Wo geht ihr in Wien einradfahren???

kann man da einfach kommen ? is das jeden mittwoch ? kostet das was ?

greez Z

Ja. Nur zur Schulzeit. Nein.

wie da wogri gesgat hat kann man einfach kommen er hatte auch recht mit nur in da schulzeit aber es kostet glaub ich 6 euro im jahr

Hallo

Eine Antwort auf die ursprüngliche Frage hätte ich anzubieten.
In Alterlaa ist es ganz nett zu fahren.
Mit der U6 leicht erreichbar. Es gibt dort auch einige Trinkwasserbrunnen um den Durst zu löschen.

Liebe Grüße
Fritz

Hi,

hast du vielleicht ein Foto von deinem Spot?

Hallo

Fotos habe ich noch keine.
Ich bin ja noch Anfänger.
Also, ich fahre ja schon über 20 Jahre Einrad. Wenn ich das schreib wird mir… na ja. Durch Zufall bin ich vor 2 Monaten draufgekommen, dass man mit dem Einrad auch andere Sachen machen kann als vorwärts zu fahren und so hat mich der Einradvirus stark erwischt
Aber zurück zum Thema. Da ich eben noch Anfänger bin, ist es für mich recht toll in Alterlaa zu fahren. Es sind dort jede Menge Spielplätze und Treppen, Mauern und Parkbänke.
Du kannst sicher besser beurteilen, wie gut die Location ist. Vielleicht findest du einmal Zeit und machst dort einen kurzen Besuch.

Schönen Abend
Fritz

Danke für den Hinweis;
Ich bin momentan nur unfähig irgendwas zu machen - hab mir inneren und äußeren Meniskus, wie auch Kreuzband kaputt gemacht, und muß noch ein paar Monate warten, bis ich wieder einradfahren kann.

lg
wogri

Ich habe schon mitbekommen, dass du eine Knieverletzung hast. In meinem rechten Knie ist der innere und äußere Meniskus auch schon entfernt worden. Ich wünsche dir, dass dein Knie wieder so gut wie vorher funktionieren wird.

uff -.- ganz grausig… kenn das bin fussballer, da kommt sowas schon mal vor.
baldige besserung !

für mich gehts jetz eine woche in die türkei auf maturareise :smiley: einrad hab ich natürlich mit im koffer, vielleicht bekommt man so ein paar mädls rum ^^

greez Z

Ich möchte ja nicht vom Thema abkommen, aber. Ich bin kein Fußballer. Ich erzähle hier kurz wie ich meinen Meniskus zerstört habe. Als meine Tochter noch ein Baby war konnte sie ihre Füße bis zu den Ohren bewegen. Ich habe zu meiner Frau gesagt, dass kann ich auch. Naja und diese Geschichte endete dann auf dem OP-Tisch.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

wuaaah… SO kann man sich wohl auch den meniskus zerreissen, verdammt…
ich hab beide meniskusse (? korrekte mehrzahlbezeichnung unbekannt) noch immer drinnen, drum dauert der heilprozess auch so lange, sie haben sie repariert.

schönen urlaub, hab noch nie ein mädel damit rumgekriegt :slight_smile:
wogri

für alterlaa werbe ich schon seit einen halben jahr hoffnungslos :frowning:

Ich fand das super spannend und wäre für Menisküsse gewesen :wink:

hier die Lösung

Gruß
Lars

der am 5.7. in Wien auf einem coolen Konzert ist
:sunglasses:
Leider hab ich keine Zeit zum Einradeln
:o

Für alle, die das Forum öfters lesen, wie die einrad-wien mailingliste: heute im alten akh, 18:30. mehr auf der einrad-wien mailingliste…

lg
wogri

Bin heut auch dabei,komm aber erst 15 minuten später weil ich auf an freund wart.

lg
Nawid

So nachdem ich in letzter Zeit nie antworten auf die mails in der mailing list gekrieg hab,frag ich auch einfach mal im forum,hat den wer lust morgen (samstag) einradln zu gehen.
lg
Nawid

wohin geht ihr bei so am sauwetter wie heute?

total veregnet naja geht heute wer in wien fahren wenn ja wo? würd mich gern anschliessen

also ich bleib zu hause…und setz mich vors einradforum und lese ein bisl^^

ich geh leider nur noch selten einradfahren aber wenn geh ich in die halle(nein nicht die in hernals sondern die zirkus kaos halle(in floridsdorf)) dort kann man überhaupt nichts machen(in punkto einrdafahren(andere sached dafür umso besser)) - aber ich bin immer zu den zeiten vom kinderzirkus dort und hab trotzdem viel spaß. es gibt dort unmengen an spezialrädern, angefangen von 42" bis 12" giraffen(verschiedene höhen, und formen) ein"liege einrad" das nicht wirklich benutzbar ist weil wir es aus einem utensil für eine oper umgebaut haben, über einräder mit knick drinnen bis hin zu fat wheels(ur lustig zum springen) ich glaub das waren die wichtigsten^^