Winterberg die 2.

Hi,

@Jan

Von mir aus können wir auch Sonntag. Der Philipp kann auch nur Sonntag und wenn das Wetter besser ist sowieso. Sonja kann glaub ich auch. Ich habe bei Andreas schon angefragt aber noch keine Antwort.

Holger

Hi,

nach einigem hin und her (erst konnten Philipp und Jan nur Sonntags, dann doch nicht) waren Andreas, Sonja und ich heute in Winterberg.

Das Wetter war super. Es war natürlich am Wochende recht voll, so daß man teilweise ersteinmal warten muß bis alle MTBker an einem vorbeigebrettert waren. Die haben schon echt voll die fetten Sprünge hingelegt.

Die Stecke ist durch die ganzen ausgefahren Spuren und Bremswellen der Radfahrer schon schwieriger geworden . Ging aber noch bis auf das lezte drittel was noch vom Regen desVortags sehr matschig und rutschig war und dafür zu steil.

An dern Northshores wurde ja echt viel gebaut. Diese riesenn Wippe war schon nicht schlecht. Ist die einer von euch gefahren? Oder doch nur die 3er Wippe?

Nach 8 mal runterfahren in 6h hatten wir aber auch genug, auch wenn Sonja bestimmt noch 4-5 mal runtergefahren wäre. Der Jan kennt das ja schon vom Skipisten fahren.

Dann haben wir noch 4 Liftfahrten geschenkt bekommen! Schließlich haben wir ja für ein bischen Abwechslung gesorgt. Mußten aber auch versprechen genug Werbung für den MTB-Park zu machen.

Holger

Die Dicke Wippe bin ich gefahren und hab sie beim 2. Versuch gestanden, ist echt ein irres Gefühl wenn man erst in ca 3m Höhe ist bis die Wippe Runterkracht.
Die Wippe mit dem Drop dahinter haben wir uns alle noch nicht getraut da die Landung total voller Wurzeln und matschig war.

Ansonsten haben wir alles von den North Shores gemacht und auch gestanden.

Lutz

Hallo !

Holger hat ja schon einiges geschildert über unsere heutige Winterberg-Aktion. Mir hats auch sehr gut gefallen, auch wenn ich oft gefallen bin. Ich glaub ich werd mal Schonertester !
Die Downhillstrecke hat mir am besten gefallen (auch wenn sie schon ziemlich ausgenudelt ist)
@ Lutz:
die Nortshores sind ja wirklich beeindruckend ! bis auf die kleinen hab ich mich noch nichts getraut zu fahren.
Wirklich Respekt, das ihr bis auf die Wippe , die im Nichts endet, alles gefahren seid
!!! Bei dem Norshore neben dem Rollercoaster, der mit dem fetten Drop find ich das schon unglaublich. Da haben ja selbst die meisten Zweiradfahrer einen hübschen Bogen drum gemacht.

Vielleicht klappts es ja nochmal im September, das wir Winterberg mit vielen Einrädern erfreuen ?!

Ich hääte auf jeden Fall Spaß !

Gruß Andreas

Die beiden fetten Drops da nach dem Rondel haben wir auch nicht versucht, da war die strecke danach einfach zu rutschig und voller Wurzeln, dafür hab ich aber den Drop den ich als wir im Schnee da waren so oft versucht haben gestanden, und Gossi und Mo haben fast alle Rails beim ersten Versuch gestanden.

Lutz

Moin,

ist dieses Jahr nochmal ein Treffen in Winterberg ?

Ich habe eine Anfrage vom Fernsehen, die wollen einen Bericht drehen. Am liebsten über Downhill (Muni).

Grüße

ROland

die können ja nach Bad Wildbad kommen :smiley:

Hi,

das ist denen zu weit und zu kurzfristig!

Roland

Ich habe noch Liftkarten… ich würde (wenn ich Zeit habe!!!) auf jedenfall sehr gerne dieses Jahr dort hin!

Hallo Zusammen !

Am 25.09.04 wollten bisher Sonja, Linda und ich nochmal nach Winterberg fahren.
Vielleicht haben ja außer Nici auch noch andere Zeit und Lust zu kommen. Ob das was für´s Fernsehen ist, keine Ahnung.
Wenn das TV kommen würde, wärs aber schon gut , wenn ein paar Northshore-Spezialisten und Harcore-Downhiller (Hallo Lutz, u.a.)
auch mit von der Party wären.

Gruß Andreas

Hi,

am 25. würde ich total gerne mitkommen. da ich aber am 26. für 3 Wochen nach Griechenland fahre (Klassenfahrt :smiley: ) kann ich leider auf keinen fall mit. Ich will da aber unbedingt nochmal hin hab auch noch Liftfahrten übrig.

Lutz