Bitte helft dem Österreichischen Einrad-Team!

Denke ich auch noch 5 Minuten dann haben sich dich (höchstens).

Also meine ganze ICQ Liste votet jetzt auch mit, ich hoffe es hilft…

Wow. Danke.
Der C-Dude hat gestern innerhalb einer Stunde mehr als 100 Stimmen bekommen, ich glaub der will unbedingt gewinnen. Aber das lassen wir nicht zuuuuu!

Danke an alle helfenden!

wogri

Natürlich nicht. Wenn das wirklich noch n bisschen knapper wird dann werd ich auch mal meine ICQ-Contact-List anspamen :).

Gruß,
Tassilo

Ihr macht das super! Heute haben wir wiedermal ein bissal aufgeholt… Aber seine Stimmen schießen immer erst zwischen 19 und 21 uhr in die höhe, aber da dafür dann so richtig… mal sehen wie lange wir das noch halten können, ohne den amerikanern bescheid zu sagen!
Aber wir machen das schon, der überholt uns schon nicht, keine angst peter!:stuck_out_tongue:

lg
georg

Ich komme zur Präsentation am 16.11. zusammen mit ein paar Kids und habe auch die anderen Steyrer Einradler verständigt. Ich werde jedenfalls ein paar Trommeln und ein Fußballplatz-Signalhorn mitnehmen, damit wir wenigstens bei der Applaus-Lautstärke gewinnen!

Das Voting finde ich ziemlich spannend. Ich finde man sollte jede Stimme nützen, die man kriegen kann. Was man hat, das hat man, und außerdem kann man pro 24 Stunden nur eine Stimme abgeben. Wenn das mit dem englischen Forum nicht so wie erwartet klappt, dann gewinnt am Ende doch noch Film C.

Also Wogri, auf ins Englische Forum! - Du hast nichts zu verlieren, weltweit gibt es einfach zu viele Snowboarder…

Grüße aus dem sonnigen Steyrtal

m40

dann mach was dafuer C hat nun innerhalb von 4 Stunden 85 Stimmen bekommen,
B 1092 Stimmen 53.74%
Film C 737 Stimmen 36.27

wo Euer nur 47 bekommen hat -> also fast das doppelte .

Nun wird es höste Zeit alle Register zu ziehen.

:slight_smile: Hei Peter, es kommt mir fast so vor, als wärst du nervöser als wir! :o
Wir haben ja noch ein bissal zeit… einfach locker bleiben!
Die Amerikaner werdens hoffentlich richten! Außerdem hat ja m40 auch noch seine signalhörner mit! :slight_smile: Das wird schon was!
lg
georg

Aber ich geb euch recht. Die Zeit ist gekommen, ein weiteres Register zu ziehen. Hoffentlich ists der richtige Zeitpunkt.

3…2…1… GO

scheint zu funktionieren wir ham wieder n bisschen den vorsprung ausgebaut. Hoffen wir dass es auch so bleibt.

Hallo,
die Seite zum Voten scheint nicht mehr zu funktionieren

da erscheint jetzt:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host ‘212.69.172.88’ is blocked because of many connection errors. Unblock with ‘mysqladmin flush-hosts’ in /www/760/htdocs/vote.php on line 19

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/760/htdocs/vote.php on line 25

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/760/htdocs/vote.php on line 146

Warning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/760/htdocs/vote.php on line 174

Gruss Martin

Das war schon mal. Ich glaub die haben ihren Webserver nicht ganz im Griff (eigentlich den Datenbankserver)…

Naja, wird hoffentlich bald wieder funktionieren.

Sie funktioniert jetzt wieder! War eigentlich nicht schlecht, dass sie nicht funktionierte… so haben wir einen Tag gewonnen! :slight_smile:
also, brav weitervoten!
lg
georg:)

Die von c ham ja ordentlich zugelegt, aber wenn die Ammis weiter feste voten gewinnt ihr das locker

Untitled-1.jpg

Meine Vermutung lautet: Der Typ von C sitzt vor seinem Modem, steckt es aus, steckt es wieder an, bekommt eine neue IP-Adresse, und votet von neuem…

jop
so wie der zugelegt hat is des net normal

edit:

jetzt hat er schon 1305

Ich musste heute entsetzt feststellen, dass Film C schon bedenklich aufgeholt hat. Deshalb mein Aufruf an Wogri: Verliere keine Zeit und wende ich an das englische Forum, wenn du gewinnen willst! Das ist wie bei der Sportlerwahl der OÖ Nachrichten. Da gewinnt auch nur der, des es am besten schafft, die meisten Stimmzettel zu organisieren!

Hier sind nicht mehr Inhalt und Qualität des Film allein ausschlaggebend, sondern vor allem die Kreativität und das Organisationstalent des Produzenten!!!

Da fragt niemand nach, woher die Stimmen kommen…, Hauptsache man hat sie!

Grüße aus dem sonnigen Steyrtal

m40

Dudes!

Ich hab bereits vor 2 Tagen im englischen Forum gepostet (seht meine Sig an, da gibts einen englischsprachigen link)…

die amis voten nur zu langsam…

auf jeden fall gehts beim c-dude nicht mit rechtmäßigen Dingen zu.
Ich hab hier eine Zeugin, die sieht das genauso. Mhm.

Keep on voting, dudes.

PS: Ich kann natürlich auch betrügen, aber ich will ehrlich oder gar nicht gewinnen!

wogri

Das seh ich auch so… Wenn der so gewinnen will, dann soll er doch… :slight_smile:
Ist ja nur ein “Spiel”… Aber schade wärs natürlich schon, wenn ein (vermutlicher) betrüger gewinnen würde. Naja, man wird sehen…

Da stimmt ich nicht zu. Jeder einzelne hier im Forum kann auch n mehr oder weniger großen Beitrag leisten, dass Film B den Vorsprung behält. Contact-Listen anspammen, in anderen Foren n Beitrag schreiben… Wielange geht dass denn noch mal? Also falls der noch mehr Aufholt, der C-Dude dann versuche ich zumindest noch über andere Quellen Stimmen zu besorgen.

Grüße,
Tassilo