Einradeln in Leipzig

Einradhockey Berlin,Falkensee am Sa. 4.9. von 11-15 Uhr

Hi wir brauchen noch mindestens einen Mitspieler am Sa. in Falkensee bei Berlin
4 Spiele a 30 min

Super! Das Wetter soll wieder gut werden. Ich freuch mich wenn von euch jemand mitfahren will.
PS: Es stehen auch 2 Giraffen und 1 imposssible Wheel zu verfügung. Wer es sich zutraut :slight_smile:

Start:14.30 Uhr Hohe straße 45 Grundschule am Floßplatz
Ich bin zu erreichen unter: 0176 70490147

bis dann
Georg

einradtour

hi Georg!

ich bin dabei und mache heute extra eher schluss wenns paar minuten später wird bei mir ruf ich an… schön das du jetzt n handy hast : )

bis dann : )

Das Wetter gestern war super so hat die einradtour riesig spaß gemacht.
Es war auch schön das Mike noch dazugestoßen ist. @Chris Du bist wohl auch noch gekommen und hast uns leider verpasst. Aber ich habe auch 2 mal die Adresse von meiner Schule hier gepostet. Grundschule hat nichts mit kantgymnasium zu tun :slight_smile:

Also ich sag das nächste mal wieder Bescheid.
Sollte es heute gegen 18 Uhr nicht regnen, werd ich mit dem Einrad in der Stadt unterwegs sein.

dresdner Einradtag am 25.9.2010 in radebeul mit Rennen, Downhill und Trial

was ist mit euch?
es macht kein Spass den Aufwand in ein totes Kind zu stecken

bitte gebt mir mal feedback (PM oder email einradtagATgmx.de: was so die Gruende fuer euer Desinteresse sind?

immerhin ist 2011 die Einrad WM in Europa keine 1000 km weg.

dafuer ist die kleine lockere Meisterschaft in der Region ein gutes training,
mal die Regeln kennenzulernen und Wettkampfluft zu schnuppern

Vorallem mal zu sehen was noch alles so mit dem Einrad geht
andere zu treffen und sich auszutauschen.

Hi Peter

Also ich weiß nich genau ob ich in Radebeul dabei sein kann. Da übersch neiden sich meine Termine. Ich will in der Zeit ne Fahrradtour nach Holland machen.
Zum Einradtag in Berlin bin ich dabei.

Also letztes Jahr hab ich in Radebeul nur zugeschaut.
Dieses Jahr könnte ich bestimmt in der Trail disziplin Punkte machen.
Schade, aber wird bei mir wahrscheinlich nichts.
Und einradhockey macht zwar spaß… Aber!
In Halle war gestern nen speed Kletter Kontest. An nem Hochhaus, 10 stockwerke(ca.60m) an der Balkonbrüstung hochklettern!.. sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen :slight_smile: …Ich hab mit meinem Team den 2 Platz geholt.

Und an alle Leipscher. Wer hat heute lust auf einradfahren?

Der Termin!

Bei mir sind die Wochenenden meist 2-3 Monate im Voraus bereits verplant. Wenn solche Termine erst 1,5 Monate vorher bekannt werden, dann ist das für mich (meist) zu spät (es sei denn mit sehr viel Glück, das genau dieses WE noch nicht verplant ist).

Schön da sind wir schon drei: charlietheunicycler, du und ich.
Wer noch…?
Ich freu mich schon riesig drauf mir im Zelt den Arsch abzufrieren…:smiley:

Jockel

Hey, wir haben 25°C im Schatten bestellt.

Wann kommt Ihr denn so ungefähr nach Berlin am Freitag?

Weiß noch nicht so richtig, richte mich nach meinem Mitfahrer charlietheunicycle.
Hab aber nichts dagegen mir zweimal das Gesäß zu unterkühlen.

Jockel

Meldet Euch doch noch offiziel an, dann weiß Eywie wieviel auch wirklich kommen. Ich glaube, zahlen kann man dann vor Ort.

Habsch gemacht.
Wir (charlythe… und ich) werden wohl schon Freitag Abend kommen.
So wie es aussieht könnt ich noch jemanden mitnehmen, ein Platz wäre noch.
Freu mich schon, Jockel

wer hat lust heut ne runde zu drehn??

Hi! Ich will heut auch nen bissel rumfahren.
ca. 15 Uhr im Centrum.

@ Ansgar
Ich würde auch gern bei dir mitfahren. Muß Freitag aber noch bis 16.30uhr arbeiten.

also nachher in der stadt…

wo gwnau?

Vor der MB. Super, also bis gleich

da brat mir doch einer einen storch! Habs grad gesehen. Ich sitz hier an der Hausarbeit und ackere. Werde aber so gegen sechs zum Kopf auslüften vor der Arena am Sportforum auf dem breiten Teerweg meine Runden drehen. Wenn ihr bis dahin nochmal reinguckt und noch bock habt, kommt vorbei :slight_smile: Ich werde so ca. anderthalb bis zwei Stunden dort sein.

Hallo Leute,

wer hat Lust morgen eine Tour um den Cossi oder ähnliches zu machen? Den Zeitpunkt könnt ihr euch heraussuchen, da bin ich relativ flexibel! Es ist zwar etwas kurzfristig, aber vlcht findet sich ja doch der ein oder andere :slight_smile:

Bis denn, Franzi

Lust schon aber keine Zeit, schade… :angry:

Jockel