Einradeln in Leipzig

Ist für morgen (23.8) eine Ausfahrt geplant?

Jockel

wegen mir können wir die auenseerunde fahren. für eine andere müßten wir wegen taxidiensten telefonieren. hab im moment kein auto.

also plane ich mal 10.03,25 uhr ein bei uns am wald.

bis denne

frido

treffen am 23.08

Hi. wer lust hat, um 16oo uhr treffen an der sachsen brücke(clara park)
wohin es gehen soll wird dort entschieden.
ciao
der Georg

Ich werde in nächster Zeit verletzungsbedingt aufs Einradfahren verzichten müssen :frowning:

wie jetzt erzaehle,
wolltest du nicht nach Amerika mit dem Einrad.

nun dachte ich echt das zu zur saechs. Einradmeisterschaft kommst.

Natürlich bin ich mit dem Einrad nach Amerika gefahren. Schau dir mal die Fotos vom letzten Uniausflug an :wink: - OK von meiner Verletzung, die ich mir auf der Tour geholt hab, steht da nix dabei, das hab ich in den Verletzungsthread gepostet…

Gute Besserung, hoffentlich bist du bis 25.9. wieder fit.

Ja ich, ich habs nur leider zu spät gelesen. Vielleicht beim nächsten mal…

Jockel

Wie siehts aus wer ist morgen dabei um 10.oo (10.15:o), am Parkplatz Hafen (hier: 51°20’13.60"N 12°17’36.99"E).
Dort gibts ein paar nette Abfahrten (Downhill-light…).
bis dann, Jockel

wir kommen.

bis denne. frido

seufz
würd ja auch gerne mitkommen… - aber ich glaub ich muß noch mindestens eine woche warten…

beim nächsten mal,
gute Besserung…
Jockel

sonntag

wie siehts aus ? machen wir am sonntag was ? mit steinach hat sich bei mir erledigt. mein freund dort ist im moment verhindert.

hafen, auenseerunde oder andere ideen ?

bis denne
frido

Sorry, ich kann am WE nicht, vielleicht ein ander mal.
Helen wäre aber eventuell dabei.

Jockel

wir treffen uns morgen 16.00 uhr auf dem pennyparkplatz in der abrahamstr.

bis denne

Einradtour Freital-Malter

Es ist wieder eine Einradtour geplant. Dieses Mal soll es auf Wald- und Feldwegen von Freital über Tharandt zur Talsperre Malter gehen. Die Details:

  • [B]Wann:[/B] Samstag, 12. September, 11:00 Uhr
  • [B]Wo (Start und Ziel):[/B] Parkplatz vor Freizeitzentrum Hainsberg (Routenplaner: An der Kleinbahn 24, 01705 Freital)
  • [B]Nächster Bahnhof:[/B] Freital-Hainsberg West (ca. 10 Minuten Fußweg entfernt)
  • [B]Streckenlänge:[/B] ca. 26 km
  • [B]Streckenprofil:[/B] größtenteils gut fahrbare Wald- und Feldwege, zwischendrin kürzere technische oder steile Teilstücke
Ich würde mich freuen, wenn sich auch ein paar Mitfahrer aus Leipzig anschließen, auch wenn es nicht direkt um die Ecke liegt. Via A14/A4 ist der Treffpunkt aber gut und schnell erreichbar.

schade

haettest Du das nicht dieses Wochenende anbieten koennen.
*an dem Wochenende ist Cottbus Convention wo ich hin will
*Woche drauf ist DOC in Schweta (bei Muegeln) zw. Dresden und Leipzig
@Ansgar, Frido vielleicht ist dort in der Naehe eine Tour drin. hab aber Sa. Abend wieder was in Dresden
*dannach 26/27.9. die BBC in Dresden
*und dann die ODM Radebeul.

also ist erst wieder so richtig Platz ab 10.10

Nein. Es wird sicher nicht die letzte Tour sein. Ansonsten biete ich es einfach an und freue mich, wenn jemand mitfährt. Wenn nicht, ist es auch in Ordnung und ich fahre dann allein (möglicherweise eine andere Tour).

DOC? BBC? Erkläre mal deine Akronyme, die nichts mir Einrad zu tun haben oder die zumindest ich nicht verstehe. Wenn es keine Einradveranstaltungen sind, dann nehme ich darauf erst recht keine Rücksicht. :stuck_out_tongue:

oh jungs bin heute fast allein an der Elbe über 10 km lang geradelt

mit Doc meinte ich Drachen Organic Convention -Drachenfestival in der Naturinsel Drachenmühle -Organic Dragon Juggling Convention
4 Tage mit Öko Verpflegung, mit Workshops, Show etc.

BBC meinte ich Burning Bizarre Convention in Dresden
Burning Bizarre Convention in Dresden
hat Ihren Ursprung in Freiberg, letzes Jahr waren da mindestens 3 Einradfahrer
und jedemenge Trialer

bis jetzt sieht es ganz gut aus, dass ich mitkommen kann. genaueres entscheidet sich die nächsten 2 tage. ich schick dir 'ne pm.

bis denne
frido

Super. Wie sieht es bei den anderen Leipzigern aus, die sonst auch nicht vor einem Marathon zurückschrecken? :wink: