Wetten dass...?

Vielen Dank für den Support ich bzw. der Einradsport werden es gebrauchen können :).
Ist alles ziemlich kompliziert hier aber ich hoffe das morgen alles klappt.

@t Arne: Ich mach was anderes sehr spontanes…

Also das mit dem 2. Rad ist gar nicht so abwegig, allerdings in einem anderen Sinn. Ich erinnere mich da an Auftritte beim KiKa, wo der Schlauch geplatzt ist - da wäre ein 2. Rad (also hier ein Ersatz-Einrad) hilfreich gewesen.

Falls der Lutz also was auf dem Einrad machen sollte (was auch sonst?), wäre ein Reserverad eventuell hilfreich, damit der Auftritt nicht etwas zu früh zuende ist. Und wenn man ein Ersatzrad hat, dann geht das erste sowieso nicht kaputt :smiley:

Ja sauber der Lutz, dann kann man ja doch nach einigen Jahren nochmal WettenDass schauen :slight_smile: Lutz hau mal rein, freue mich auf einen spannenden ZDF-Abend.

Gruß, Felix

sauber lutz,
wünsch dir viel glück, spaß und so

kann jemand den lutzpart bitte aufnehmen, digitalisieren und einstellen

von mir auch viel glück
hau rein!! :smiley:

Cool !!! Wir drücken Dir die Daumen!

alles gute lutz, ich werd’ für dich voten, egal wie schirch du abbeisst :slight_smile:

cool, ich schaus mir auch an,
bin echt gespannt was du machst:)

Hallo Lutz,

auch wir sind schon total gespannt und werden seit langem mal wieder “Wetten dass…” anschaun. Unsere Stimmen hast du!

Viel Glück:)

Martin

natürlich sollten alle, die heute Abend Wetten dass… schauen auch standesgemäß auf ihren Einrädern sitzen! :sunglasses:

schade!

War trotzdem klasse!

RUFT AN!!!

Schade. Aber trotzdem eine gute Idee. :slight_smile: Ich werd tortzdem für dich anrufen :wink:

sehr schade :frowning: ich werd trotzdem für dich anrufen! Die Idee ist super!!! Kopf hoch!

geile Wette Lutz !!!

schade aber werd trotzdem ein paar mal anrufen ;):wink:

Echt Schade, dass du da abgerutscht bist.
Aber es war ne tolle Wette, und ich werd auch für dich anrufen!

Schöne Wette. Schade, daß es nicht geklappt hat. Und danke, daß du gleich am Anfang kamst. Es wäre hart geworden, diese Sendung bis zum Ende durchstehen zu müssen …

SCHADE!!

Wir sind zu dritt vor dem Fernseher mitgesprungen.

War aber trotzdem ne tolle Wette. Kopf hoch, wir werden anrufen!

Gruß

Stefan

echt schade das du abgerutscht bist,
aber du warst trotzdem echt klasse,

meinen anfruf haste :wink:

Good job Lutz! I watched the show on coincidence and I was really surprised when I saw a unicyclist on TV! Things like this are always positive for the unicycle-sport :D!

Sorry for my English on the German forum.

Sind die gerade alle für Lutz da? So viele Leute habe ich noch nie auf einem Haufen hier gesehen.

users.jpg