Bitte helft dem Österreichischen Einrad-Team!

Danke Tassilo, danke an alle anderen!

Gehen tut das ganze noch bis kommenden Mittwoch, dann kann ich euch Mittwoch Nacht / Donnertag früh das Ergebnis posten!

lg
wogri

Ich wollte damit nicht sagen, dass ihr aufhören sollt zu voten! :wink:
Aber jetzt siehts wieder ganz gut für uns aus! Ich glaub, dass er von seinen Eltern aus sein Modem nur zwischen 19 und 21 Uhr einschalten darf! :slight_smile: Und dann muss er wahrscheinlich schlafen gehen!
Nur nicht aufhören zu voten, wir machen das schon!

lg
georg

Halli Hallo!
Ich dachte ich hohl den Beitrag mal wieder nach Oben, damit jeder nochmal eben Abstimmen kann :roll_eyes:

Fänd es übrings echt cool, wenn das Video ins Kino kommt.
Dann müsste ich ja mal nach Österreich ins Kino fahren, bisschen weit.

Schönen Abend noch,
hanna

Danke Hanna!

Ich werd’ die Werbung hoffentlich in einem hübschen format bekommen (vorausgesetzt wir kommen so weit), sodaß ich sie hier für euch posten kann, dann müßt ihr nicht extra herfahren, und könnt sie euch bequem downloaden!

lg
wogri, nervös, aber bereit fürs Finale :slight_smile:

Ahoi,

Sieht ja recht gut aus. Morgen abend ist es ja schon rum. Ich werde noch mal in einem ein oder zwei anderen Foren einen Thread starten und da ein paar Leute bitten mal kurz zu voten damit ihr den Sieg auch sicher in der Tasche habt :).

Grüße,
Tassilo

Ja und? Was nu? Habt doch gewonnen oder? Füttert mal einer hier uns mit News bitte…

Hi!

DANKE!

Wir haben gestern relativ überlegen gewonnen.
Habe grade wenig Zeit, außer daß ich euch für euren Support danken will! Ihr ward großartig.

Folgen: Wir ziehen ins Finale nach Wien, 7. Dezember. Dafür gibts kein Online-Voting mehr, das heißt, ihr müßt euch nur mehr zurücklehnen und abwarten… :slight_smile:

DANKE

wogri

Update: Unser Einradvideo (=Team Austria) mit Deadline Herbst 2006 ist hiermit auch fix, da die das auch dann auf der Extremsportfilmnachttour zeigen wollen / werden.

Wie gehts Sebbe mit seinem Video, wann will ers herausbringen, und gibts schon 'n Trailer dafür?

wogri

Nochn Update: Heute abend um 18:30 sind wir WAHRSCHEINLICH auf RTL zu sehen! Da ich keinen Fernseher habe, würd’ ich mich freuen, wenn jemand das aufnehmen / rippen / onlinen könnte!

Es ist zwar nicht sicher, ob wir darin vorkommen, aber es wird von Flickstyle berichtet, d.h. das ganze ist wahrscheinlich, nehm’ ich an :slight_smile:

lg
wogri

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das schon um 18:30 ist. Jedenfalls heißt die sendung “explosiv”, und ich hab gesehn, dass es die öfter gibt, d.h. wir könnten auch erst kurz vor 20:00 zu sehen sein. Legt euch einfach vor den fernseher! :slight_smile:
Ich kanns leider auch nicht sehen…
:sunglasses:

Ja genau, auch von mir ein großes Dankeschön für eure fantastische Hilfe! :slight_smile:

lg
georg

na das war wohl nichts heute was schade das

Habens irgendwas von flickstyle gezeigt, oder eh gar nix?

hi
also bei explosiv habe ich nichts gesehen, war aber auch mal kurz in der Küche. Aber den größten Teil habe ich gesehen.

oder kam das vielleicht 18 Uhr beim RTL Abendjournal ?

bei www.rtl.de kommt auch nichts wenn man flickstyle eingibt.

wer weiß ?
bis dann
Robin

Hi,

Also Abendjournal habe ich nur ganz kurz gesehen aber kam mir nich so vor als ob da was gekommen ist. Habe aber ab 18.20 oder so aufgenommen 2 Stunden, mal später schauen ob was dabei ist.

Also beim exclusiv war sicha nix… Ich hab mir des ganze angschaut aba es war eh nur schaß…
naja
viele Grüsse
stoofel&knut

hallo war zwar nichts auf einem rad dabei heute. aber weis jemand ob die end ausscheidung im dezember in wien ist dann lief nemlich heute nen bericht darüber.auf rtl

ja. die endausscheidung ist am 7. dez. in wien. die haben uns gar net gezeigt, hm?
so was aber auch…

es war eigentlich nur ein ketzerischer Beitrag gegen Extremsport und gegen den Veranstalter … aber war doch eigentlich nichts anderes bei explosiv von RTL zu erwarten …

Gerald

Hehe. In diesem Fall: Guad, daß ma NET dabei woan :slight_smile:

D’ehre,

was rennt denn eigentlich bei der G’schicht am 7. Dez.? Zahlt sich’s aus da hinzuschauen? Ich nehm mal an, daß die Finalisten alle eingeladen sind.
Geht wer hin?

lg, Jaaan