Videos

Na und ich erst :astonished:
Ist alles glimpflich gegangen

War gestern unterwegs um meine neue Scheibenbremse zu testen :sunglasses:

Nice :slight_smile:

Und wie macht sich die Bremse?

tolles Video :slight_smile:

Danke, ich hatte auch Spaß beim filmen :slight_smile:

Absolut genial. Super dosierbar und die maximale Bremswirkung ist enorm (aber ich hatte vorher nur eine nicht richtig entlüftete Magura :wink: ). Nach der heutigen Tour mit Charly.Oldie muss ich aber wohl die Speichen etwas nachspannen, weil beim Bremsen haben die gegen Ende der Tour ihren Unmut lautstark kundgetan :smiley:

Uii, schon einige Zeit vergangen seit meiner letzten Offenbarung. Also hier nun ein neues Video und zwar über meine üblichen Hausstrecken :slight_smile:

super Video,
so möchte ich mal bergauf fahren können :astonished: , wie lange fährst du eigentlich schon?

Danke! :slight_smile:
Muni fahr ich seit Weihnachten. Davor bin ich mit meinem 40€-20’’ auf Asphalt recht inkonsequent herumgeeiert :wink:

Und was Uphills angeht: Ich hasse schieben und deswegen übe ich die Stellen einfach so oft, bis sie irgendwann mal klappen. Und plötzlich sind dann die Abschnitte, die vor 3 Monaten noch unmöglich waren, ganz easy (übertrieben gesagt :D)

Respekt!

also da bin ich gleich umso mehr beeindruckt, :astonished:
ich selbst fahre seit ca. Mitte Jänner (bin aber leider schon ein etwas älteres Baujahr)
ich hab mit Ernstl’s 20" Quax begonnen, dann hab ich mir recht schnell das KH24 zugelegt.
Bei uns zuhause in den Wäldern ist es auch immer recht hügelig und Ernst und ich versuchen dann auch immer so weit als möglich zu kommen.
Eine Frage noch stehst du beim Bergauffahrten meistens oder sitzt du fest im Sattel?

Das ist lobenswert :wink:
Also ich versuche, solange wie möglich im Sattel zu bleiben (weniger anstrengend), aber sobald ich merke, dass es sitzend kaum mehr weitergeht, stehe ich auf. Bei den schwierigen Sachen fahre ich eigentlich alles im Stehen.

Hier ist das Video, dass ich für unsere Einradgruppe - Flyin’ Unis - gemacht habe. Viel Spaß! :slight_smile:

sehr schönes video
gut geschnitten, passt auch wunderbar zur musik!

Excellent, wie alle deine Videos

Aus gegebenem Anlass möchte ich diesen Thread in Erinnerung bringen :wink:

melde mich nach ner pause zurück und hab gleich was gefilmt :smiley:

befürchte dass es bald gesperrt ist wegen der Musik, nur will vimeo grad leider nicht so wirklich…

noch gehts!
cool gemacht!

auch wenn es in deutschland wie üblich der zensur zum opfer fällt…hier mal was von IKA

Leider diesmal auch in AT :frowning:

z.b. mit

http://3.hidemyass.com