verletzungen...

@Carina: bei anderen Verletzungen bin ich immer dezent weitergeklettert. Nicht zupacken zu können ist nicht schlecht zur Verbesserung der Klettertechnik. Aber nun geht das nicht. Selbst mir (!) leuchtet ein, dass für die (innere) Wunde Bewegung Gift ist.

Sichern wäre fatal, wenn ich unvermittelt mit der rechten Bremshand zupacken müsste. Höchstens mit Grigri. Aber sichern ohne zu klettern ist Masorchismus! Mein Kletterpartner hat sich übrigens am selben Wochenende am Auge verletzt. Wir hatten uns nicht abgesprochen, aber das passt alles optimal zusammen. :wink:

@crankcrash22: dann bin ich ja froh, dass du deine Einschätzung relativiert hast. Du hast also den eigentlichen Risikosport zum Beruf gemacht. Hängst du das nun an den Nagel? :smiley:

:wink: Nina Hagen Fan? Ich glotz TV …

Das täuscht ein wenig durch die Farbgebung. Aber stimmt: andere lassen sich tätowieren, um so auszusehen :smiley:

Gibts es da nicht so eine mexikanische Mafia, die sich so Brandings und Tattoos antun. Die würden dafür ein Heidengeld bezahlen :wink:

Na dann, weiterhin gute Genesung :slight_smile:

Muchas gracias, Christiano! Madre mia! Hoffentlich bin ich jetzt nicht unwillentlich und -wissentlich Mitglied geworden. :sunglasses:

Ich weiss nur, dass du mit einem Tatoo in kein japanisches Schwimmbad darfst. Das in nämlich ein Erkennungszeichen der japanischen Mafia.

Heute habe ich wieder eine erste Runde gedreht. 8km im Crossterrain, was hervorragend ging. :slight_smile:

Alles mit Sturzgefahr und Zug am Sattel muss aber noch warten.

Hey Frank, Ich hab jetzt erst mitgekriegt, dass du dich neulich so krass verletzt hast. Ich wollte ja eigentlich mal fragen, ob wir mal zusammen fahren gehen, oder so. Aber das dauert dann wohl noch etwas.
Außerdem ist das Wetter ja inzwischen auch eher Skimäßig.
Übrigens war ich am gleichen Tag auch am Schauinsland downhillen, allerdings nachmittags.
Der Mann an der Gondelbahn meinte auch, er habe morgens schon einen anderen Einradler fahren sehen. Das musst du dann wohl gewesen sein.
Mich hat es an dem Tag auch etwas abrupt den Abhang hinunter geschmissen gleich zu Anfang am Restaurant… Zum Glück war die Landung aber sehr angenehm und abgesehen von den vielsagenden Blicken der Wanderer (Das hab ich doch gleich gewusst, dass das nicht gut geht…) blieb es zum Glück ohne Folgen.
Vielleicht könnten wir ja mal zusammen 36" fahren gehen, wenn’s wieder besser geht?
Auf jeden Fall auch von mir nochmal gute Bessereung.

Danke, Munirocks, das ist nett von dir!

Mein 36er ist schon seit vielen Wochen in einen tiefen Winterschlaf gefallen. Vielleicht küssen es die Multikurbeln bald wieder wach, vielleicht aber erst die längeren Tage und höheren Temperaturen im Frühjahr oder gar erst der Marathonanmeldungsdruck im Mai. Jedenfalls habe ich im Moment mehr Lust auf Muni, selbst im Schnee. Ich hoffe, dass Mitte Dezember wieder was geht. Wie auch immer, ich melde mich wenn ich was absehen kann!

Ich habe gestern Abend gelernt, daß es schlau ist, zu prüfen wie glatt der Hallenboden ist, bevor man vom Einrad in den Handstand springt. Ich bin einfach mit der linken Hand auf dem Boden weggerutscht und hab mir dabei leicht die linke Schulter verzogen. Das nächste mal bringe ich Streugut mit in die Halle … Aber dafür drehen auf diesem Boden Pirouetten richtig gut.

Hallo zusammen (=

jaa…was nicht alles passieren kann wenn man nach dem Training Füße waschen will…^^ :astonished: :thinking: :angry: ü

grüßle lea ;D

Das sieht ‘besser’ aus, als jeder Pedalbiss… :astonished:
Gute Besserung!!! (auch dem Waschbecken ;))

Wtf?

Gute Besserung, Lea!

Wie hast du es denn geschafft so viel Erdbeermarmelade auf das Bein zu kleckern? :roll_eyes:

Wie geht das? Hast du das auf “Zelluloid”?

Ich hoffe deine Schulter berappelt sich wieder!

Film habe ich nicht, nur ein Foto, auf dem man aber nicht wirklich erkennt, daß das was mit Einrad zu tun hat.

Ich stell mich da immer hin wie zum Springen, Beine gestreckt (also Hintern raus aus dem Sattel), beuge mich runter und gehe dann mit Schwung und mehr oder weniger gestreckten Beinen in den Handstand. Das Einrad fällt dann (leider schaffe ich es nicht, das mit hoch zu nehmen, habe aber schon Leute gesehen, die das können). Da man ja doch von relativ weit oben runter kommt, sollte man mit den Armen abfedern. Das kostet relativ viel Kraft, sich da wieder rauszudrücken, geht aber.

Die Schulter ist eigentlich schon wieder ganz ok.

wie es passiert ist:

Ich sollte Füße waschen gehn (am waschbecken)
und unser waschbecken hat´n kleinen riss gehabt un ich bin auf de teppich ausgerutscht un hab des halbe waschbecken runtergerissen un is auf mein Fuß gefallen^^

:smiley:

Erinnert an die Werbung von DAS-Versicherungen die momentan im Fernsehn laeuft…

Also doch keine Erdbeermarmelade …

Merke: Füsse waschen ist gefährlich! Mit dem Einrad wäre das nicht passiert! :roll_eyes: DAS zumindest nicht! :wink:

Ausserdem zerstört die Seife den Säureschutzmantel der Haut. :smiley:

Hoffentlich sind die Knochen heil geblieben.

@Yeti: :sunglasses: ! Stell ich mir vom Bewegungsablauf her nicht einfach vor. Muss das mal antesten.

… aber wohl auch kein Blut. Sieht eher nach Desinfektionslösung aus. Jod macht gerne mal so eine rote Farbe.

Und was lernen wir daraus? Wenn das Waschbecken einen Riss hat, sollte man keinen Teppich davor legen. :smiley: :roll_eyes: :wink:

Gute Besserung!

Danke(=

ja des bild wurde nachdem der arzt des gereinigt hat gemacht!

is schon echtes blut :D;)

Ich habs gerade mal gefilmt.

Und ja, die Schulter ist wieder ok.