Anfänger

Bastelwastel und FlyingHermann sind ständig am tüfteln…lasst euch überraschen, es stehen schon ein paar Hindernisse im Stall;)

Grüssle Mareike

Danke für den Tip. Ja ja das mit der Musik ist ein bischen grenzwertig. Streng genommen ist es verboten was ich da mit den Videos mache. Aber ich hoffe, daß auch die Musikindustrie ein gerwisses Maß an Verhältnismäßigkeit an den Tag legt. Schließlich verwende ich die Musik nicht, um sie selbst zu verbreiten oder um der Musikindustrie die EInnahmen zu schmälern. Im Gegenteil: Vielleicht kauft ja der eine oder andere die Musik, weil er sie im Video das erste Mal gehört hat (deshalb gebe ich den Titel im Abspann an) (Wobei das mit Hugo Blanco schwierig wird. Das hat meine Mutter Ende der 60er auf Vinyl gekauft und ich habs für den Eigengebrauch digitalisiert)(Der Hugo Blanco hat übrigens nichts mit meinem Spitznamen zu tun)

Aber ich schau mir deinen link mal an. Vielleicht kann ich ja demnächst auf der sicheren Seite bleiben.

da du dich nicht mehr anfänger nennst kannst du das ja auch bei deinen videos nicht machen.
"Small Episodes showing the progress of a unicycling beginner "
und damit wäre deine tolle filmreihe “Beginners Progress” wohl auch beendet :stuck_out_tongue:
aber schönes video.

Hmpf. Ich denk mal über nen neuen Namen für die Filmreihe nach.

Bin grad 13km geradelt, unter anderem hier: 51°20’4.46"N 12°17’44.60"E ganz links bin ich zweimal runter. Hab mich dafür aber mal wieder sehr hart in Sachen Aufstieg angestellt und morgen will ich nach Berlin, na da haben die Hauptstädter mal was zu lachen… :roll_eyes:
Hatte ein kurzes Gespräch an einer Ampel mit einem nicht ganz nüchternen Stützradlers der sagte: “alo isch wörde mür ds nüsch gdraun”
(die Vokale schön flach aussprechen und den Mund nicht so weit aufmachen, sonst klingts nicht), ja das baut auf.

Heut sind es blootz noch 4 Wochen bis zum RTB…:slight_smile:
Schönen Tag, Jockel

Ich höre jetzt einmal auf, in diesem Thread von meinen Erfolgen zu reden. Dafür mache ich im Ex-Anfänger Thread weiter.

@jockel: Ich glaub die Koordinaten hattest du schonmal gepostet. Leider kann man nie so richtig erkennen, wie steil die Hänge sind :frowning: Na ,ja, das kriegen die bei Google bestimmt auch irgendwann noch hin.

Habe zwar noch keine paar Hundert Kilometer drauf, aber werde mich dann wohl Hugo anschließen und Ex-Anfänger werden.

Tschüß, Threat.

Flow

Ich warte noch…
Kann immernoch nicht pendeln…:frowning:

Was soll ich sagen? Nur das, was immer alle sagen: Üben üben üben…

Ich habe einfach ständig geübt, rückwärts zu fahren und dann wieder vorwärts… und dann einfach die Strecken verkürzt :smiley:

Flow

Also mal im Ernst- wie Kriminell dürfen denn die Hindernisse für die Herren “EX-Anfäner” denn sein? :thinking:
Nicht, dass uns das Holz ausgeht und wir noch´n Baum fällen müssen;)

Tim

Ich lieg am Boden und kann nicht mehr vor lachen!

Ex Anfänger???

Was ist kein Anfänger mehr?
IMHO ist jeder der das Skill Level 1 erreicht hat, kein Anfänger mehr.
Das sind alle, die hier schreiben incl. meiner selbst. :slight_smile:

Nur wenn wir wieder anfangen diverse
[echte]neoAnfänger(in)[en]… Treads zu eröffnen, wird uns das einen Rüffel von den Könnern einbringen. So wie letztes mal. :frowning: :o :stuck_out_tongue:
Dann werden wieder Scharpedingsbums Titel vergeben. :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Und ich weis: nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
aber wenn mein Ziel ist, so gut zu fahren wie Michael Schumacher, werde ich ewig ein Anfängerschild im Wagenfenster haben. :slight_smile:

Charly

Ach herrje was hab ich wieder angerichtet. Dabei suche ich doch nur ein vernünftiges Zuhause für meinen Senf. :o

Oooch du Armer :wink:
Regnets bei euch auch, weil du nicht aufm Einrad sondern vorm PC stitzt?

Ja es regnet. Bin aber trotzdem um 7:30 heute morgen mit dem Einrad Brötchen holen gefahren (ca 7 km) um meinen Kater loszuwerden. War sehr angenehm und es geht mir jetzt doch deutlich besser.

LoL du fährst 7 km um Brötchen holen zu gehen :astonished:

Wohnst du neben Hänsel und Gretel im Wald ?

Nee ich könnt auch näher. Aber wo bleibt dann das Training?

Also mal im Ernst- wie Kriminell dürfen denn die Hindernisse für die Herren “EX-Anfänger” denn sein?

also ab mehr als 4 Paletten aufeinander müssen wir das dann entweder in die Scheune vorm Stall oder ins Freie verlagern:D

Martin

Also für mich reicht eine Palette, die ich sowieso nicht hochkomme.:o :smiley: