliche einradfahrer in Leipzig bin.
Bei mir haben nur mädchen die Geduld und ausdauer Einradfahren zu lernen.
Also macht mit wenn ihr zeit und lust habt.
bis dann
Wär gern dabei, aber Mittwoch 14.30 ist nicht grad so günstig.
Wenn ihr aber 2 Std unterwegs seid seh ich euch vielleicht vom Stützrad aus…
Jockel
cool, ich glaube ich werde mit dabei sein! bin lange nicht mehr gefahren…