Bitte helft dem Österreichischen Einrad-Team!

Ja. Wir sind eingeladen, und ich hab gerade angerufen: Ich krieg net mehr Freikarten als 5, also für die 5 Fahrer, die wahrscheinlich alle anwesend sein werden.
Ich mein, man wird dort nicht nur uns zittern sehen, sondern halt auch viele professionelle Extremsportvideos - Klettern, Mountainbiken, Paragleiten, Freestyle-BMX, etc, etc…

15 Euro sind halt dennoch nicht wenig, goi…

wogri

Dudes und Dudeinnen!

Obwohl das Finale erst am Mittwoch ist, wurde ich gerade angerufen, und es ist fix: Wir werden in den Kinos gezeigt werden!

Jieeeehaaaa

Danke nochmal für euren Support!

der wogri

sauber!!!

Wir wollen doch alle der Welt zeigen, wie geil dieser Sport ist!
Waaahoooo! (Schließe mich dem Jubeln an)

Aja, wens interessiert, hier ein Artikel aus der Tageszeitung in Österreich: http://www.wogri.at/stuff/Flickstyle.jpg

Eigentlich sind wir ja 5 Fahrer, aber die haben die anderen 3 Mitfahrer im Text einfach nicht erwähnt…

Soo, Glückwunsch erste mal.

Ich wollte noch mal fragen @wogri.

Das was im Internet zum Abstimmen war, war doch ein Trailer wenn ich mich recht erinnere oder ?
Aber es gibt doch noch eine “richtige” DVD ?

Wann kommt denn die auf den Markt, wenn überhaupt ?

Gruß
Robin

Hallo ICh habe da eine Frage zu dem Zeitungsausshnitte…
(habe ich eh angehängt)
Da steht nicht nur die SIEGER haben grund zu feiern alle werden in den kinos gezeigt…
Da währe meine Frage dazu ob die Filme nacheinander oder in dem kino der un im anderen kino der gezeigt wird?

Lg Nino

auschnitt.bmp (533 KB)

@uni-robin: Fertige DVD erscheint spätestens Herbst 2006. Fix.

wogri

@nino: Es wird, soweit ich informiert bin, einen Kinoclip geben, der dauert 40 sek. Darin kommen 3 von den 9 Final-Videos vor, aber eben zusammengepresst auf 40 Sekunden. Gezeigt wird das in allen Kinos in Österreichs. Das ganze wurde mir aber nur so gach am Telefon gesagt, obs wirklich so wird, wird sich ja noch zeigen.

lg
wogri

Nun denn, Burschen und Mäderln. Gestern war großes Österreich-Finale, und die Einradler haben einen 2ten Platz Österreichweit erreicht. Bedenkt man, daß über 80 Einsendungen waren, sind wir sehr stolz auf uns!

Im Kino sind wir trotz 2tem Platz. Ich hoffe, ich bekomme das Video fürs Kino in der Form, daß ihr es auch sehen dürft; Sonst zeig ichs womöglich am GMTW. Denn der special-cut von einem Multimediaprofi fürs Kino schaut wirklich genial aus, ich kanns mit Worten nicht beschreiben, und ich hab nur das Preview gesehen!

lg
wogri

Glückwunsch!

Bin gespannt auf die Fassung von dem Multimediatypen.:smiley:

Was passiert jetzt genau?
ab wann kommt der Film ins Kino?
Und wie lange dauert der Film von den Einradfahren?
Werden alle vorkommen die auch im orgiginal vorgekommen sind?
Lg Nino

Film kommt bald ins Kino. Wann weiß ich nicht. Unser Schnitt sollte diese Woche fertig werden. Dauer: 40 sek. Wenn du ins Kino gehst, wirst du eines von 4 Flickstyle-Zusammenschnitten sehen. D.h. du hast nur eine 25%-Wahrscheinlichkeit, daß du unseres sehen wirst…
Fahrer sind im Vorzusammenschnitt, den ich gesehen habe, schon alle vorgekommen. Obs denn im finalen Ding auch so sein wird - daß weiß nur der Herr Multimedia.

wogri

Hab heute Vormittag das Video gesendet bekommen, und konvertiert.
Wers sehen will, wird wahrscheinlich das tolle, opensource programm (=gratis) vlc (www.videolan.org/vlc) dafür brauchen, oder einen Apple Computer.

Das Video darf ich rechtlich auf meiner Homepage haben, nur die Musik ist wiedermal geschützt. Deswegen gibts einen Link in ein geschütztes Verzeichnis, sodaß ihr euch das ansehen könnt:

http://www.wogri.at/stuff/kino/

username: uni
Kennwort: die fehlenden buchstaben zu der englischen bezeichnung für einrad (uni…).

Es kommen leider nicht alle Fahrer vom Trailer vor, Höbi fehlt :frowning:

Außerdem hats geheißen werden wir alle namentlich erwähnt, im Endeffekt bins jetzt nur ich - was ich auch nicht gut finde.

Angeblich gibts Probleme mit den Kinos, evtl. spielen doch nicht mehr alle Kinos die Werbung, da ist die Krone aber noch am Verhandeln.

Viel Spaß mit dem Ding - bitte nur den Link weitergeben, das File aber auf keinen Fall weiterschicken, sonst kanns sein, daß ich Probleme kriege, und das geplante Sommervideo zu einem Video ausn Gefängnis wird :wink:

lg
wogri

Is sehr stark gekürzt. Was mir nich ganz so gefällt is, das das so verzerrt is und man nich das original(unverzerrte) Bild sieht. Man kanns auch mit dem teil von Nero abspielen.

apflstrudl hat recht, ist echt ganz schön kurz. Naja gut, die Zeit wusstet ihr ja vorher, aber wenn mans jetzt so sieht…

Der Zusammenschnitt ist ganz gut finde ich. Nur als nicht-einradfahrer und keine-Ahnung-von-Unitrial haber ist das denke ich sauviel auf einmal und schwer zu verdauen. Aber ich denke das hinterlässt gerade den Eindruck :D.

Grüße,
Tassilo

cooler schneller Schnitt ! QT spielts auch ab.
nur zu kurz :slight_smile: und diese GEMA macht mich noch krank !!!
Bringt das ganze auf jeden Fall sehr vorann wenn es in den Kinos läuft und gut Presse hat.
Ich muß allerdings Tassilo zustimmen das es für Radlose evtl. etwas viel ist :slight_smile:
Die können sich ja aber im Einrad TV in Ruhe alles ansehen :slight_smile:

Sehr x-trem geiler Schnitt. Nur schade, dass das Video nicht im Vollbild läuft. Aber n Einrad im Closeup auf ner Kinoleinwand, ist wahrscheinlich noch unglaublicher, für den ottonormal gelegenheits Stützradfahrer.

DAvid kaust du bitte gach deine privatn mails lesn? es geht ums joaresabo vo da krone, dest du gratis gwunga host (weil i dort augruafn hob). und nochdem i glaub, daßt des do öfta lest wie deine mails: duas bitte - gach;

daunk da recht narrisch;
wogri

Unter VLC im Windows schon [nicht ausprobiert]. Quicktime nur in der kommerziellen Pro-Version (wer läßt sich so einen Schaß eigentlich einfallen, APPLE).

lg
wogri