Hehe, theoretisch hätte es dem Schlumpf nichts ausmachen dürfen, da die Sprünge nicht soooo hoch waren. Aber ja, ausreizen muss ichs nicht ![]()
Ach, ich dachte er meint den Schlumpf im roten Trikot! Den hätte es wohl doch zerlegt! ![]()
ich hoffe wir sehen uns dieses jahr öfter im harz ![]()
Du hast’s einfach drauf. Cooles Video ![]()
Danke!
Jogi: unbedingt! ![]()
Wow, super Video und tolle Leistung
Danke Charly und gute Besserung
![]()
Sehenswert:
Pöham
Ich hoffe die Kollateralschäden werden übermorgen nicht so groß werden ![]()
Haha, hier gibts doch eh nichts mehr zum Einebnen oder? ![]()
Ja, sehr sehenswert, nicht nur rein des Einradfahrens wegen, sondern auch vom Filmerischen her. Klasse gemacht!
Richtig gut gemachtes Video.
Sehr schön.
Mein Highlight ist das Tür aufmachen bei 2:54
…weil: “die Musik ist besser”
…weil mit Ukulele… ![]()
aloha, Jockel
Erst einmal danke Carina für den Link zum Vorjahresfilm.
Den kannte ich noch nicht. Es hat ein paar echt krasse und aussergewöhnliche Sachen drin. Zwei Szenen sahen mir nach Anleihen von Danny MacAskill aus, was aber keineswegs die Leistung schmälert: der Spung in den Baum und die Fahrt auf dem Eisenzaun. Hätte nicht gedacht, dass man das so mit dem Einrad hinbekommt.
Was den neuen Film aber besonders macht, das sind weniger die Einzelszenen, sondern die Gesamtchoreographie und die ganze Kameraführung. Das finde ich extrem gelungen, wobei der Anfang natürlich sehr unrealistisch ist. Ein Hardcorer, der sein Einrad schiebt, das gibt’s doch selbst beim Schlafwandeln nicht! ![]()
Daher möchte ich die Filme eher nicht vergleichen. Ausser die Musik, die selbstverständlich im neuen Film viel besser ist! ![]()
“Kanonen zu Einräder!” kam mir noch in den Sinn!
Beide Filme filmisch sehr schön anzusehen! Super orchestriert und das Fahren ohnehin vom anderen Stern.
Habe heute mal meine neue GoPro getestet und das ist dabei rausgekommen.
Nichts besonderes. Das sind nur die ersten 100 Meter am Stück, die mein 10-jähriger Sohn heute gefahren ist ![]()
Das Video ist ungeschnitten und von der Handykamera.