verletzungen...

Das Video ist auf Privat gesetzt… kann es leider nicht sehen.

Habe ich gerade geändert, weiß aber nicht, wie lange es dauert bis es sichtbar wird.

Jetzt klappt’s jedenfalls! Danke für’s Aufnehmen! Stark!

@Yeti: Sehr schön, aber aus der langsamen Fahrt heraus wäre es noch ein bisschen schöner.

vlG
Uli

Ja, das sollte ich mal probieren. Keine Ahnung, obs klappt.
Eine andere schöne Alternative wäre auch noch aus dem Standup-Gliding raus. Aber dann wird das halt ein verdammt hoher Köpfer.

Das riecht für mich dann eher nach Judorolle! Bestenfalls :astonished: !

Ist ja lange nichts passiert.

Gestern habe ich mir in der Halle den Fuß derbe umgeknickt. Resultat:

Ich hoffe, dass nichts kaputt ist. Jedenfalls gehe ich mal zum Arzt.

Ui, dass sah gestern noch nicht so schlimm aus oder?
Auf jedenfall Gute Besserung!

Ojeojeoje

schlechte Nachricht: :o
Das wird noch ganz grün und blau werden und monatelang weh tun

gute Nachricht: :slight_smile:
Die beste Therapie ist Einradfahren (ohne UPDs)

Gute Besserung

Danke. Zum Glück kann ich noch normal und schmerzfrei gehen.

Bei dem Foto hätt ich das nicht erwartet :wink:

Bänderriss

Klasse! Sowas kann ich jetzt gebrauchen :angry: :angry:

Zum Glück darf ich mit der Schiene sowohl Rad fahren als auch joggen. Das Training kann also weiter gehen.

In 6 - 8 Wochen sollte alles wieder heil sein…

Herzliches Beileid und gute Besserung. Bei dem Foto hatte ich das schon fast vermutet. Ich hatte vor Jahren mal selbst einen Bänderanriß an derselben Stelle (nicht vom Einradfahren) und mein Knöchel sah ziemlich genauso aus. Das Problem dabei ist, daß man sich deutlich schneller wieder fit fühlt als man es ist und man Dinge nicht tun sollte, die man gefühlt tun kann. Also halt dich zurück, damit das auch wirklich wieder ausheilt (und damit du mich in Düsseldorf nicht überholst :D)

Alles was seitliche Belastung bedeutet, muss ich vermeiden. Beim Radeln ist der Fuß aber ziemlich gut fixiert und macht eine definierte Rotationsbewegung.

Hüpferei werde ich mir verkneifen, auch schwierige Muni Strecken.

Das größte Problem wird es sein, immer sauber Abzusteigen, ohne den Fuß seitlich zu belasten.

Die Schiene ist nur eine Hilfe, kann aber natürlich große Belastungen nicht abfangen.

Nachtrag: Und Danke für die Besserungswünsche!

Mensch Hugo, jetzt besorgst Du Dir Dein Handicap schon selber.

Paß bloß auf damit, mein Fußverknackser vom RTB 2009 merke ich immer noch :angry:
Seitdem benutze ich bei allerlei Rumhampelei (eben alles außer Strecke und XC) meine Race Brace. Ich weiß nicht, ob es dann auch hilft. Das Gefühl ist aber deutlich besser mit ihnen.

Alles Gute bei der Heilung :slight_smile:

gute besserung,

ein race brace hilft da recht gut, auch als stützstrumpf…

Aua das sieht ja nicht so gut aus.Vielleicht Trainierst Du besser auf einen Crosstrainer um schlimmeres zu verhindern.Trotzdem Gute Besserung.

Auch von mir beste Genesungswünsche,
vielleicht solltest du das Training aber erstmal 10 Wochen ganz sein lassen…:smiley:

Jockel

Träum weiter… :p;):smiley:

Und Danke! :slight_smile:

Bis zum ELSBET wird’s schon wieder etwas besser werden