Wo geht ihr in Wien einradfahren???

Hi,
ich geh immer ins alte AKH aber ich kenn dort schon jeden Winkel und jez weiß ich nicht mehr was ich dort machen soll.Wohin geht ihr immer???Ich würd gern mal wo anders hinfahren und nich imma im alten AKH sein.
lg
Nawid

Verschieden! Je nachdem wozu man gerade Lust hat. Manchmal düs ich auf der UNI (UZA - bei der WU) herum, dort findet sich einiges zum springen (footplants, ein bisschen trial, und auch ein großer Platz für sonstiges). Uni mag ich eigentlich am liebsten. Junges nettes “Publikum” das nicht nervt und recht nett vod der Umgebung, weil auch mehr grün. Ansonsten bin ich auf der Lände(nähe Rosarium), Gaußplatz, oder Wallensteinplatz. Und dank Wogri hab ich letztens endlich mal den berühmten Währinger Skatepark gsehn, der einiges zum grinden hergibt (manchmal muss man sich den Platz dort sicher mit ein paar Skatern teilen) und auch so ganz lustig is.

Ok,werd sicha irgendwann mal beim Währinger skatepark vorbeischauen weil da wohn ich in der nähe also vl seh ma uns mal.

lg
Nawid

grüßt gott,

schreib dem wogri und lass dich auf die wien-mailing-list setzen.

S

@S:gehst du morgen in die halle oder sonst wo einradfahren?

Hi,
du meinst ich soll dem wogri ne Privatnachricht schicken,oda was meinst???Und da soll ich einfach reinschreiben ob er mich bitte auf die Liste schreiben kann??

lg
Nawid

Basti: Wir wollen am Freitag wahrscheinlich gehen. Wird aber noch ne Mail geschickt. Sonntag wär ich auch für ein, zwei lustige Stunden zu haben.

Mailing-Liste: Frag den Wogri ob er dich reinschreibt, hab den Link gerade nicht zur Hand.

Wir sehen uns am FREITAG! Einradfahren, juhu, juhu.

Der Basti ist in der ML drin, der Nawid muss seine privaten Nachrichten lesen…

ja danke wogri habs grad gesehen

Wahrscheinlich kann ich Sonntag auch falls ihr gehen würdet, Freitag is schlecht(da besuch ich Verwandte).

lg
Nawid

ui mir fällt ja grad ein ich muss am freitag hackln, bin also auch nicht dabei

Am Sonntag bin ich auf alle Fälle dabei Sagts nur wann und wo!
Hab aber erst so am Abend Zeit.
Lg, Reini

Will auch in wien mitfahren, dawisch aber irgendwie nie wen im forum…

greez Z

dann benutz’ die einrad-wien mailingliste:

da sind viele einradwillige in wien lebende menschen drauf.

So ich hoff ich hab das jetz richtig gmacht =) freu mich schon auf fahren !

greez Z

hi,
ich hab mich jez in der mailing list nochmal angemeldet,vl funktioniert das jez das ich euch antworten kann über hotmail.

lg
Nawid

So, wie funkt jetz das mit der mailing list ? :smiley:

Hab jetz am montag eine mail bekommen ob ich am sonntag fahren will, bissi spät oder ??

Wie antwort ich jetz drauf ob ich komm oder wie vereinbar ich treffen ?

Bin da ein biss ein nackabpatzl. :smiley:

greez Z

Also ich hab das Mail am Sonntag bekommen. Da kann ich nix dafür, wenn du am Montag erst Mails checkst :slight_smile:

wenn du antworten willst, drückst du auf “antworten” in deinem mailprogramm. so einfach ist das :slight_smile:

lg
wogri

von welcher halle ist da die rede?

lg
burny

Ist in der Volksschule Julius-Meinl-Gasse 1, Erdgeschoß, rechts am Ende des Gangs.

S45 oder Bim 43 bis Hernals.

Jeden Mi., wenn Schultag von 18:00 bis 21:00.

Trial ist ok (Reifen sauber! Ev. in der Dusche abbrausen), Metallpedale geht nicht (Parkett)!

aber im sommer is da fast niemand