Wetten dass...?

TV Tipp:

Am Samstag unbedingt “Wetten dass…?” um 20:15 Uhr Live auf ZDF gucken!

Lutz Eichholz macht ne Wette und ihr dürft ihn beim Voting zum Wettkönig unterstützen.

Genaueres darf nicht veröffentlicht werden und die, die mehr wissen bitte nichts bekannt geben.

Gruß,
Henno

Cool das schau ich mir auf jeden fall an

ich wette es hat was mit bier zu tun xD

Mfg Simon

Geile Sache!

Das mit dem Bier bezweifel ich, das war schon :wink:

Werd ich auch gucken :slight_smile: Vieleicht was mit Slacklining :slight_smile:

Ich wette das es was mit Einrad ist.

Ich wette das es was mit Einrad ist.

Super! Habs gleich an meine Kids weitergegeben.

Na gut ich sags euch:

Er errät den Reifendruck von allen 20 Zoll Reifen auf 1 PSI genau und das mit geschlossenen Augen indem er auf den Reifen beist…
:slight_smile:

Lecker.
Lutz, möchtest du nicht gleich den Untergrund der letzten Fahrt mitbestimmen? Gerade im Bereich Muni stelle ich mir das als ein einzigartiges Geschmackserlebnis vor.

Hennos Idee klingt zwar gut ;). Aber ich kann euch beruhigen die Wette wird cool sein und unseren lieblings Sport wenn alles klappt gut darstellen.

also ich denke das geht in richtige richtung :D:D

Kanns jemand aufnehmen? Vielen Dank schonmal dafür :slight_smile:

Wird gemacht!:D:D

Kllööttennnhammer

Lieber Lutz!

Ich erinnere mich noch gut an den Versuch von Felix in Kanada und sag nur Klööttenhammer, sieh also zu das Du ordentlich rockst oder zumindest bewusstlos wirst, so es nicht klappen sollte.

fetten Gruss:

Arne

ich schaus mir auch an :smiley: hau rein!!! ^^

Ich hätte auch eine Wette: Ich wette, daß ich die Antworten auf alle Witze, die Hr. Gottschalk gleich macht schon kenne.

Vll. sollten wir Lutz ein paar wirklich gute Antworten auf: “konntest du dir kein 2. Rad leisten” und “wenigstens klaut das keiner” mitgeben.

Ach so: alle Daumen hoch, ich bin gespannt. Schauen kann ich es leider nicht, ich muß arbeiten.

Viel Erfolg!

Von mir auch :smiley:
Viel Glück und viel Spaß! Zeigs denen :smiley:

Hallo Lutz,

auch die und der Düsseldorfer wünscht Dir viel Glück und viele Stimmen.
Habe die Info, dass Du bei Wetten DAS auftrittst, per Newsletter an alle Mitglieder des Vereins versendet. (ca. 90 Personen)
Ich denke, mindestens die ganze deutsche die Einradszene steht hinter Dir und drückt die Daumen.

Gruß
Der Düsseldorfer

wird gemacht
wir “Einrädrigen” müssen doch zusammenhalten :wink:

Ob von Gottschalk auch so ein Komentar kommt wie: “eh du hast ein Rad verloren”, ich hoff das verkneift er sich.
viel Glück Lutz, meine Stimme hast du,
Jockel