Videos

Cooles Video. In Amerika geht’s :stuck_out_tongue:

With Jogi’s link it worked as well. His ass was perfectly hidden!
:roll_eyes: :smiley:

Sind klasse Sachen dabei!

Was macht man am Tag vor einem Rennen, um sich zu schonen? Altes Video-Material verwerten! In meinem Fall war das auch schon höchst an der Zeit, die Aufnahmen lagen schon 2 Monate zurück.

Hier nun also ein paar schöne Single Trails rund um die ETH Zürich, in HD und ohne nervige GEMA.

Super!

Whau, ein tolles Video!
Starke Leistung!

LG AXXI

PS: Das Schneeberg-Video hab ich schon fertig geschnitten. Ich hab noch ein Problem beim Rendern (das dove Programm möchte es zur Zeit entweder nur in halber Breite oder zu geringer Bildwiederholrate ausgeben).

ja der ben…

sehr schön! echt schade das wir so weit auseinander sind…

Danke jogi!

Stimmt, aber wir werden uns sicher bald wieder bei einem Event sehen. Außerdem könnte es sein, dass ich nächsten Sommer nach Berlin ziehe, wär dann nicht mehr ganz sooo weit! :slight_smile:

Übrigens: mittlerweile hab ich mir eine Bremse besorgt :smiley:

Ein neues Video! Und zwar mit ein paar Besonderheiten:

1. Zum ersten Mal hab ichs geschafft, noch am gleichen Tag mit der Bearbeitung fertig zu werden (ok, ist dementsprechend kurz :roll_eyes: ).
  2. Ich fahr darin mit gebrochenem Finger von letzter Woche (zum Einradln braucht man ja nur eine Hand :D).
  3. Alle gezeigten Trails befinden sich auf Wiener Stadtgebiet.
  4. Kultstätten findet man nicht alle Tage.

Das gehört eigentlich auch hierher :roll_eyes:

weil ichs grad gesehen hab…für mich immer noch das beste einrad video das es gibt:

er heißt theunipiper

@ ben

ist da jetzt ne bremse dran? schönes vid konnte aber im standbild nix erkennen…

Danke jogi, und ja, ich hab mir eine magura besorgt!

marc war kurz aus den USA hier und Valentin hatte ein paar freie Tage vom Militär, beide nutzten die Gelegenheit für ein wenig muni :slight_smile:

http://www.youtube.com/watch?v=oMKJ7Wn58bU&feature=youtu.be

ab April 2013 ist das Team turtle wieder komplett

Feine Sache, turtle :slight_smile:

Nachdem mein erster Kletterversuch gut geglückt ist, hab ich mir gedacht, ich mach das zum Thema meines nächsten Videos. Enjoy!

Nachtfahrten sind super, genauso wie Snow Downhills. Hier die Kombi:

Meine Lampe kann ich übrigens jedem nur empfehlen!

Ah sehr gut, Du hast also schon die neue Lampe.
Ich bin jeden 2ten Tag am Anninger unterwegs. Rufen wir uns zusammen.

LG AXXI

Ich finds erstaunlich, daß du die aufgestellte Kamera immer wieder gefunden hast …

Wo packst du den Akku hin? Reicht das Kabel bis in die Jackentasche?

Ehrlich gesagt sind mir 260 Euro für eine Stirnlampe etwas zu heftig.

Die Gopro hat glückerweise ein rot blinkendes Licht, da findet man sie im Finstern sehr leicht wieder :slight_smile:

Den Akku von der Lupine kann man entweder mit Verlängerungskabel im Rucksack lassen oder hinten am Helm montieren. Ich bevorzuge Letzteres, ist viel praktischer und noch immer viel angenehmer als zB eine Gopro auf dem Helm. Für den Preis kriegt man halt sehr gute Qualität. Am besten gefällt mir das geringe Gewicht und die sehr helle und gleichmäßige Ausleuchtung innerhalb des Lichtkegels (sieht man gut im Video).

Letzte Woche war XC dran, jetzt wieder gscheiter Downhill.

Gut, dass Du den Schlumpf nicht mißhandelt hast!!:wink: