Wer ist regelmäßig am Anninger oder Hohen Lindkogel unterwegs (SSW von Wien)?

Um den neuen Reifen und die neue Bremsscheibe zu testen, bin ich heute um 0600 aufgestanden und am Anninger eine Runde gefahren. Anfangs hatte es 19°C bei hoher Luftfeuchtigkeit und Windstille. Um 0940 war ich auch schon wieder bei 25°C fertig. Ich war schweißgebadet.

LG AXXI

Fotos:
Nachdem mein Hund alles noch mal geprüft hatte, konnten wir losfahren.