1. Alpencup für die Disziplinen Downhill, Trial, Street und Flat in Ofterschwang

hallo :slight_smile:
Ich hab ne Frage: Hat von euch jemand (der am wochenende kommt) einen Schlauch (nen stabileren) für ein Trial Einrad übrig?

  • buchi;)

was ist ein stabiler schlauch???

Ich wünsch euch allen viel Spaß und fahrt eine Runde Downhill für mich mit :wink:

Ich sag mal a dickes Dankeschön für a Hammer geiles Wochenende wo alles gepaßt hat!!!

jo :slight_smile: Organisation richtig gut. Zeitplan hat auch gepasst! es war geil;)
Heute Nachmittag hab ich schon ein Video vom Samstag fertig geschnitten :slight_smile:

  • buchi

ja ich schließ mich an. war hammer
danke an alle oragnisatoren!
komm gern wieder!

viele grüße,
simone :slight_smile:

widder dahoam :smiley:
ja… war n echt hammergeiles wochenden und nochmals danke an alle organisatoren und helfer :slight_smile:
ich würd auch wieder kommen :smiley:

Bin wieder gut in Österreich angekommen nach meinem ersten Uni-Event :slight_smile: großes Lob an die Organisation, war echt n super Wochenende! War schwer beeindruckt mal ein paar Sachen live zu sehen die ich bisher nur aus Videos kannte :D. Grad am überlegen ob ich mich noch für die ODM in 2 Wochen anmeld, thx an jogi für den Hinweis :sunglasses:

Die ersten Fotos in unserer Galerie
http://picasaweb.google.de/Einradfahren

Super das Ihr alle da wart - war einfach Klasse!

Gratulation an alle Gewinnerinnen und Gewinner (was war denn da mit David los? :wink: )

…und ich wusste gar nicht, dass elias so ein downhiller ist!

Schade, dass ich “verhindert” war/bin, die Downhillstrecke schaut super aus. Wie lang war sie denn?

Bei der Salzkammerguttrophy ist er soweit ich mich erinnere auch 3. geworden hinter Jakub und David, wobei David da aber mitm 29er runtergerast ist und es war auch viel Strasse dabei.

Elias war im 1. Lauf erst 3. und David 1. Im 2. Lauf war Elias gigantisch schnell … echt Klasse!

David meinte seine bekannte rote Hose (Markenzeichen) hat ein Loch … die wird jetzt erst einmal repariert, dann ist er wieder Erster :slight_smile:

Es war einfach nur geil!

Hat richtig Spaß gemacht.

@Michael

Geile Signatur :wink:

vielen dank an alle, ihr/es war/d spitze

die hülle war heut morgen um 3:30 im bett, schön eindreiviertel stunden im stau gestanden :angry: und um fünf wieder auf :astonished:

der geist ist noch auf dem berg :roll_eyes: :smiley:
ich will mehr:D

@turtle / michael:
wir haben euch vermisst - schade, - für euch :slight_smile:
jogi

Das ist ja heftig … echt cool, das Ihr da wart. Und ist immer lustig mit Dir :slight_smile:

Die Fotos vom Downhill sind von @GertK - Vielen Dank für die tollen Fotos!

war echt ein verdammt geiles event es war lustig und ich denke für jeden was dabei. Der Trial Parcour war echt anspruchvoll und hat echt Spaß gemacht.
Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei

Lg Simon

Hier noch ein paar Fotos von Gert mit seiner Kamera - Trial und Cross Country

http://picasaweb.google.de/Einradfahren/200909AlpenCup1FotosVonGert#

Super Wochenende, mit sehr guter Organisation und gaaanz viel Spaß.

Lg, Nadine

find ich auch
hat total viel spaß gemacht
:slight_smile:

Video :slight_smile: vom Samstag:
Links
Watch
Download

Flat Battles waren geil!!! Ich hab leider nicht gewusst wie ihr (teilnehmer von flat) alle heißt :slight_smile:

  • buchi :roll_eyes:

ps. viel Spass beim anschauen