Einrad fahren in Heidelberg und Umgebung

Ich wohl eher nicht …

ichglaubeehernicht.png

Jetzt sieht es Sonntag wieder besser aus. Mal abwarten …

Heute morgen habe ich übrigens sixtyplus auf seinem 36er gesehen. Grandios! Überall Einräder!

Also, wenn’s morgen nicht in Strömen regnet würde ich mit dem Muni zur Arbeit rollen und evtl eine Downhill Mittagspause einlegen. Ich habe da nämlich so einen Hügel gefunden :smiley:

Wenn jemand Freitag abend noch fahren wollte dann bitte sagen, ansonsten Sonntag, ja warum nicht :slight_smile:

„Das ist Waaahnsinn … warum schickst du mich in die Halle …?!“

Mehr Stand- und Bewegtbilder: 2015-01-14 – Halleneinrad am Haus der Jugend, Heidelberg | Flickr

… und die Damschaften haben gleich ’ne ganz
schöne Nummer aufs Industrieparkett gelegt! :astonished:

Ab wie viel Uhr hättest Du denn heute abend Zeit?

Gruß Peter

Ich denke so gegen Sechs. Aber vom Wetter her sieht es echt nicht gut aus…

Heute (Fr) nicht!

Heute (Fr) nicht!

Mir ist das Wetter jetzt auch zu unfreundlich, vielleicht morgen.

Gruß Peter

Oder übermorgen, da soll das Wetter besser sein. Fahren will ich auf jeden Fall!

Wer fährt heute vor 14 Uhr?
Morgen kann ich nicht!

@seelefand: Weißt Du, ob es bei Dir in der Nähe einen Sportplatz mit Tartanbahn gibt?

Gruß Peter

Ja, dann heute (sprich am 18.1) um 12:30 am HdJ würde ich vorschlagen…

Einen Sportplatz mit Tartanbahn gibt es in Pfaffengrund, ich weiß nur nicht ob und wann der zugänglich ist. Ich kann heute mal vorbeifahren und schauen.

Bin dabei … mi’m 20er :slight_smile:

Dann nehm’ ich neben anderem diversen Spielzeug auch noch das Weel-walk für Anfänger mit. Mein Rücken ist wieder top fit.

Danke, ich möchte schon lange mal wieder “erfolgreich” rückwärts fahren üben und das geht auf dem Sportplatz mit Abstand am besten. Letztes Jahr war ich mit iNes zwei Mal auf dem in Rohrbach und da gingen zwischen 10m bis ca. 100m, sonst zwischen 2m bis 20m.

Bis dann
Gruß Peter

Hallentraining am HDJ

Hallentraining am HDJ

Wer kommt diese Woche (Mi 18.30 Uhr bis 19.55 Uhr)?
Bisher zugesagt haben: jockie, seelefand, 'ne Neue und ich.

Gruß Peter

P.S.: Holger hat mich heute beim Downhill abgehängt! :astonished: :astonished: :astonished:

Ich kann leider nicht :frowning:

Wer übrigens eine sehr schöne Tour noch am Sonntag. jockie hat sich leider abgesetzt aber Peter nebst Seelefand sind noch den sonnigen Philosophenweg hochgestrampelt, haben oben im Wald die ein oder andere “Ecke” mitgenommen und sind dann einen sehr schönen Trail zum Neckar hinunter gerast.

Dann gings unten am Neckar zurück Richtung Bismarkplatz. Wegen Hochwasser mussten wir auch ein Stück durch den Neckar durch, konnte es leider nicht ganz aufnehmen:

https://www.dropbox.com/s/ew9fwe9ewg8rkwh/2015-01-18%2015.51.59.mov?dl=0

Freut mich für euch :slight_smile:

Dabei hatte ich zuviel Spaß ohne mich doch explizit untersagt! :angry:

War der Trail asphaltiert bzw. schlecht asphaltiert? Kleine/große Hirschgasse?

Ich wüsste zu gerne, wie die Szene im Video ausging :smiley:

Tatvorankündigung: Ich nehme am Mittwoch einen spitzen
Gegenstand mit in die Halle. Falls Peter Sparfuchs am Mittwoch
immer noch den Tour-Sabotage-Slick auf Seimrad aufgezogen
hat, darf er heim schieben! :wink:

War natürlich nicht asphaltiert. Was denkst du denn von uns… Der Weg kreuzt den Philosphenweg kurz vor der Schwedenschanze und geht dann etwa parallel zum Schweinsbach. Am Ende kommt eine Rechtskurve. Ich glaube der Weg hat noch keinen Namen, wir könnten ihn z.B. Seelefandweg nennen. (Nur so ne Idee)

Ich kann Mittwoch leider auch nicht.

Hier mal ein wenig Einrad in den News: http://www.spiegel.de/video/einrad-downhill-lutz-eichholz-bezwingt-damavand-iran-video-video-1549651.html

Das war letztes Mal leider auch so. Ist der Mittwoch generell schlecht für Dich? F***** und ChristianF können mittwochs auch nicht. Vielleicht kann ich’s auf donnerstags legen.

Das wurde schon von ernst verlinkt.
Der einschlägige thread dafür: Damavand

Unbedingt!!! :wink:
Da der seelefand sich aber kleinschreibt und es kein Weg sondern ein Trail ist, schlage ich Pfad des seelefanden vor. :smiley:

Gruß Peter

Hallentraining am HDJ

Hallentraining am HDJ

Auch wenn der Donnerstag vielen von euch besser passt, muss es zumindest vorerst bei Mittwoch bleiben. Der derzeitige Belegungsplan der Halle lässt keine Änderung zu.
Gestern waren wir zu siebt! :slight_smile:

Gruß Peter