Anfänger

Ich höre jetzt einmal auf, in diesem Thread von meinen Erfolgen zu reden. Dafür mache ich im Ex-Anfänger Thread weiter.

@jockel: Ich glaub die Koordinaten hattest du schonmal gepostet. Leider kann man nie so richtig erkennen, wie steil die Hänge sind :frowning: Na ,ja, das kriegen die bei Google bestimmt auch irgendwann noch hin.

Habe zwar noch keine paar Hundert Kilometer drauf, aber werde mich dann wohl Hugo anschließen und Ex-Anfänger werden.

Tschüß, Threat.

Flow

Ich warte noch…
Kann immernoch nicht pendeln…:frowning:

Was soll ich sagen? Nur das, was immer alle sagen: Üben üben üben…

Ich habe einfach ständig geübt, rückwärts zu fahren und dann wieder vorwärts… und dann einfach die Strecken verkürzt :smiley:

Flow

Also mal im Ernst- wie Kriminell dürfen denn die Hindernisse für die Herren “EX-Anfäner” denn sein? :thinking:
Nicht, dass uns das Holz ausgeht und wir noch´n Baum fällen müssen;)

Tim

Ich lieg am Boden und kann nicht mehr vor lachen!

Ex Anfänger???

Was ist kein Anfänger mehr?
IMHO ist jeder der das Skill Level 1 erreicht hat, kein Anfänger mehr.
Das sind alle, die hier schreiben incl. meiner selbst. :slight_smile:

Nur wenn wir wieder anfangen diverse
[echte]neoAnfänger(in)[en]… Treads zu eröffnen, wird uns das einen Rüffel von den Könnern einbringen. So wie letztes mal. :frowning: :o :stuck_out_tongue:
Dann werden wieder Scharpedingsbums Titel vergeben. :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Und ich weis: nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
aber wenn mein Ziel ist, so gut zu fahren wie Michael Schumacher, werde ich ewig ein Anfängerschild im Wagenfenster haben. :slight_smile:

Charly

Ach herrje was hab ich wieder angerichtet. Dabei suche ich doch nur ein vernünftiges Zuhause für meinen Senf. :o

Oooch du Armer :wink:
Regnets bei euch auch, weil du nicht aufm Einrad sondern vorm PC stitzt?

Ja es regnet. Bin aber trotzdem um 7:30 heute morgen mit dem Einrad Brötchen holen gefahren (ca 7 km) um meinen Kater loszuwerden. War sehr angenehm und es geht mir jetzt doch deutlich besser.

LoL du fährst 7 km um Brötchen holen zu gehen :astonished:

Wohnst du neben Hänsel und Gretel im Wald ?

Nee ich könnt auch näher. Aber wo bleibt dann das Training?

Also mal im Ernst- wie Kriminell dürfen denn die Hindernisse für die Herren “EX-Anfänger” denn sein?

also ab mehr als 4 Paletten aufeinander müssen wir das dann entweder in die Scheune vorm Stall oder ins Freie verlagern:D

Martin

Also für mich reicht eine Palette, die ich sowieso nicht hochkomme.:o :smiley:

Ich würde mal sagen, 4 reicht. Und ich möchte jetzt keinen Kommentar von Mr. 6-Paletten-Crank-hang-Gnomerider lesen!!!

Flow

Ich bin froh dass ich ein bischen hüpfen kann.
Irgendwo rauf springen ist noch lange nicht.
Eventuell eine Palette runter, weil eine Gehsteigkante geht schon.
Und mein nächstes Ziel sind 2 oder 3 Stufen.

Ich bin heute einen Feldweg entlang und dann einen Waldweg hinunter. Nicht steil aber doch so viel, dass das Einrad läuft. War voll super über Stock und Stein und viele Wurzeln.
Ich bin zwar alle 10 Meter unfreiwillig abgestiegen, aber das war egal.

Charly

Sorry for Off Topic

Damit bin ich zu diesem Thema auch schon wieder ruhig:
YouTube - 2 Jahre altes Kind verstößt gegen Copyright

Charly

wär froh wenn ich heute annhäherd so hoch gekommen wär. war eben noch kurz einradfahren, hatte 2 tage pause wegen dem wetter, und konnte so ziemlich garnichts :thinking:
hoffe morgen gehts wieder :slight_smile:

Michael Schumacher auf einem roten Einrad mit gelber Nabe… :thinking: