Winterberg die 2.

Winterberg die 2.

Wir sind ja schon 14 tage früher wieder hier aus japan als geplant da es keine mietwagen in japan gibt!
da kam uns der spontane gedanke das wir noch mal nach winterberg fahren zur downhill strecke!
der termin sollte an einem wochenende in denn ferien sein ich würde vor schlagen das wir das am 14/15.8 starten! es sind schon mal mit ziemlicher warscheinlichkeit der lutz Mo und meine wenigkeit dabei holger und jan hätten auch interresse und einige andere aus bottrop und umgebung werden sich auch noch finden lassen!
Also wer wäre denn von euch dabei?

Hi,

hört sich gut an. Aus Remscheid werden mind. 2 Leute dabei sein.
Wir sollten aber mal überlegen wärend der Woche zu fahren, wenn alle die mitwollen ferien oder Urlaub haben. Da ist bestimmt nicht soviel los.

Jan

Hi,

hat irgendjemand ein Problem damit wenn wir schon Donnerstag fahren? Da alle die bis jetzt mitfahren Urlaub haben, ist das denke ich besser da wir in der Woche von nicht ganz so vielen Bikern überfahren werden.

Lutz

Ne, ich wollte Donnerstag ne LAN machen, wo auch Felix dabei ist, und ihr nehmt uns ja sicher mit aufem weg nach unne, wenn ihr zumindestens schonma mit 2 Autos losfahrt.

Hi,

wir haben nichts gegen Donnerstag.

So ne LAN Party is doch nichts gegen Winterberg mit uns.

Aber wie sollen wir euch mitnehmen???
Wenn ich bei euch vorbeikomme habe ich mindestens 400km Umweg und alle andren nochmehr.
Bis du dir sicher das du weißt wo Winterberg liegt?

Wenn ihr mit wollt müsst ihr wohl selber fahren bzw. du.
Ihr könnt natürlich bei uns übernachten, damit ihr nicht an einem Tag hin und zurück müsst.

Jan

ja, ne so grobe richtung nach süden, der mo wollte vorbeifahren, den hab ich ja nach mitnehmen gefragt schon, egal ich ruf den moie mal an…

hmmmm, du weißt das Winterberg im Sauerland ist und das dann von euch richtung norden liegt? Weil südliches NRW? Nur so als kleinen Tipp…

Hi,

wann genau kannst du denn nicht? Da wir jetzt nur zu 5. sind könnten wir ja sonst auch schon Mittwoch oder Dienstag gehen.
Kommst du denn jetzt irgendwie nach Winterberg? Mit dem Mitnehmen geht ja komischer weise nicht :wink: .

Lutz

Hallo,

habe gerade erfahren das wir Winterberg um eine Woche verschoben haben. Alle die bis jetzt zugesagt haben, haben sich auf Montag den 16.08 geeinigt.
Dabei sind: Mo, Lutz, Felix, Gossi, Ulf, Jan und ich glaube auch Noppel.
Christine kommt vielleicht auch extra aus Stuttgart.

Wir wollen so um 7 Uhr losfahren, damit wir dann um 9 da sind und den ganzen Tag ausnutzen können.
Wer will kann sich uns noch anschließen!!!

Jan

Hallo!

Schade, würde mich gerne anschließen, aber ich muss Montag leider arbeiten. Vielleicht finden sich ja noch Leute die auch an einem Wochende können.

Japan rules!

Gruß

Holger

jo ich bin dabei denn ich denke mal das bis dahin meine krankheit die ich mir zugezogen habe genessen ist! was ist denn eigentlich mit übernachten da in der jugendherberge??

wollten wir nicht ganz früh fahren, und dann spät wieder zurück?

das kann ja jeder so halten wie er will ich denk mal das da in der jugendherberge nicht so das probelm sein wird da spontan unter zukommen und so eine dusche nach einem ganzen tag muni fahren ist bestimmt nicht schelcht anstatt sich dann sofort wieder ins auto zu setzen und dann noch 2 stunden oder so zurück zufahren

Hallo!

Für den arbeitenden Teil der Muni Fahrer:

Ich wollte am Wochende, 21. oder 22. August nach Winterberg fahren, falls ihr dann noch was von den North shores übriggelassen habt.

Wer kommt mit? Sonja kann so viel ich weiss auch an dem Wochende.

Gruß

Holger

Hi,

wir waren jetzt doch erst heute in Winterberg da Mo krank war, Jan und Ulf konnten deswegen nicht mit.
Ich hätte auch total Bock da noch mal hinzufahren am 21. müssten wir eigentlich auch können wer ist denn bis jetzt noch dabei??

Die North Shores in Winterberg sind jetzt gut 3 mal so lang und total heftig da sind sehr schwere Sachen dabei macht aber trotzdem total spaß.

Lutz

jou, also man muss aber schon da frisch ankommen. Mo unn ich sinn da 3 ma runnergemacht und waren alle. Mag vielleicht bei mir durchs Trialsetup kommen, aber mit dem hat man ja ne Prima Kontrolle, ne? Die bringt dann aber nix mie, wenn man halt schon alle is und probiert nen rail da zu fahren. Zum Schluss dann auch nur noch uff dem matschige boden dort (hat die nacht gereijent) zu schieben, weil fahren nur noch schlecht drinne war (Wetter war sonst Spitze).

Nuja, ich weiß ja jetzt ned so genau was da neu dazukomme is, der mo hat mir das probiert da im lift bissje zu erklären, aber da sind schon lustge sachen bei - und die Rollercoaster und dat annere dingen da was da sone kleene rampe ruffgeht, aber oarg steil, das geht auch.

Nur irgendwie wollte kein Biker auf meinem einrad fahren, als ich den angesprochen hab, nichmal der lutz wollte uff meim rad fahrn.

Ride On,
Zottel & Mo

Hi!

Also bis wollen auf jeden Fall die Sonja, der Wiese und der Philipp und evtl. Christian aus Düsseldorf mit. Welcher Tag ist mir relativ egal. Der Sonja soviel ich weiss auch. Bei Andreas und Philipp weis ich nicht so genau.

Wir können ja mal den Samstag erstmal festhalten.

Holger

Hallo Zusammen !

Also Samstag geht bei mir auch in Ordnung. Bin ja mal gespannt, was sich seit letztem Jahr so an den Strecken getan hat. Aber Lutz, wenn Du schon sagst, dass die Northshores sehr schwer sind, dann werd ich mir die Teile wohl nur von unten anschauen können.
Was soll´s , gibt ja auch noch die Downhill-Strecke zum runterpurzeln.

Gruß

Andreas

Hallo Leute,

eigentlich kann ich gar nicht, aber ich würde gerne.
Am Sonnatg könnte ich es sogar möglich machen.
Wenn es bei euch allen egal ist, wäre es schön wenn ihr euch auf Sonntag einigen könntet. Da soll das Wetter laut Wetterbericht auch besser werden.

Jan

Hi,

die Downhill Strecke ist meiner Meinung nach auch schwerer geworden da die Biker mit ihren Ständigen Bremsen die Strecke total glatt machen. Aber irgendwie kommt man da immer runter :smiley: .

Lutz

p.s. hab einen totalen Muskelkater :frowning: