Bitte helft dem Österreichischen Einrad-Team!

Hallo Leute!

Eure Hilfe ist gefragt. Ich hab euch ja mal vor einiger Zeit den Trailer fürs Österreichvideo gezeigt. Der wurde bei einem Extremsportkurzfilmwettbewerb (wow, was für ein Wort) eingesendet, und ist jetzt mal im Semifinale gelandet. Semfinale=Onlinevoting. Eure Stimme zählt. Bitte geht auf www.flickstyle.at/voting.php und stimmt für Film B. Das geht jeden Tag einmal. Falls wir das gewinnen, sind wir mit hoher Wahrscheinlichkeit in allen Österreichischen Kinos in den Vorschauen zu sehen. Das geht aber nur gut mit eurer Hilfe. Hilfeeeee!

Danke && lg
wogri

Hi,

da steht jetzt Film A B und C welcher ist denn deiner? Und Nieder oder Ober Österreich?

Ich würde das noch im Internationalen Forum posten Lars Lottrup hat dort auch um Hilfe bei einen ähnlichen Wettbewerb gebeten und hat so sau viele Stimmen bekommen (hat aber nicht gereicht).

Gruß Lutz

Hi!

Film B wär unserer (wär aber eh im Original-Posting auch gestanden, Lutz, hehe). Oberösterreich ist unser (David, Ich, Georg, etc) Bundesland. Niederösterreich ist gerade heute neu dazugekommen, deswegen wars im Originalpost nicht enthalten.

Englisches Forum werd’ ich im Notfall aktivieren :slight_smile:

lg und danke für euren Support;
wogri

Ich würde des jetzt schonma ins Englische forum posten… film C holt auf :smiley:

der hate gestern wie ich gevotet hab nur knapp 30 Stimmen… jetzt hat er scho 111

ja gibs ins englische forum rein !! ihr seits zwar noch erster wär aber schad wenn ihr net in die kinos kommts !! eures is eindeutig des beste - weils endlcih was anderes is als die ewigen ski-,snowboard- und mountenbike-gschichten ski fahrn is zwar sehr cool aber einrad is genauso cool und ausserdem mal was völlig anderes…

Ich habe die Infos schon an Freunde und Bekannte weitergeleitet, die sonst nichts mit Einradlen am Hut haben. Ich hoffe, dass die fleißig für uns mitvoten!

Grüße aus Steyr
m40

Danke danke an die gewürzsuppe mit dem lustigen tanzenden Tiger!

Ich seh das ein bischen wie ebay mit online-voting. Wenn ich JETZT z.b. ins Englische Forum poste, dann werden die ein paar Tage wie wild voten. Ok, das bringt uns evtl. 500 Stimmen, dann wird mein Voting-Thread nach hinten rutschen, und nur mehr wenige werden voten.
Das gibt dem Herrn von Video C (das ich übrigens ziemlich gut finde) die Zeit, Stimmen einzuräumen, und auf gleich zu kommen. Dann hab ich keinen ‘Trumpf’ mehr. Warte ich aber noch ein paar Tage (Ende des Votings ist ja erst 16ter), und hoffe auf eure Hilfe, weil mich und DAvid viele hier doch persönlich kennen, dann kann ich das Englische Forum gegen Schluß aktivieren, und wir könnten den entscheidenden boost nach vorne bekommen.

Hoffentlich gibts kein so großes englisches Klippenspringerforum oder Doppelbackflipaufskiforum :slight_smile:

lg
wogri

PS: Auch danke an alle anderen, die uns helfen, und an m40, der hoffentlich das Applausometer am 16ten zum explodieren bringen wird…

Also unsere Hilfe habt ihr auf jeden Fall! :slight_smile:

Hey geil! Genau sowas brauchen wir! Dann wächst die Einradgemeinde noch mehr! :wink:
Steckt da eigentlich noch mehr dahinter, als bloß im Kino in der Vorschau zu kommen?

MfG Mani

Vielen Dank!

Momentan nicht. Aber eventuell bekommen wir dann Unterstützung vom den veranstaltenden Sponsoren. Vielleicht läßt sich damit auch ein nettes Treffen organisieren / finanzieren. Genaueres steht noch in den Sternen. Zuerst müssen wir mal alle abstimmen… :slight_smile:

lg
wogri

Ahoi,

Habe abgestimmt. Nachher noch an den anderen beiden PC’s unten und dann morgen das ganze noch mal. Sowas muss man doch supporten ;).

Grüße,
Tassilo

trotzdem wuerde ich es schon jetzt in engl. forum schrieben, die Amis und Eng. posten wie verrueckt und das Taeglich :slight_smile:
schreib es wenigsten auf einradfahren.de.

wenn was geht gehts!

naja, wenn der thread zu weit runter rutscht holt man ihn mittels erinnerungsposting wieder rauf. reicht ja ein “thank you so much” posting oder was in der art. oder irgendjemand (nicht du, wenn du angst um dein image bezügl. nick hast;-) ruft das voting in erinnerung.

ich denke, du läßt einen haufen stimmen aus mit deiner einstellung. in wirklichkeit ist es aber wahrscheinlich egal, da ihr sowieso gewinnen werdet, hoffentlich!

Don

Aus der Hoffnung an euch mit uns zu voten, und den Vorsprungspolster den wir momentan haben nicht allzu klein werden zu lassen, lasse ich das Englische Forum dennoch NOCH aus dem Spiel. Es wäre ein bisserl unfair, oder net? Ich mein, die produzieren SO viele Stimmen, daß es dann glaub ich sehr auffällt, daß ich da was ‘aktiviert’ habe, hehe. Vor allem aber kann man ja IP-Adressen tracken, und dann wärs einfach nicht ganz fair. Bleiben wir mal im deutschsprachigen Raum, und hoffen, daß ich das englische Forum gar nicht brauche. Auf einradfahren.de jedoch werd’ ich noch posten, wenn ich vom Training zurückkomme.

danke an alle;
wogri

du kannst auch ne News schreiben :wink:

Hm… des wär cool. Wie schreib ich denn so eine? Schick ich dir den Text per mail?

http://www.einradfahren.de/index.php?module=mod_news&action=user_sendnews

Gruß,
Tassilo

Film C holt auf von gestern zu heute 8,7 %,
da haben die deinen FilmB ende Naechster woche überholt.

Ich bin auf der Hut. Momentan trennen uns noch 400 Stimmen. Die muss er zerst mal zambringen…
Also bitte brav weitervoten!

wogri

Aja, uebrigens, diese diskussion hab ich gestern schon gehabt: ihr duerft nicht in prozent, sondern in stimmen rechnen.

wenn wir eine stimme bekommen, und er auch, dann sinkt ja klarerweise unser prozentsatz. fuer ihn ist es momentan leichter, den prozentsatz zu aendern, da wir ja viele stimmen vorne liegen.

nur noch 20 % entspricht 400 Stimmen unterschied,
Film B 1045 Stimmen 55.29%
Film C 652 Stimmen 34.5%

Die überholen Euch :frowning: