Um den neuen Reifen und die neue Bremsscheibe zu testen, bin ich heute um 0600 aufgestanden und am Anninger eine Runde gefahren. Anfangs hatte es 19°C bei hoher Luftfeuchtigkeit und Windstille. Um 0940 war ich auch schon wieder bei 25°C fertig. Ich war schweißgebadet.
Fotos:
Nachdem mein Hund alles noch mal geprüft hatte, konnten wir losfahren.

