1. Alpencup für die Disziplinen Downhill, Trial, Street und Flat in Ofterschwang

Ruhig bleiben :wink:

grade noch mal gut gegangen

uff :astonished: reine nervensache :astonished:
wenn ich altenstadt (iller) eingebe kommt das raus:

Jau. Hatte ich auch erst, da ich aber weiß das es nicht stimmt, hab ich dann erstmal nach der PLZ gegoogelt :smiley:

Leute, kein Problem. Übernachtung, WK am ersten Tag in 89281 Altenstadt direkt an der A7 zwischen Ulm und Memmingen, Ausfahrt Altenstadt/Iller. 2. Tag (Downhill) in 87527 Ofterschwang bei Sonthofen (Fahrtzeit ca. 45min. mit dem Bus). Mittagessen gibt es reichlich im Ofterschwanger Haus (Allgäuer Spezialitäten). Dies ist natürlich im Startgeld inbegriffen.
Viele Grüsse

Stephan

die letzten Details werden an diesem WE noch besprochen und dann geht es los. Dank des Zentrallager Aldi Süd in Altenstadt können wir fast unbegrenzt original EURO Paletten bekommen, diese werden uns sogar noch angeliefert durch ALDI, vielen Dank.
Dank an Fa. Hi-Te Kabelkonfektion in Dettingen, wo uns Kabeltrommeln ohne Ende in verschiedenster Größe zur Verfügung stellt. Der Aufbau des Trialparkours kann in den kommenden Tagen beginnen in unsere Sporthalle in Altenstadt, welche für dieses Event schon 3 Wochen vorher gesperrt wird, damit wir da in Ruhe aufbauen können und euch da tolle Lines zur Verfügung stellen können. Bis dann

Trialteam EC Illertal
Stephna

Das klingt ja mal richtig geil! Da bin ich echt gespannt :slight_smile:

Ich freu mich drauf, man sieht sich vor Ort!

Wie schauts denn mit einem Zeitplan aus? Ich werde unter Umständen nämlich erst am Sonntag kommen und da wäre es halt jetzt gut zu wissen, wann der Bus nach Altenstadt abfährt und ob überhaupt, und wenn ja wann, der Parallelslalom stattfindet.

grias di,

plan sieht voraus um 15:30 in ofterschwang nach altenstadt abzufahren.
slalom findet am samstag in altenstadt statt, dieser wird aber eher für die einsteiger geeignet sein.

update

http://johann3s.de/alpencup09/ zeitplan und t shirt.
wir freuen uns auf freitag - ihr auch?

Ich freu mich riesig (außer auf die Autofahrt) :smiley: Cooles Shirt, mit ne geilen Farbkombi :slight_smile: Zetiplan schaut auch supi aus. Freu mich auf dem Slalom (auch wenn der eher was für Anfänger sein soll:p).

ich hab mal einen countdown bis zum alpencup auf unsere hp gemacht wens interessiert.

mfg simon

top!

[WICHTIG]

Hätte Jemand was dagegen, wenn man auf den trial-lines vom Wettkampf schon ab Freitagabend fahren darf? Nicht, dass sich dann jemand benachteiligt fühlt, der erst Samstag kurz vor dem Wettkampf kommt, weil er noch nicht üben konnte wie jemand der schon Freitags da ist.

Ich fänds gut, wenn man freitags alle Hindernisse fahren kann aber erst am Samstag vorm Wettkampf sieht wie die Lines sind. Aber wenns schon vorher markiert wird fänd ich auch nicht schlimm.

mitfahrgelegenheit

ich hab noch platz im auto:)
freitag nachmittag von hamburg nach altenstadt
sonntag abend zurück…
wenn jemand an der strecke steht würd ich sie / ihn / es glatt mitnehmen:D

jogi

jop so würd ichs auch machen

Ich wollt mal fragen, ob man sich auch noch für Diziplinen vor Ort nachmelden kann? Ich hatte mich zuerst nur für den Alpendownhill gemeldet, weil zum Zeitpunkt meiner Anmeldung, in der Ausschreibung noch stand, dass der Easydownhill nur mit 20" Rädern gefahren werden darf(nun dürfen ja auch 24" starten, würde da zetilich gehen, weil die Startzeiten ja identisch sind) :thinking: :thinking:

Du bist in Steinach auch gut runtergekommen… du bist für den Easy Downhill gesperrt :wink:

Na wenn du das sagst :smiley: Würd mich trotzdem intressieren :stuck_out_tongue:

Ich würde auch sagen, Alpendownhill ist OK für dich, das wird schon.
Wie im Plan gesehen, starten die beiden Läufe zeitgleich, der Alpendownhill hat dann einen 2. Durchgang direkt an der Hütte vorbei wo die Fahrer des Easydownhill dann mit Mittagessen fertig sein sollten und kräftig applaudieren können. Anschliessend fahren alle gemeinsam wieder ins Tal zum Bus resp. Siegerehrung am Bus.
Einkehrmöglichkeit besteht hier dann auch nochmals.

Viele Grüsse und gute Fahrt wünscht

Stephan