Einradeln in Leipzig

Lust schon, aber keine Zeit :frowning:
Muss nach Feierabend noch die letzten Urlaubsvorbereitungen treffen… ;):slight_smile:

morgen deutschprüfung, hab übelst bock aber kann leider nicht.

Hi Leute
Ich bin nachher mit dem Einrad in der Stadt unterwegs. Wer kommen möchte kann ja nochmal schreiben oder man trifft sich in der City.

wer hat heute lust zum radeln

meine nummer steht ja da könnt ja mal anklingeln wenn was klappt danke…:slight_smile:

hat heute noch wer lust ne runde zu drehn? vorzugsweise connewitz südvorsadt??

hey, jetzt bin ich doch eher fertig…ja ich!

Gregor 0172 3468 988

Hola a todos!

morgen findet hier in Leipzig die GSO Parade statt.
bedeutet: Global Space Odyssey, eine kulturpolitische Demo

Die diesjährige Route nach derzeitigem Stand:
13 Uhr Start: Connewitz Kreuz > Karl-Liebknecht-Str. > Ring >

Zwischenkundgebung Universitätsstraße/MB > Neues Rathaus > Ring > Gottschedstr. >

Käthe-Kollwitz-Str. > Karl-Heine-Str. > Zschochersche Str. > Lützner Str. > Zwischenkundgebung Lindenauer Markt > Jahnalle >

Demoausklang mit noch mehr Musik!

Das Leipziger Jonglierforum allemitmischen (Jonglage,akrobatik,Einrad ect.) nimmt mit einem Wagen an dem Umzug teil.
Ich werde ebenfalls mit dem Einrad dabei sein,
und hoffe auf rege anteilnahme von euch!!
Ich werd von der MB aus ca. 13.30 uhr mich dem Umzug anschließen.

Also wer is dabei??

Ganz schön kurzfristig…:o
Glaub eher nicht daß ich dabei bin.
Jockel

Ich gehe zufällig auch dahin.. wollt gerade n post reinsetzen…

So - ich bin jetzt auch wieder im Lande. Hab schon Entzugserscheinungen nach meinem 2-wöchigen Urlaub ohne Einrad :frowning:
Heute ist noch aufräumen und ausruhen angesagt - aber morgen (Sonntag) würde ich mich gerne mal wieder auf den Sattel schwingen.

Ansgar, warum machst du denn Urlaub ohne Einrad? ^^ siehe “letzter Uniausflug”.

ganz einfach: 20kg auf dem Rücken haben mir auf der Hochgebirgswanderung gereicht. Und da wir zu einem Großteil auf Klettersteigen unterwegs waren, wäre das Einrad da eher hinderlich gewesen. Abgesehen davon war das Auto auch so schon überfüllt (4 Personen mit kompletter Kletterausrüstung, Zelt usw für eine Woche Hochgebirgswanderung und anschliessend eine Woche Camping) - keine Chance.

Ach ja: auf solchen Wegen lässt sichs auch nicht wirklich gut Einradfahren - da muss man ja so schon oft genug den Kopf einziehen…

Hi fährt vielleicht von euch auch jemand zum sms Festival?
Brauch nochne Mitfahrgelegenheit.

jo Ansgar, sieht ja cool aus! Da macht es sich in der Tat nicht so gut ^^

Georg: Leider nicht… guck doch mal auf sputnik.de, da gibts bestimmt wat.

ei ei ei! wieder mal reichlich spontan, aber was solls, so isses halt: wer zufälligerweise reinguckt und lust hat, möge sich in einer stunde am sportforum einfinden, dort gibt es massig gelegenheit alles mögliche zu tun, von freestyle bis trial. bisl weit weg, aber lohnt sich, glaube ich. hoffe man sieht sich!

Ok nächster Versuch: 19:30 so in dem Dreh auf dem asphaltierten, breiten Weg neben der der Elster abgewandten Seite der Arena Leipzig. Würde mich über etwas Gesellschaft freuen!

nochmal zur Erinnerung!

alle-mitmischen Jonglierfestival am we!

Ich werde am Freitag da sein und das Kids Programm mitgestalten.
Samstag Nachmittag gebe ich einen Diabolo Workshop,
sowie ein Einrad/trail WS!!!

Ich hoffe das die Leipziger Einradgemeinde auch präsent ist!
Also kommt alle vorbei. Es haben sich schon einige einradler aus ganz Deutschland und auch aus England angemeldet.
Ich werde versuchen aus einigen Holzpaletten nen Parkour zu basteln,
in der nähe befindet sich auch das Conne Island wo man sich auf einem skate Park austoben kann.

Natürlich werden auch noch weitere tolle WS angeboten.

cool ich komme,
gut zuwissen das ich nun auch ein Einrad einpacke

Hi Peter,
Mit dir hab ich schon gerechnet.
Da das Wetter besser werden soll
Lohnt es sich vorbeizukommen.
Ein Trail parkour ist schon aufgebaut.
Also bis dann
Georg