Videos

Werfenweng
Wir sind diese Tour gefahren.
Und es war suuuuper :slight_smile:

Es sind ja nurmehr 5 Wochen bis Bad Goisern
Wann wollen wir nun einen Trainingstag einlegen?

Für alle die ebenfalls von der GEMA terrorisiert werden:

@charlie
echt cooler abgang :sunglasses:

der trööt ist gut!
die beiden hatte ich grade schon mal im (falschen trööt) last ride gepostet:o

Cool. Beim ersten Video sieht es die ganze Zeit so aus, als würde sich das Rad nicht drehen, lustiger Effekt :slight_smile:

Das untere Video geht in D nicht.

Habs trotzdem angesehen. Passt gut zum derzeitigen Wetter :D;):stuck_out_tongue:

wie gesagt, vorher gings noch…

hier als vimeo

Sehr schöne Videos, Jogi! abonniert

Hier kommt Part 2 vom Tessiner Einradtreff! Inklusive Wettrennen mit dem Zug, lustige UPDs und der DH world cup Strecke! Außerdem ist diesmal vom Editing her etwas mehr los. Bitte den Kratzer am Kameragehäuse ignorieren :roll_eyes:

Nur mehr 5 Wochen :astonished: :astonished: :astonished:

Bei uns gehts halt nur an den Wochenenden. Vielleicht nächstes Weekend? Ich bespreche das mal mit den anderen;)

Super Videos,

so möchte ich auch irgendwann mal fahren können.

Letzte Woche zu Fronleichnam bin ich passenderweise den Pfarrersteig auf der Hohen Wand heruntergefahren :wink:

Schön :slight_smile:

@ben

hab endlich mal zeit für die vids gefunden, sehr schöne erinnerung ans riunity!

jogi & hugo: besten dank :slight_smile:

funktioniert das ganze nur für firefox? oder gibts sowas auch für windows-internet-explorer?

übrigens: die von charlie gezeigte tour haben wir an ein paar kleinen stellen abgekürzt, was sich wirklich gelohnt hat. am besten war die abkürzung vor der hackel hütte: einen langen autotauglichen weg gegen einen kürzeren wanderweg eingetauscht, und der wanderweg war wirklich klasse, zum großteil fahrbar aber zum teil richtig anspruchsvoll :smiley:

… Seufz … :wink:

How about “spam postings”?

video vom harzausflug 06-08.07

Da versteckt der Jogi so klamm und heimlich das Video unter Videos ;).

Ich habe es aber trotzdem gefunden und von der ersten bis zur letzten Sekunde genossen :).
Die Bauchplatscher am Anfang sind sehenswert :slight_smile:
Scheint ja viel Spass gemacht zu haben.

Die eine Stelle scheint ja ganz schön HARZig gewesen zu sein! :roll_eyes:

der Sturz bei 5:55 ist doch grenzgenial, hab mich erst ein wenig erschrocken :astonished:

Wer war denn das? Verletzungen?