AFAIK werden die Straßen, auf denen wir fahren, nur kurz von Streifenwagen und -motorrädern an den Kreuzungen gesperrt.
Steht zwar nirgendwo konkret, kann mir das an ’nem Samstag im Sommer aber nur schwerlich anders vorstellen.
Die Stadt bekommt’s ja leider nicht mal gebacken, die ganze Aktion offiziell in den Veranstaltungs- oder Demo-Kalender online einzutragen
Sehr gut und vorbildlich! Muss mal schauen. Vielleicht stoßen wir in MA am Neckar schon zu euch.
@Jockie Super, dass du dein 36er zur Verfügung stellst! Ich nehme es sehr gerne und würde es, wenn’s für dich geht morgen abholen kommen, ich habe zw. 13-17:45 Uhr und ab 20 Uhr Zeit. Wobei, wenn ich jetzt so nachdenke, theoretisch könnt ich’s auch heute Abend schon holen kommen… Just tell me the time and I’ll be there.
@Seestern, Hardy & Co Ich werde da sein und falls ich nicht pünktlich bin, dann hat die Bahn Verspätung, oder ich habe mich spontan gegen diese entschieden und mich zeitlich verschätzt.
Das hängt vom Wetter ab, ich bin sehr hitzeempfindlich.
Bleibt die Affen-Hitze, fahr’ ich mit Jochen in der Komfort-Dose:D, oder muss sogar ganz wegbleiben .
Wird es deutlich kühler, werd’ ich mich euch ab “Skater-Brücke” anschließen.
Danke, ich habs mir gedacht. Dann ist die Frage, ob der von Hardy angebotene KH Freeride eine Verbesserung wäre?! Hardy, was ist das denn für einer den Du hast?
Komme gerade nach Hause. Bin nur noch schnell mit dem Fahrrad durch den Gewitterregen heimgedüst. Mannomann, so eine schwarze Wand hatte ich schon lange nicht mehr vor der Nase.
Zum Sattel: mein KH Freeride ist von der neuen Generation, also noch etwas abgeflachter, aber so eklatant dürfte der Unterschied dann doch nicht sein, wenn Dir der alte arge Schwierigkeiten macht. Hast Du es denn schon mit den Quax Sätteln probiert, die auf den neuen Munis d’rauf sind?
Und allgemein: Ich will eigentlich ungern an einer schon etablierten Abfahrtszeit r’umbasteln, aber der Vorschlag von Jockie mit dem Treffpunkt 13:00 auf den Planken gefällt mir doch sehr gut. Und das schaffen wir nicht mit einer Abfahrtszeit von 11:30 Uhr. Da müßten wir schon eine Stunde früher loslegen, um wirklich stressfrei nach Mannheim zu kommen.
Ich bitte um kurze Rückmeldung für wen von den Mitfahrern 10:30 Uhr in Frage kömmt oder wem das definitiv zu früh ist. So groß ist unsere Gruppe ja nicht. Wenn nicht alle früher können, belassen wir es bei der bisherigen Abfahrtszeit und treffen die Anderen trotzdem in Ma.
So long
Hardy
Okay, die erste Rückmeldung, schön daß Du mit uns fährst:).
Du kannst als gewiefter Schnellstrampler natürlich Dein 24er nehmen.
Anbieten kann ich Dir aber auch ein 26er, wenn Du magst. Nur das 29er ist besetzt durch MMM.
Mit der Festlegung der endgültigen Abfahrtszeit warte ich bis heute Abend etwa 20:30 Uhr. Bin eh’ unterwegs und will die restlichen Meldungen abwarten.
Hardy
Okay, alle Rückmeldungen sind öffentlich oder per PN eingetroffen. Hiermit steht fest: Abfahrtszeit 10:30 Uhr Skaterbrücke!
AEV D. kriegt ein Eis von mir und Seestern kriegt eine gemütliche, stressfreie Fahrt in’s schöne Monnem.
Freue mich auf morgen.
LG
Hardy
Mein Plan für morgen sieht so aus: ich komme alleine und fahre mit dem Zug nach Mannheim. Dort komme ich um 13:01 an. Also unter der Annahme, daß die Temperatur zwischen 18,5 und 23,7 Grad liegt und die Luftfeuchtigkeit weniger als 78% beträgt, die Deutsche Bahn somit nicht mit unüberwindlichen technischen Problemen konfrontiert wird. Dann werde ich zu den Planken radeln und dort wohl etwas nach 13 Uhr eintreffen. Natürlich hoffe ich, daß ich euch trotzdem noch finde. Notfalls rufe ich bei irgend jemandem auf dem Handy an. Zumindest die Nummern von Seestern, Peter und AEV D. habe ich eingespeichert. Dann fahren wir zusammen die Mörderstrecke von 10km und danach radel ich nach Wiesloch, was laut Routenplaner 34km sind.
Ich habe mich kurzfristig mit 2 kumblz entschlossen auch zu kommen.
Eigentlich wollten wir Richtung Alpen aber das Wetter sah nicht so schick aus.
Wie werden versuchen Yeti am Bahnhof abzupassen.
Bis später also - hoffentlich
Ich hoffe, alle sind wohlbehalten daheim. War super, dass soviele
dem Aufruf gefolgt sind und dann sogar noch die Neckartour von
HD nach MA zustande kam! Außerdem, dass wir es trotz aller
Widrigkeiten wie tieffliegenden Chirurgen und flinken Flickaktionen
(gerade) noch rechtzeitig zum Beginn der Radparade geschafft
haben.
Die Teilnehmer aufzuzählen, spare ich mir … wir kennen die Nasen!
Besonders erwähnenswert sind aber die 3 „Aalener“, die keine
Kosten und Mühen gescheut haben, die Radparade noch ein
Stück bunter zu machen.
Ebenso haben wir herausgefunden:
„Waschechte Pälzer ha’m am Wochenende halt häufig ’nen Brand.“