Videos

Hihi, nein der Flugzeugabsturz war nicht in den internationalen Massenmedien, da dabei nur die GoPro beschädigt wurde. Dem Flugzeug ist nichts passiert, nicht mal ein Kratzer. Ich wollte auf meinem Hausdach den Flieger in meine Hand landen. Das hatte ich am Vortag geübt. Von 20 Versuchen hatten 20 geklappt. Also bin ich auf’s Dach geklettert und hab den Flieger gestartet.
Durch die montierte GoPro waren die Flugeigenschaften jedoch anders. Der Flieger ist knapp vor der Dachkante abgeschmiert. Er ist noch kurz am Dach liegen geblieben und dann etwa 8 Meter tief runter gefallen.

Ich hab auch schon alleine Videos mit der GoPro gedreht. Zur Zeit hab ich allerdings nur das iPhone zur Verfügung, und das ist nicht wasserfest, nicht stoßfest, teuer und an ein Stativ oder Gorillapod kann ich es auch nicht montieren.

Ich bin gerade dabei eine neue GoPro zu bestellen, dann folgen auch Videos, auf denen ich fahre.

Ein ganz kurzes Video gibt es sogar schon:

<a href="Weißer Weg am Lindkogel mit Claudio:

">https://vimeo.com/114085974

Da war ich mit einem Freund unterwegs, und wir haben uns gegenseitig mit meinem iPhone einige Sekunden gefilmt. Leider hat der voll geladene Akku gleich aufgegeben, da 0°C und von den vielen Ladezyklen bereits zu sehr verbraucht. In der Zwischenzeit hab ich ein neues iPhone, jetzt kann ich zumindest wieder bei Kälte filmen und Fotografieren: Wer ist regelmäßig am Anninger oder Hohen Lindkogel unterwegs (SSW von Wien)?

LG AXXI