Videos

Tiefschneeabfahrt mit MTB und Einrad

Nach langer Pause hab ich mal wieder ein Video geschnitten:

Der Film lang länger ungenutzt auf der Platte. Ich war mit muni ben unterwegs. Ich hatte das MTB genommen, da ich damals noch kaum MUnizieren konnte.

LG AXXI

Beeindruckend :slight_smile:

end of season 14

mit Valentin: wandern, musizieren und filmen an einem Vormittag, editieren eine Stunde und hier ist mein neustes Werk :slight_smile:

https://vimeo.com/112946659

Hat das Rad bei dem Absturz keinen Schaden genommen?

Oooh, da habt’s ihr aber Spaß gehabt! :smiley:

Ich glaube, ich muss dich 2015 auch mal heimsuchen.

Sag … was ist das für eine Felge, die du da fährst?
Die gelbe Qu-Ax-Nabe hat doch 48 Loch und die Felge
sieht mir nicht nach der schmalen Qu-Ax-Felge aus :thinking:

meinte natürlich musizieren :slight_smile:

Valentins Rad war noch tiptop fahrbar :slight_smile:

ich habe ein quax Laufrad, nichts spezielles…?

Ja klar, hast du ja auch geschrieben … :wink:

:angry:
scheiss autokorrektur…
munizieren
munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren munizieren

und hoffe das Video gefällt :smiley:
übrigens: es war der erste Ritt mit der neuen Triton-Gabel!!!

Ja, eh klar :sunglasses:

Das Video is super. Auch die Musik im Hauptteil.

das zweite Lied finde ich auch super, ganz neu und kommt aus der Schweiz: Boombay von Open Season.
das erste Lied dürfte bekannt sein :slight_smile:

Off Topic: Choli Ke Peeche Kya Hai aus Khalnayak

Wenn wir schon bei indischer Musik sind:

Das genialste indische Musikvideo mit mitreißender Musik, das ich kenne. Besonders die Drums am Ende sind beeindruckend.

LG AXXI

Ich erwähnte es eigentlich nur, weil es in turtle’s Einradvideo drin ist und gut passt. Hatte nicht vor, jetzt generell Musikvideos zu präsentieren. Das würde wohl den Rahmen des Threads sprengen :wink:

Rundum gelungen! Hab’s sehr genossen! :slight_smile:

Nur der Titel …? :frowning: Ich hoffe ja nicht, dass ihr im Dezember nur in der Nase bohrt, sondern uns noch ein wenig auf Weihnachten einstimmt. :stuck_out_tongue: Jedenfalls würde ich mich freuen! :slight_smile:

danke!

meine Hoffnung war ja Schnee und Snowboardtouren und so… :slight_smile:
Valentin und ich sind Dienstags noch unterwegs, mit dem Einrad, aber die Bahn die wir da genommen haben (Staubern) machte Saisonende, die fährt erst im Frühling wieder, deshalb der Titel :slight_smile:

Meine auch! Sind ja noch ein paar Wochen bis zum Jahresende.:slight_smile:

Welcher Berg war das denn? In St. Gallen?

:astonished: :astonished: :astonished: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

MUnizieren bei grauslichem Wetter im schön verschneitem Wald

Unten Regen, oben Schnee und Sturm:

Es war schon etwas Überwindung nötig, um bei Regen und 0°C überhaupt loszufahren.

LG AXXI

Schönes Video. Aber doch eher ein Hundevideo mit Einraddekoration :wink: